Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monroe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monroe

Hallo

War im Dezember bei der Dame in Delmenhorst.
    Druck war groß und daher bin ich geblieben.
    Sie nimmt 10460 und das habe ich bereut.
    Sie sieht auf den Bildern echt sehr heiß aus aber das entspricht nicht der Realität.
    Ausgiebige Massage mit dem ganzen Körper mit viel Oel.
    ​​​​Daher kein küssen oder lecken möglich.
    Nach einer Weile sattelte sie auf und Ritt mich , naja nicht so pralle.
    Als sie merkte das ich soweit war harte sie aus und ließ es mich noch nicht.mal auszucken.Sie sprang von mir runter und ließ mich in Ruhe.
    Sie ging ins Bad und übernahm danach die Reinigung bei mir.

Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (24.01.2024), greeni68 (23.01.2024), Heinz89 (23.01.2024), KaiHawaii_70 (23.01.2024), mischkahl (23.01.2024)

Danke für die Warnung. Die hatte ich auch auf dem Zettel. Jetzt nicht mehr! Diese SDL rotiert zusammen mit anderen zw. DEL, HB, Wietzen und Garbsen-Berenbostel, etc. Sie und die anderen haben immer parallel mehrere Anzeigen für verschiedene Lokalitäten einer Region geschaltet. Das Anzeigenmanagenent wird wohl von Dritten erledigt, sagte mir mal eine Kollrgin von Monroe.
    Zuletzt geändert von mischkahl; 23.01.2024, 09:19.

Kommentar

Bläcks Erfahrung kann ich nur bestätigen.
      Hatte sie vor längerer Zeit als Monika besucht. Bin echt mit schlechtem Gefühl nach Hause gegangen.
      Ich fühlte mich abgefertigt, aber in keiner Weise als Gast, wenigstens als zahlender Kunde wahrgenommen.
      Die Vokabel "abspritzorientiert" kommt mir da unweigerlich in den Sinn.
      Kein Betrug oder Abzocke, das wäre unfair, aber die feste Überzeugung, da gehe ich nicht mehr hin.
      Die Bilder sind auch nicht wirklich fake, sie mogelt ja auch nicht beim Alter, da sie gar keines angibt, aber ein paar Falten mehr als auf den aktuellen Fotos hatte sie schon.
      Fazit: keine Vollkatastrophe, aber sicher keine Empfehlung.

Kommentar

Nobby (28.01.2024), greeni68 (23.01.2024), Heinz89 (23.01.2024), Williwurm (23.01.2024), mischkahl (23.01.2024)

Ich war vor langer Zeit mal bei ihr. Noch vor meiner Forumsmitgliedschaft.
        Ich weiß nicht mehr was mich am meisten geärgert hat, aber ich kann Black und dirtyoleman leider nur beipflichten. Besonders der Bericht von dirtyoleman hätte von mir sein können, nur das ich bei meinem Besuch tatsächlich von einer Vollkatastrophe hätte sprechen können. Ich fand sie sehr arrogant, unnahbar und doch sehr abspritzorientiert.

Für mich ist hängengeblieben; ja sehr hübsche Frau, aber einen zweiten Besuch wird es in diesem Leben nicht geben.

Kommentar

Never_Ever (24.01.2024), greeni68 (23.01.2024), mischkahl (23.01.2024)

Besteht eventuell die Möglichkeit, dass die Dame vor ca 8- 10 Jahren unter dem Namen Sidney aktiv war?
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Besteht eventuell die Möglichkeit, dass die Dame vor ca 8- 10 Jahren unter dem Namen Sidney aktiv war?
            Gruß Kobold 666
            Klar ist das möglich
            Die Suche zu ihr ergibt einen sehr tagesfüllenden Lesestoff. Sie ist recht flexibel was Bilder , Namen, Telefonnummern anbelangt. Berichte sind eher durchwachsen, mal hü mal hot .

Kommentar

greeni68 (25.01.2024)

Hallo Zusammen,
              war vor ein paar Monaten bei Ihr in Delmenhorst. Kann die Berichte bestätigen.
              Habe hier auch schon Geld verbrannt

Kommentar

Oswald50 (28.01.2024), greeni68 (28.01.2024)
              Lädt...
              X