Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche heidi

Hallo,

Ich habe Heidi im Januar zweimal besucht, als sie für sehr kurze Zeit in Bremen war. Sie erwähnte, dass sie hin und wieder nach Bremen kommt, weil es hier nicht genug Böen gibt.
    Es war wirklich einfach, über WA einen Termin zu finden. Der Preis betrug 100430, inklusive sehr gutem Blowjob, Lecken und Sex. Küsse nur auf den Körper und nicht ins Gesicht, daher gibt es kein ZK.
    Ich würde sagen, sie war nett, wir begannen mit etwas Smalltalk (was ich immer gerne mache), dann duschte ich und ging ins Bett.
    Normalerweise erwähne ich nicht, was genau auf dem Bett passiert ist, was nicht mein Typ ist. aber dieses Mal stellt sie keinen Augenkontakt her und reitet nicht. Aber ich sollte sagen: Vertrauen Sie mir, in der Hundestellung werden Sie etwas sehen, was Sie noch nie zuvor gesehen haben! Sie hat eine sehr gute Körperform und einen sehr großen, natürlichen Hintern. Ich sah die Wellen des Ozeans.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie Ihnen daher weiterempfehlen.
    Zuletzt geändert von michaelL2024; 18.02.2024, 07:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (22.02.2024), greeni68 (19.02.2024), Williwurm (19.02.2024), robbe05 (19.02.2024), Stecher66 (18.02.2024)
Lädt...
X