Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
bei Benz
0178-9280443
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Die rassige Schönheit wird dir
ein unbeschreibliches Vergnügen bereiten
Sie ist verschmust, zärtlich und auch voller Leidenschaft.

Sie liebt das Sex mit all seine Facetten und Emotionen..
Die heiße Berührungen ..Das unglaubliche Gefühl der Ekstase..
Das Vibrieren des Körpers...

Du auch?

Dann komm sie doch einfach mal besuchen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia

    Moin,

    ich war letzte Woche bei Antonia, hat erstmal nur 30480 gebucht. Aber die Bilder entsprechen dem was ich vorgefunden hatte.
    Die Räumlichkeiten in Ordnung und sauber. Tagsüber ist im Wohngebiet ist das Parken kein Problem.
    Die Kommunikation per WhatsApp war kein Problem, sie spricht gebrochen deutsch, sonst geht auch englisch. Der Service war gut, und anfassen war auch kein Problem. Ich liebe ja Naturbrüste

    Als für mich steht fest, kann man noch mal hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (03.04.2024), greeni68 (02.04.2024)

    #2
    Willkommen Jägerbernd.
    Alles etwas ausführlicher bitte:
    1. der Bericht
    2. die Suche vorher,
    dann hättest Du den schon vorhandenen Thread für die alte Bekannte auch unter Bremen gefunden:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...oche-in-bremen

    So müssen die Mods wieder ran.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
      ...schon vorhandenen Thread ...
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...oche-in-bremen

      So müssen die Mods wieder ran.
      Da hier nun die aktuellen neuen Bilder eingebunden sind ist doch alles schick

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.04.2024)

        #4
        War letzte Woche bei bei Antonia in Bremen in der Woltmershauser Allee 28. Termin für eine halbe Stunde über WA vereinbart. Verkehrsbedingt war ich leider zu spät dran. Da sie keinen Anschlußtermin hatte, wurde ich doch noch eingelassen. Die Bilder geben sie gut wieder. Alter dürfte etwas höher sein. Sie spricht ausreichend deutsch. Über Preis und Service hatte ich nicht vorher verhandelt und dann einfach die 80€ auf den Tisch gelegt. Bad wurde angeboten und genutzt. Bad in sehr gutem Zustand. Danach im stehen mit Streicheleinheiten und Küssen auf den Mund begonnen. Nach ZK und Preis dazu habe ich nicht gefragt. Antonia hat große und natürliche weiche Brüste, die auch fest berührt werden durften. Fingern, auch tief rein, war ohne murren möglich. Gummi, leider der dicke rote, gekonnt mit dem Mund aufgezogen. BJ ausdauernd und abwechslungsreich. Danach GV in Reiter und Missio. Schön eng und tolles Muskelspiel dabei. Aber wegen dem dicken roten Gummi für mich nicht ausreichend für einen Abschluß. Also Gummi runter und mit Hand und Öl von Ihr beenden lassen. Danach erste Reinigung durch sie und abschließend im Bad. Danach haben wir uns nocht länger und weit über den üblichen AST hinaus unterhalten. Auch wenn ihr dazu der eine oder andere deutsche Ausdruck nicht bekannt war. Die Zeit wurde leicht überschritten. Wiederholung, ja 100%.Leider ist für mich Bremen doch ein Stück zu weit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dannieboy (08.10.2024), Däne15 (06.10.2024), Angerfist (05.10.2024), Commander (05.10.2024), greeni68 (05.10.2024)

          #5
          Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen
          War letzte Woche bei bei Antonia in Bremen in der Woltmershauser Allee 28. Termin für eine halbe Stunde über WA vereinbart. Verkehrsbedingt war ich leider zu spät dran. Da sie keinen Anschlußtermin hatte, wurde ich doch noch eingelassen. Die Bilder geben sie gut wieder. Alter dürfte etwas höher sein. Sie spricht ausreichend deutsch. Über Preis und Service hatte ich nicht vorher verhandelt und dann einfach die 80€ auf den Tisch gelegt. Bad wurde angeboten und genutzt. Bad in sehr gutem Zustand. Danach im stehen mit Streicheleinheiten und Küssen auf den Mund begonnen. Nach ZK und Preis dazu habe ich nicht gefragt. Antonia hat große und natürliche weiche Brüste, die auch fest berührt werden durften. Fingern, auch tief rein, war ohne murren möglich. Gummi, leider der dicke rote, gekonnt mit dem Mund aufgezogen. BJ ausdauernd und abwechslungsreich. Danach GV in Reiter und Missio. Schön eng und tolles Muskelspiel dabei. Aber wegen dem dicken roten Gummi für mich nicht ausreichend für einen Abschluß. Also Gummi runter und mit Hand und Öl von Ihr beenden lassen. Danach erste Reinigung durch sie und abschließend im Bad. Danach haben wir uns nocht länger und weit über den üblichen AST hinaus unterhalten. Auch wenn ihr dazu der eine oder andere deutsche Ausdruck nicht bekannt war. Die Zeit wurde leicht überschritten. Wiederholung, ja 100%.Leider ist für mich Bremen doch ein Stück zu weit.
          Moin

          Schneckenliebhaber , was bist du für ein Glückspilz.
          Du hast den Termin über WhatsApp gemacht?
          Bei mir antwortet sie gar nicht bzw. die Nachricht wird gar nicht gelesen.
          Angerufen habe ich sie auch schon, aber da ging sie auch nicht ran.
          Sie lässt sich auch fingern?
          Das wäre genau mein Ding, aber irgendwie habe ich bei ihr kein Glück sie zu erreichen.

          Muss ich wohl noch hartnäckiger sein um sie zu erreichen.

          Mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (05.10.2024), rambazamba75 (05.10.2024)

            #6
            Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
            Du hast den Termin über WhatsApp gemacht?
            Bei mir antwortet sie gar nicht bzw. die Nachricht wird gar nicht gelesen.
            Angerufen habe ich sie auch schon, aber da ging sie auch nicht ran.
            Buenas,

            Kann nur zustimmen, sehr schwer erreichbar, selbst Tage im voraus geplant.

            Just my 2 Cent.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (05.10.2024)

              #7
              Am vergangenen Mittwoch hatte ich in Bremen einen Termin mit unbestimmten Ende. Zudem ist mein verfügbares Zeitfenster nicht sehr groß. Ich habe sie also gegen 14 Uhr über WA angeschrieben. Nur mit sehr kurzer Frage. "Hallo, würde dich gerne ca. 14.30 Uhr besuchen und eine halbe Stunde bleiben". Die sehr kurze Antwort kam zügig und knapp mit einem "OK". Die geplante Fahrzeit mit 20 Minuten konnte ich durch Stau nicht einhalten. Um 14.30 Uhr habe ich noch einmal nachgefragt, ob ich die halbe Stunde bleiben kann, auch wenn ich 15 Minuten später eintreffe. Die Antwort war wieder kurz mit "OK". Die Sichtprüfung, Kamera an der Klingel, habe ich auch bestanden. Die Unterhaltung am Ende hätte ich noch verlängern können. Sie hat viele Fragen gestelltund hat nicht auf ein Ende gedrängt, obwohl die vereinbarte Zeit schon deutlich überschritten war. Keine Klingel und kein Telefon haben gestört. Vielleicht war das auch Anfängerglück beim Erstbesuch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (08.10.2024), greeni68 (06.10.2024)

                #8
                Moin

                Vor 2 Tagen WhatsApp Nachricht geschrieben.

                Keine Reaktion.

                Gestern angerufen!

                Nicht ans Telefon gegangen.

                Schade

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (07.10.2024)
                Lädt...
                X