Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, es ist doch so, man betrachtet die Bilder in der Anzeige und denkt sich, schöne Frau.
    Danach schaut man sich die Serviceliste an und befindet sie für gut.
    Als nächstes schreibt man sie an und bekommt eine Preisliste mit Leistungen.
    Ich würde drauf wetten das über 50% nicht auffällt das dort kein französisch beidseitig steht. Und die wenigsten fragen das vor Ort nochmal nach da sie der Meinung sind das es dabei ist,gehe ich dann auch von aus.
    Hast du erstmal bezahlt gibt es so gut wie keinen Weg mehr zurück.

Ihr Service mag ja soweit gut sein, aber kein französisch beidseitig habe ich so selten oder gar nicht erlebt.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Die Pflege der Sedcards bei Ladies muss ein enormes Problem sein. Bei vielen Frauen steht bei den Brüsten noch "Natur" dabei, obwohl sie schon lange gemacht sind und man das auch deutlich sieht. Gleiches gilt für Altersangaben, die scheinbar ewig unveränderlich sind.
      Daher hilft es oft, nachzufragen. Leider reagieren einzelne Damen darauf aber auch unwirsch, weil dann immer der Verdacht im Raum steht, man habe ihre Sedcard nicht richtig gelesen. Eine ziemliche Zwickmühle, wie man es macht, man macht es falsch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (18.01.2024)
      Lädt...
      X