Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadja

So nochmal von vorne.
    Hallo Leute
    Ich war gestern bei Nadja. Bilder treffen zu 100%. Wir haben ein Termin per Whatsapp ausgemacht. 80430 und 120460 waren die Möglichkeiten.
    Sie ist sehr offen, wenn es um Dessous oder andere Praktiken geht. Service waren GV, Französisch, GF6, Masturbation, Lesbenshow, Badeservice und vieles mehr. Ich musste nach Einzelheiten tatsächlich fragen. Ihr Aussehen stimmt zu 100% mit den Bildern ein und sie lädt auch immer aktuelle Bilder hoch.

AKT:

Nach Geldübergabe, gingen wir zusammen ins Badezimmer und duschten zusammen. Dabei hat sie es sich auch mal selbst gemacht und mir gemacht. Ich konnte sie schön einseifen. Danach haben wir uns zusammen abgetrocknet und sie setzte sich aufs bett und fing an zu blasen. Nach ein paar Minuten hab ich sie gefragt, ob sie reiten will. Auch das lief ohne Probleme ab und man hatte wirklich das Gefühl, wie einer Freundin. Danach gingen wir in die Missio und ich beende es.

Nach dem Akt:
    Sie reinigte sanft alles und ich durfte nochmal duschen gehen mit ihr. Danach ging ich nach Hause.

War ein tolles Erlebnis. Bin zwar neu hier im Forum aber muss sagen, das wirklich gut ist.

Aussehen 10/10
    Service 9/10 (weil sich leider beim reiten nicht ganz drauf gesetzt hat)
    Preis 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rggs (12.06.2024), ErschöpfterHamster (23.03.2024), El_Lion (04.02.2024), Gast1030 (03.02.2024), greeni68 (03.02.2024), mischkahl (03.02.2024), Never_Ever (03.02.2024)

Endlich mal ein Bericht zu Nadja. Ich habe sie schon länger auf dem Plan. Genau genommen muss ich eigentlich ehrlich sagen, ich habe ihre Freundin Lina bereits 2-3 mal besucht und war immer sehr zufrieden. Lina hat mir dann mal den Floh ins Ohr gesetzt mit ihr und Nadja zusammen ein schönen Dreier zu haben. Das hab ich zeitlich noch nicht geschafft und habe auch immer nach Berichten von Nadja Ausschau gehalten. Nur weil man super mit der einen auskommt, muss das ja nicht mit der zweiten auch so sein. Aber nach diesem Bericht werde ich versuchen das ganze in die Tat umzusetzen. Ich bin nur leider im Moment gesundheitlich etwas eingeschränkt.

Kommentar

greeni68 (03.02.2024), Never_Ever (03.02.2024)

Ich habe auch beide auf meiner Liste; die Beschreibung hört sich interessant an.

@Achtung_Meister: Spricht Nadja deutsch? weißt du, wie es mit Zungenküssen aissieht?

@Norddeutscher: Magst du noch einen Bericht zu Lina abgeben, das wäre sicherlich interessant?

Vielen Dank
      Zuletzt geändert von Never_Ever; 03.02.2024, 03:30.

Kommentar

Hi Never,

Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigen
        I

@Norddeutscher: Magst du noch einen Bericht zu Lina abgeben, das wäre sicherlich interessant?

Vielen Dank
        Bereits geschehen...

Lina Delmenhorst - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Ich habe sie mittlerweile glaube ich 3 x besucht. Lina ist eine sehr nette, kluge und dazu noch sehr lustige Frau, die gerne lacht.
        Ihre Art von Humor deckt sich recht genau mit meiner......

Ich werde später mal versuchen dir per PN zu schreiben, (wird aber etwas dauern...) da es hier ja um Nadja geht und nicht um Lina. Es sei allerdings noch soviel erwähnt, dass Lina nicht bei Ladies inseriert, du findest sie auf einer anderen sehr bekannten Plattform.

Kommentar

greeni68 (03.02.2024), Never_Ever (03.02.2024)

Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigen
          Ich habe auch beide auf meiner Liste; die Beschreibung hört sich interessant an.

@Achtung_Meister: Spricht Nadja deutsch? weißt du, wie es mit Zungenküssen aissieht?

Vielen Dank
          Jein. Nicht so gut deutsch aber man kann sie verstehen und zungenküsse macht sie soweit ich weiß.

Kommentar

ErschöpfterHamster (23.03.2024), greeni68 (05.02.2024), Never_Ever (04.02.2024)

Buenas,

ich würde hier nochmals meinen Bericht nachliefern, zu Date welches vor knapp 2 Wochen stattgefunden hat.

Anberaumt waren 50420 zu kennenlernen jedoch erhöhte ich während der Session auf 80430.

Im ganzen eine solide Begegnung, die Location ist in der Nähe vom CineMaxx, mittlerweile nicht unbekannt. Nähere Infos bei Terminzusage.

Zum Date selber: Die SDL inseriert auch auf anderen Portalen, über dieses wurde Kontakt aufgenommen. Hier kommen meißt freundliche Sprachnachrichten zügig zurück.

