Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice Topmodel…top ist die Unfreundlichkeit

Moinsen,
    da noch kein Bericht vorhanden ist, schreibe ich mal einen Nichtbericht. Die Dame angeschrieben, selbstverständlich freundlich und nach ZK gefragt, was auch im Profil aufgeführt ist. Kam die Antwort „NEIN“ ich nochmal nachgefragt ob es besser wäre es in nicht aufzulisten. Daraufhin kam eine Sprachnachricht von der besagten Dame in einem Ton, naja. Es wäre Ihr überlassen was sie in ihr Profil reinpinselt und ob ich ein Problem damit hätte. Von soviel versprühter Empathie und Sympathie dachte ich, supi alles richtig gemacht. Glücklicherweise gibt es ja Damen die ihr Geschäft verstanden haben.

Von der Tante kann ich nur abraten. Launische Damen kenne ich ausreichend.

Ist jetzt meine Erfahrung, vielleicht hat wer mehr Glück mit diesem Goldstück.

Reingehauen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (19.02.2024), greeni68 (19.02.2024), Never_Ever (19.02.2024), frank07 (18.02.2024)

Hallo Zusammen,

die Kritik wundert mich etwas.

Ich habe Alice vorletzte Woche in Bremen besucht. Den Termin habe ich kurz vorher am Telefon mit ihr ausgemacht. Sie war am Telefon sehr freundlich. 30 Minuten für 80 Euro.
    Vor Ort empfing eine ebenfalls eine sehr attraktive und freundliche Alice.😊
    Der Body ist schon sehr sexy.

Nach einem kurzem Aufenthalt im Bad hatten wir eine sehr schöne halbe Stunde. Das Französisch und auch der Rest vom Service waren sehr gut. Wir haben die üblichen Stellungen durch geturnt. Sie war meiner Meinung ebenfalls mit Spaß bei der Sache.
    Zungenküsse sprichst sie gerne vor Ort ab.
    Sollte es passen würden Diese gegen Aufpreis möglich sein. Habe ich allerdings nicht gebucht und kann dazu auch nichts weiter sagen.

Ich kann Sie empfehlen und würde sie zu 100 Prozent wieder besuchen.
    Beste Grüße vom Explorer.

Kommentar

greeni68 (19.02.2024), Gast1030 (18.02.2024)

Zitat von explorer2 Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

die Kritik wundert mich etwas.

Ich habe Alice vorletzte Woche in Bremen besucht. Den Termin habe ich kurz vorher am Telefon mit ihr ausgemacht. Sie war am Telefon sehr freundlich. 30 Minuten für 80 Euro.
      Vor Ort empfing eine ebenfalls eine sehr attraktive und freundliche Alice.😊
      Der Body ist schon sehr sexy.

Nach einem kurzem Aufenthalt im Bad hatten wir eine sehr schöne halbe Stunde. Das Französisch und auch der Rest vom Service waren sehr gut. Wir haben die üblichen Stellungen durch geturnt. Sie war meiner Meinung ebenfalls mit Spaß bei der Sache.
      Zungenküsse sprichst sie gerne vor Ort ab.
      Sollte es passen würden Diese gegen Aufpreis möglich sein. Habe ich allerdings nicht gebucht und kann dazu auch nichts weiter sagen.

Ich kann Sie empfehlen und würde sie zu 100 Prozent wieder besuchen.
      Beste Grüße vom Explorer.
      Das war dann anscheinend eine andere Erfahrung als meine.

Kommentar

Vielleicht ist ein Mod so freundlich und bindet diesen Thread in den bereits vorhandenen ein 😉

Handelt sich um ein und dieselbe Dame.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...stag-in-bremen

Immer munter bleiben 😊

Kommentar

greeni68 (19.02.2024), rambazamba75 (19.02.2024), Däne15 (19.02.2024)
        Lädt...
        X