Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila - sinnliche Tantra Massagen

    Hallo zusammen 😊

    wollte euch nicht meinen Besuch bei der Mila vorenthalten. Deswegen kommt er jetzt hier.
    Ich hatte letzte mal wieder Lust auf eine schöne angenehme Massage und habe mich mal auf die Suche gemacht und die Anzeige von Mila gefunden.
    Die Bilder und der Anzeigen Text haben mich sehr angesprochen und habe mich entschlossen sie anzuschreiben. Es kam auch gleich eine Antwort zurück und schnell war ein Tag für letzte Woche vereinbart. Man traff sich in Schwachhausen.

    Am Tag des Treffens bei ihr angekommen geklingelt und mir wurde Einlass gewährt.
    Bei ihr angekommen stand sie schon in der Tür und ließ mich rein. Eine sehr attraktive Dame in einem süßen blauen Sommerkleid das ihre Figur betonte. Nett begrüßt und ich ihr mein Mitbringsel überreicht was ihr ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
    Das finanzielle (150460) wurde übergeben und dann ging es unter die Dusche um dann auf die Liegewiese wo ich mich auf dem Bauch legen sollte. Sie selbst ging dann auch noch mal kurz ins Bad kam wieder und eine wundervolle schöne Stunde begann.
    Mit sehr viel engen und intensiven Hautkontakt und warmen Öl wurde meine Rückseite bearbeitet. Alles in einer sehr ruhigen und liebevollen aber doch innigen Atmosphäre die einem alles vergessen lässt. Ihre Hände glitten überall hin so auch gesamter Körper.
    Nach einer sehr langen Zeit wurde ich gebeten mich umzudrehen welche ich gerne nach ging. Nun wurde meine Vordeseite behandelt. Diese wurde genauso intensiv bearbeitet wie die Rückseite bloß anders. Ich selbst durfte ihre Berührungen erwiderten. Nach einer Weile begab sie sich nun um die Vorzüge meines Freundes zu kümmern. Sie machte das so sanft und gefühlvoll bis er nicht mehr konnte und sich ergoss.
    Sie machte ihn sauber und ließ mich noch ein wenig ausruhen während sie sich waschen ging. Nachdem Sie wieder kam durfte ich mich dann frisch machen.
    Beim anziehen haben wir noch etwas Smalltalk gehabt. Sie kann super Deutsch und wir haben viel gelacht.
    Zum Schluss gab es noch Küsschen und ich wurde nach einer guten Stunde entlassen mit Verabschiedung fürs nächste Mal.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (12.08.2024), Lingamlover (09.04.2024), Exmatri (08.04.2024), greeni68 (08.04.2024), Heinz89 (08.04.2024), Däne15 (08.04.2024), Bubi 18 (08.04.2024)
Lädt...
X