Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea - Besuchbar&Haus/Hotelbesuch!
Am Wall 45
28195 Bremen
0174-2799912
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
** Süße Perle **

Heiße Blondine will dich heute noch spüren!

Komm vorbei und lass einmal alle Sorgen zuhause, hier wirst du deinen Tag genießen können mit viel Spaß.

Sie bietet einen TOP-Service, der dich verzaubern wird.

Sie wartet auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea - Besuchbar&Haus/Hotelbesuch!

Hallo Leute,
    Ich habe Andreea heute spontan besucht, Terminvereinbarung über WA, sie hat recht schnell geantwortet. Ich habe mich für 30470 entschieden, einschließlich BJ, Lecken, Küssen auf den Mund und nicht ZK und Sex in verschiedenen Stellungen.
    Nachmittags nach der Arbeit ging ich zu einer bekannten Adresse, daher ist es nicht nötig, über die Wohnung zu sprechen, und ich denke, das ist Ihnen allen bekannt.
    Sie ist dem Foto ziemlich ähnlich, aber nicht ganz, hat also immer noch eine gute Körperform (nicht perfekt). Sie begrüßte mich auf eine nette Art und Weise, wie immer begann ich mit etwas Smalltalk (Leute können sich nicht auf Smalltalk einlassen, das ist überhaupt nicht mein Typ). Die Sache ist, dass sie nicht sofort nach meiner Ankunft um Geld gebeten hat, was auch so ist Ein gutes Zeichen, jedenfalls gab ich nach einigem Reden und Kennenlernen das Geld, zog mich aus und ging zur Toilette. Eine Mundspülung war nicht vorgesehen, aber alles andere war vorhanden.
    Als wir aus dem Badezimmer zurückkamen, begannen wir uns im Stehen zu küssen und zu kuscheln (aus meiner Sicht eine weitere gute Sache). Dann ab ins Bett. Sie hatte einen Orgasmus, ich auch, ging wieder auf die Toilette und war dann nach 25 Minuten draußen. Da es früher als normal zu Ende ging, hat sie natürlich nichts über die Zeit gesagt, also weiß ich nicht, ob es Zeitdruck gibt, ob es länger gedauert hat oder nicht.
    Alles in allem war es eine überdurchschnittliche Erfahrung oder sogar ein bisschen mehr. Ich denke, ich werde sie wieder besuchen, aber das hängt von der Anzahl der Auswahlmöglichkeiten auf der Website ab. Aber wenn jemand nicht auf meiner Topliste wäre, werde ich sie wieder besuchen. Sie arbeitet immer in Bremen, daher ist es nicht so schwer, sie zu finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.02.2024), KaiHawaii_70 (23.02.2024), Nobby (23.02.2024)

Moin,

Andrea aka Lory ist ja schon ca. 10 Jahre im Geschäft. Ich glaube ich war 2016 oder 2017 mal bei ihr. War echt ne schöne Nummer.

Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.02.2024)
    Lädt...
    X