Abgemacht waren gemeinsames duschen und HJ, beim Treffen selber jedoch nicht umgesetzt. Hier habe ich sie auch nicht drauf angesprochen, wollte da mal schauen was geht.

In der Session merkte ich, dass der Funke nicht übersprang, keinerlei Erregung. Hier erhöhte ich auf 30 Minuten um dann doch etwas Ruhe zu finden, was aber im Endeffekt nicht gelang.

Es gab das Gummi und gleich Handeinsatz mit der leichten Möglichkeiten zum abgreifen der weichen und großen Titten, die Nippel durften nicht bespielt werden.

Keine weiteren Berührungen oder Möglichkeiten.

Jedoch kam hier von meiner Seite keine Erregung zustande, somit selbst Hand angelegt, finish durch sie mit dem Mund bei leicht hartem Glied.

50420 hätte ausgereicht. Hätte mir für 30 Minuten mehr Engagement von der SDL gewünscht.

Fazit: Durchaus charmante SDL, aber es war evtl. auch nicht mein Tag. Location nicht meins, Bad wurde nicht angeboten. SDL super freundlich.

Wiederholung 3/5 (muss man schauen, ob es anders passt)
            Chemie und Sympathie 1/5 (dieses Treffen)
            Kommunikation 3/5
            Eindruck der SDL - Hygienisch 4/5 (zu viel eindringliches Parfum)
            Sexuelle Ausführung 1/5
            Location 0/5
            Geschmack/Haptik 4/5 (wer auf weiche große Titten steht, enjoy. Dürfen jedoch nicht bespielt werden)
            Optik 4/5 (mir zu sehr weiblich)

Just my 2 Cent.
            Zuletzt geändert von rambazamba75; 06.02.2024, 13:20.

Kommentar

ErschöpfterHamster (23.03.2024), greeni68 (07.02.2024), Commander (06.02.2024), Londo (06.02.2024)

Hmmm, zwei doch recht unterschiedliche Berichte.

@rambazamba, kann es vielleicht auch am späten aufstocken liegen? Ich meine, ganz ehrlich bei 50420 gemeinsam duschen?! Wie lange soll das dauern? Einmal drunter durch hüpfen? Da könnte ich mir halt vorstellen dass es eventuell auch ein Missverständnis gegeben hat?!

„Es gab das Gummi und dann gleich Handeinsatz….“

War es nicht ursprünglich so abgesprochen? Vielleicht war es ihr zuviel hin und her oder es hat dadurch die vielzitierte Chemie gelitten?

Vom bespielen oder auch nicht bespielen der Brüste, explizit der Nippel hat der Meister oben ja keine großen Angaben gemacht.

Nun denn, da ich mir ja eh eine eigene Meinung bilden wollte, habe ich bereits einen Termin vereinbart. Nadja zusammen mit ihrer Kollegin Lina stehen noch für diese Woche auf dem Programm. Ich bin schon sehr gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten.

Kommentar

greeni68 (07.02.2024), rambazamba75 (07.02.2024), Commander (06.02.2024)

Buenas,

nur kurz, ich bin in meinen Berichte schon sehr reflektiert und gewiss sachlich, denke in dem Fall auch, dass ne kurze Nummer nichts für mich ist und habe das Endfazit ja offen gelassen.

Es ist nur wie so oft, Absprachen im Vorfeld werden ungeachtet beiseite gelassen und im Extremfall "Service nach Vorschrift". Völlig in Ordnung bei 50420, abspritzorientiert. Jedoch bei Aufstockung, was ja für die Begegnung spricht, dann nicht passend.

Denke Dein Date wird hinreißend, da es ja das gewisse Budget vorgibt und hoffe Du gehst da unvoreingenommen ran.

Freue mich auf deinen Bericht.

Just my 2 Cent.

Kommentar

greeni68 (08.02.2024)

Das mach , versprochen. Btw, ich werde versuchen das so gut es geht umzusetzen.
                  Da ich Lina ja bereits kenne weiß ich was mich erwartet. Ich mache mir schon Gedanken (wahrscheinlich viel zu viel und auch unnötigerweise), wie das Date ablaufen wird. Vorgenommen habe ich mir jedenfalls es alles in Ruhe auf mich zukommen zu lassen. Das hat beim 1.en Date auch super geklappt.

Kommentar

Never_Ever (08.02.2024), greeni68 (07.02.2024), rambazamba75 (07.02.2024)

Hallo zusammen,

hier sollte jetzt eigentlich mein Bericht erscheinen, in dem ich euch von meinem kennenlernen mit Nadja und dem gleichzeitigen
                    Dreikampf Nadja / Lina / Nordi erzähle. Das es dazu leider nicht gekommen ist, ist für mich sehr ärgerlich gewesen. Aber um hier keine
                    falschen Verdächtigungen zu streuen, es lag nicht an Nadja. !!!

Den Grund dafür könnt ihr hier nachlesen...

Lina - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Da ich mich kenne, werde ich das wohl irgendwann anders nachholen

Kommentar

Never_Ever (09.02.2024), greeni68 (08.02.2024)
                    Lädt...
                    X