Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Li & Tina - heißes Duo - erspart es Euch..

Moin Zusammen,

ich dachte mir, mach mal ne Probe um zu schauen was da angeboten wird.

Kontaktaufnahme per Whatsapp,
    Preise "80430/130460 (eine Frau) bzw. 150430/300460 (zwei Frau), alles drin"
    Adresse in Gröpelingen bekommen.

Hingefahren, geklingelt, reingegangen, Frau angeschaut (war nur eine da), VZ angeschaut (was für eine Bruchbude) und sofort wieder gegangen.

Selbst für denjenigen der auf Trashsex steht, dürfte sowohl die anwesende SDL wie auch die Bude eine Herausforderung sein.
    So runtergekommen war beides...

Erspart es Euch, wenn ihr nicht irgendwas bekommen wollt, was ihr nicht haben wollt ...

Gruß vom Löwen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Renklo (01.02.2024), Däne15 (01.02.2024), greeni68 (31.01.2024), Never_Ever (31.01.2024)

Zitat von El_Lion Beitrag anzeigen
    Moin Zusammen,

Hingefahren, geklingelt, reingegangen, Frau angeschaut (war nur eine da), VZ angeschaut (was für eine Bruchbude) und sofort wieder gegangen.

Selbst für denjenigen der auf Trashsex steht, dürfte sowohl die anwesende SDL wie auch die Bude eine Herausforderung sein.

Erspart es Euch, wenn ihr nicht irgendwas bekommen wollt, was ihr nicht haben wollt ...

Gruß vom Löwen
    Moin....Wäre interessant die Bruchbude zu beschreiben, da es wohl in Gröpelingen einig gibt....

Frage , weil ich entfernt wohne...
    ...munter bleiben
    alles im Lot und nie den Respekt verlieren

Kommentar

El_Lion (04.02.2024)

Zitat von El_Lion Beitrag anzeigen
      Moin Zusammen,

Gruß vom Löwen
      Wie sah denn die Frau aus ? Passten Alter/Aussehen ? Oder Die Bilder ?

Kommentar

greeni68 (02.02.2024)

Naja, da keine Adresse in der Anzeige steht gehe ich mal davon aus, dass diese auch nicht genannt werden möchte.
        Soviel, ruhige Anwohnerstraße und Haus unscheinbar von außen.
        Der Treppenaufgang ist noch ok, dann rechts ins VZ geleitet worden, Bettrahmen kaputt, Matratze daneben auf dem Boden mit Bettwäsche die offenbar grade benutzt wurde. Selbst mit einen geringsten bis nicht vorhandenen Anspruch an Ästhetik kann mir das nicht als Einladung für auch nur irgendetwas dienen.
        Ich erwarte ja kein 5*-Plus-VZ aber in all meinen Jahren habe ich sowas noch nicht gesehen.

Kommentar

greeni68 (05.02.2024)

Zitat von 100-Prozent Beitrag anzeigen

Wie sah denn die Frau aus ? Passten Alter/Aussehen ? Oder Die Bilder ?
          Nicht wirklich. Ich habe eine junge hübsche Asia erwartet.
          Die einzige Dame die ich angetroffen habe, war eine mehr als unscheinbare und alles andere als attraktive Asia-Dame - natürlich ganz nach meinem eigenen subjektiven Empfinden. Alter mag so um Ende 20 gelegen haben.

Nee für mich hat haben da Anzeige und Realität überhaupt nicht gepasst...

Kommentar

100-Prozent (06.02.2024), greeni68 (05.02.2024)
          Lädt...
          X