Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly, auch als dominante Elly einen Besuch wert

    Über Elly wurde schon einiges geschrieben, aber obwohl sie häufiger mal Bremen besucht, fehlen die Berichte aus dem kleinesten Bundesland.

    Um das querlesen zu erleichtern hier der Thread zur dominanten Elly aus SA:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eiles-erlebnis
    Ebenso aus SA über die normale Elly
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...51240-elly-new

    Wer weit genug zurück sucht, wird auch unter Nataly fündig, manchmal war sie unter drei Namen gleichzeitig zu buchen. Keine Ahnung, warum sie die Dreifach-Anzeige laufen hatte. Vielleicht hatte es mit der Brustvergrößerug zu tun. Ich fand sie früher als Nataly mit den kleinen, etwas hängenden Brüsten auch attraktiv. Die neuen sind sehr groß und prall, und direkt nach der Operation waren sie total tabu, jetzt sind sie immer noch empfindlich und dürfen nicht mit vollen Einsatz bedient werden.

    Diesmal wollte ich mal ihre Lack- und Leder-Seite probieren. Etwas Schiss hatte ich schon, erstens weil ich keine Erfahrung auf dem Gebiet hatte, und zweitens aus Angst, Geld zu verbrennen, denn für die dominante Stunde sind 200 aufgerufen.

    Ein Termin war schnell gefunden und wurde eingehalten. Frisch geduscht und etwas nervös betrat ich die bekannte Verrichtungsstätte im Grünen, die sich natürlich nicht von der Standard-Elly-Adresse unterscheidet.

    Elly begrüßte mich ungefähr in dem Outfit, den ihr Domina-Profil zeigt. Die Bilder geben auch alles andere 1 zu 1 sehr ehrlich wieder. Eine wirklich hübsche junge Frau, mit sehr großflächigen Tattoos, schlank, sportlich, heute auf 20 cm Stiletto-Stiefeln gefühlte 1,90 groß.

    Zum Start besprachen wir, was die Session so beinhalten sollte, und vor allem was nicht. Wir einigten uns auf Fesseln, Schlagen ohne Spuren zu hinterlassen, keine Dildos in den Arsch und auf jeden Fall Sex zum Abschluss. Alles klar soweit.

    Sodann wurde mir befohlen mich auszuziehen und still dazustehen. Diese Grundstellung nutzte Elly, um dem kleinen Freund ein paar Schläge zu versetzten und ein wenig meine Nippel zu verdrehen. Erstaunlicherweise hatte das den Effekt, dass der Kleine bald stand wie eine "1". "So, das gefällt Dir also? Dann will ich auch was haben" Und damit begann ein Blowjob mit aktiver Beteiligung meinerseits, wahrscheinlich nicht das typische dominante Programm, aber gern genommen.

    Dann Befehl ab aufs Bett. Dort durfte ich dann die erste Erfahrung mit leichten Peitschenschlägen machen. Ich habe ganz schon gezuckt, aber irgendwie war es doch spannend. Sodann wurde ich gefesselt, und wenig später wurden auch die Augen verbunden. Das erhöht natürlich die Spannung und Anspannung, was passiert als nächstes. Die Zeit ist schwer zu schätzen in solcher Situation, aber es gab Kneifen, Peitschen, schlagen, Handjob bis vor dem Ende in lockerer Folge. Dazu Facesitting mit der Forderung ausführlich zu lecken.

    Schließlich wurde mir auch befühlen "fick mich", nichts lieber als das, aber vor dem Abschuss war immer Schluss. Das ist Quälerei! Zwischendurch wurde mir auch immer wieder Fingern befohlen, während sie meine Palme fest in der Hand hatte, mittlerweile durfte ich auch wieder gucken.

    So ging es im Wechsel tatsächlich eine Stunde, bis ich am Ende abspritzen durfte. Erschöpft fiel ich in die Kissen.

    Danach hatten wir noch sehr netten AST auf perfektem Deutsch mit sehr wenig Akzent.

    Fazit für mich: ein Glück, dass es dieses Angebot der "nahbaren" Domina gibt. Eine echte, ausschließliche Dom wäre nach meiner Einschätzung für mich gar nichts. Aber die mit Elly erlebte Kombination hat durchaus ihren Reiz (und ist den Preis wohl wert). Wir alle sind ja auf der Suche nach Abwechslung, und hier erweitert sich das Spektrum um ganz neue Erfahrungen.

    Will ich das jedes Mal? Eher nicht. Würde ich Elly wieder besuchen? Auf jeden Fall, sowohl als dominante, als auch als freundliche Elly. Wirklich schade, dass sie so selten in Bremen ist.

    Danke Elly für die tolle und einfühlsame Session. Bis bald!



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    erst_ab_2008 (29.03.2024), michaelL2024 (29.03.2024), greeni68 (28.03.2024), rambazamba75 (28.03.2024), Bubi 18 (28.03.2024)

    #2
    Buenas,

    sehr schöner Bericht einer anderen Seite. Merke halt immer wieder wie so eine Session Interesse weckt. Vor allem der nahbare Faktor ist mir jedenfalls sehr wichtig.

    Ne ernsthafte Überlegung. Danke dir.

    Just my 2 Cent.

    Kommentar


      #3
      Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
      Ne ernsthafte Überlegung. Danke dir.

      Just my 2 Cent.
      Habe die Dame jetzt zweimal innerhalb von 2 Stunden angeschrieben. Keine Resonanz.

      Gab es noch ne andere Nummer unter anderem Namen?

      Just my 2 Cent.

      Kommentar


        #4
        Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen

        Habe die Dame jetzt zweimal innerhalb von 2 Stunden angeschrieben. Keine Resonanz.

        Gab es noch ne andere Nummer unter anderem Namen?

        Just my 2 Cent.
        Rufen Sie diese Nummer an: 0152-15096115
        Ich habe die Dame bereits kontaktiert und sie hat sehr schnell geantwortet

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (28.03.2024)
        Lädt...
        X