Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Top Massage

    Moinsen.
    Heut zum Pausenfick in der Mittagszeit verschlug es mich zu Sara. Bekannte Adresse in der Nordstr.
    Termin per WA problemlos klar gemacht. Leider gibt es keine Klingel. Also angeschrieben, dass ich vor der Tür stehe und auf Einlass gewartet.
    Also für alle Stelzböcke die ihre Olle bescheissen ist es ein wahrer Traum. Mitten an der Hauptverkehrsader vorm stadtbekannten Puff warten das die Tür auf geht Besser geht nicht.
    Oben im Zimmer angekommen offenbarte sich mir die Realität. Da hatte wohl jemand seinen Bachelor Abschluss in Fotoshop gemacht. Die Bilder sind doch arg geschönt. Ich schätze die Gute auf mitte 30. Am Bauch lässt sich vermuten, dass sie sich schon vemehrt hat. Sie ist klein und zierlich. Allerdings hat sie leichte Hängetittis und ihr Esszimmer sieht aus als hätte da jemand Kniffel gewürfelt.
    Ansonsten war sie sehr auf Körperkontakt aus und nett und freundlich. Die Nummer war letztendlich nichts besonderes. Angeblasen, wo bei mir ihr Zungenspiel usw dabei gut gefiel. Erst sattelte sie auf und dann knallte ich ihr doch recht enges Döschen von hinten.
    Zur Behausung muss ich nicht viel sagen. "Zuhause im Glück" könnte an der Adresse eine ganze Jahresstaffel voll machen.
    Tarife sind 80 für 30 und 150 für 60.
    Extras wurden weder angeboten noch erfragt.
    Zu bemerken sei noch, dass sie Lippenstift drauf hatte, welcher nicht "Kussfest" ist. Sprich, sie lackiert dir die Nippel wenn du sie ranlässt.
    In diesem Sinne,
    Munter bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (04.04.2024), El_Lion (12.02.2024), Citron15 (08.02.2024), Däne15 (08.02.2024), greeni68 (07.02.2024), rambazamba75 (07.02.2024)

    #2
    Buenas,

    guter Bericht, habe gelacht. Solltest aber wissen es gibt bessere Adressen für die Mittagsstunde.

    Nordstr. meide ich. War ich einmal, das Stell-dich-ein sollte neben einem Reiskocher stattfinden, nachdem ich den Hausdrache überwunden habe. War mir zu viel, bin gegangen unter asiatischen Schimpftiraden.

    Schade auch dass eine bestimmte Dame leider nur noch an dieser Adresse zu finden ist.

    Just my 2 Cent.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      El_Lion (12.02.2024), DrFumanchu (08.02.2024), greeni68 (07.02.2024)

      #3
      Sorry, das war nix.

      1. Optik... War es nicht ansatzweise die Frau aus der Anzeige. Min 20 Jahre on top. Starke Spuren von mehreren Schwangerschaften. Zahnarztbedarf.
      3 von 10

      2. Akt... Noch nie habe ich so lange gebraucht, bis der kleine groß wird. Am emde, mehr durch Eigeninitiative geschafft. Blasen dann so lala.
      Abschluss dann schnell gesucht im doggy, auch gefunden, da von hinten der typische asia Körper lockt. Schmale hüfte, kleiner zierlicher po und das Gesicht nicht zu sehen.
      3 von 10

      3. Location... vom zustand bis zur eingangssituation, direkt an der hauptstr, alles eher ne 3 von 10

      4. Preis / Leistung... 80 / 30 verbrannt. Weiteres nicht angefragt, da

      5. Kommunikation... kein Wort deutsch.

      Fazit... meidet die nordstr. 361, 2 mal ins klo gegriffen, nie wieder.
      Gibt 2 häuser weiter noch n massagestudio, das ist ok. 2 versuche, 1 x ok, 1 x wirklich gut...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.04.2024), El_Lion (04.04.2024), Never_Ever (03.04.2024)

        #4
        Hallo Justtry ,

        vielen Dank fürs testen und deinen Bericht 🙏

        Natürlich ist es schade, dass du zweimal Pech hattest, aber einen Aufruf zu starten, die Adresse zu meiden, finde ich etwas übertrieben.

        An der Adresse habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht (Topfy, Lin, Cherbel, Emma), einmal durchschnittliche (Kiwi) und eine schlechte (Laila).




        Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (04.04.2024)

          #5
          Topfy und vor allem Emma an der Adresse sind echt richtig gut.

          Bei dem Massagesalon 2 Häuser weiter........ ist das Massage Plus?

          Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

          Kommentar

          Lädt...
          X