Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEUTSCHE TARA Optik ja Service nein

Moin zusammen ich war heute bei der Dame und entweder war ich wohl nicht ihr Typ oder aie hatte keine Lust.

Location in Bremen Eras...... sollte bekannt sein.

Hin geklingelt sie aufgemacht vorweg ja sie ist wirklich sehr hübsch tolle Brüste schöne Körper alles super.

Nun zum Negativen. Rein ins Zimmer geld übergeben nach Dusche oder was zu trinken wurde nicht angeboten. Ich mich ausgezogen auf Bett drauf im Stehen war auch nix. Dann wurde mit der Hand versucht alles auf Betriebstemperatur zu bringen mäßiger Erfolg. Also Gummi irgendwie drüber und dann BJ der war sogar gut. Nach kurzer Zeit wir können ja auch schon los legen, ich nach lecken gefragt ne macht sie nicht. Ok dann also los sie auf mich drauf da konnte ich auch mal die Brüste anfassen, blickkontakt gab es auch nicht. Und der Muskelkater in den Beinen war auch nicht gut. Irgendwie dann fertig geworden.

Sie mir Tücher geben und direkt wieder angezogen kurz noch ein ungewollter smaltalk von mir versucht nix. Ich mich angezogen wieder raus. 20 Minuten da gewesen auch danach keine dusche angeboten.

Fazi Optik ja service nein.
    Bin froh das ich nur 80/30 gezahlt haben
    ​​​​​​Gibt auch 120/45 oder 150/60
    küssen usw ist extra
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (22.01.2024), greeni68 (18.01.2024)

Interessant, hatte da andere Erfahrungen gemacht. Ich konnte echt super mit ihr reden und diverse Stellungen probieren sie hat da nicht rumgezickt oder so. Und auf die Zeit hatte sie bei mir auch nicht geschaut oder mich gedrängt zu gehen auch wenn ich paar min überzogen hatte.
    Okay, zum Thema lecken kann ich nichts zu sagen, das hatte ich nicht angefordert oder nachgefragt.

Aber ich stimme dir zu, die Optik ist der Hammer.

Kommentar

greeni68 (18.01.2024), Stecher66 (17.01.2024)

Sagte ja schon vielleicht hat die Chemie nicht gepasst, oder sie war nicht in Stimmung. Habe vorher auch andere Berichte gelesen zu ihr

Kommentar

Ja oh stimmt hab‘s glatt überlesen, das kann gut sein.

Kommentar

Mich würde interessieren ob hier wieder das alte Problem vorliegen könnte, das vielleicht der Altersunterschied zu groß gewesen sein könnte?!
          Ich finde über das Aussahen brauchen wir nicht zu diskutieren, sie sieht schon super aus!

Allerdings muss ich sagen, ich für mich meide so junge Mädels eher. Hängt einfach mit dem hohen Altersunterschied zusammen. Hatte das hier schon mal irgendwo geschrieben, ich hab ein (Kopf) - Problem damit, wenn ich denke es könnte auch meine Tochter sein...

Kommentar

Thom333 (22.01.2024), Justbut (19.01.2024), greeni68 (18.01.2024)

Hi Norddeutscher, das könnte natürlich auch sein… Ich bin ungefähr in ihrem Alter und eventuell haben wir uns auch deswegen gut verstanden und ich fande sie daher super.
            Und ich denke manche Mädels kommen damit bestimmt besser klar als andere. Kann man ja auch niemanden vorwerfen. Die müssen sich ja auch wohl fühlen können.

Kommentar

greeni68 (18.01.2024)

Moin

Ich war 1x bei ihr.
              Sie ließ sich damals so gut wie gar nicht anfassen.
              Unten rum hatte sie zu der Zeit eine Laderbehandlung hinter sich.
              Da war anfassen und lecken strengstens untersagt.
              Daher habe ich bis jetzt keine B-Probe in Betracht gezogen.
              Wenn ich aber jetzt den Bericht von baras lese dann werde ich wohl die B-Probe srin lassen.

Optik eine 10+
              Service ist dann wohl eher im unteren Bereich anzusiedeln.

Mfg

Kommentar

robinho (22.01.2024), greeni68 (18.01.2024)

Hey erstmal
                Ich wurde auf die neuen Berichte hier aufmerksam gemacht & wollte auch mal dazu Stellung nehmen, da ich manche Sachen nicht richtig nachvollziehen kann. Erstmal danke für alle Komplimente bezüglich meiner Optik 😝
                Also um das klar zu stellen Lecken biete ich generell nicht an, da ich nur Sachen anbiete wo ich mich auch selber bei Wohlfühle ich denke mal das ist auch richtig so.
                Gehen wir mal zum Thema anfassen: Man kann mich anfassen und das verneine ich auch nicht , Fingern lasse ich mich nicht, dass sage ich auch vorher.
                Reden tue ich immer gerne und manchmal auch zu viel also entweder war es nicht so mein Gesprächsthema oder ich weiß auch nicht, denn ich bin immer sehr offen und rede gerne.

Kommentar

Tim_HB (26.01.2024), robinho (22.01.2024), greeni68 (18.01.2024), Hubert50 (18.01.2024), loverboy007 (17.01.2024)

Eine Sache fällt mir noch ein die ich einfach mal ergänzen wollte, weil ich das so häufig als Kriterium lese. Natürlich ist es schön wenn die Damen eine Dusche oder ein Getränk von sich aus anbieten aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man fragt ob man kurz unter die Dusche darf oder evtl. etwas zum trinken bekommen könnte, sie nein sagt. 😄
                  Also wer auf lecken und Fingern verzichten kann, der ist m. M. n. gut bei Tara aufgehoben.
                  Finde gut, dass du das nochmal erwähnt hast Tara. Dann weiß jeder worauf er sich einlässt.

Kommentar

greeni68 (18.01.2024)

Hallo Tara, willkommen im Forum.

Zitat von TaraLadies661 Beitrag anzeigen

..da ich nur Sachen anbiete wo ich mich auch selber bei Wohlfühle ich denke mal das ist auch richtig so.
                    Hundertprozentig 👍

Schön das du Stellung beziehst und uns deine Seite schilderst.

Dann frage ich Dich direkt mal ob es für dich einen Unterschied macht, wie alt dein gegenüber ist? Wenn es eher nicht so dein Ding ist und du das vorher auch so kommunizierst, ist alles super. Ich hoffe das du da auch so ehrlich bist.
                    Das hätte den Vorteil dass beide Seiten im Vorfeld schon wissen was los ist. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so gewollt aber es klappt einfach nicht sich auf einen alten Sack, ähm sorry, einen erfahrenen Mann so einzulassen wie bei einem gleichaltrigen Kerl.
                    Würde mich wirklich interessieren, vielleicht kann ich den Altersunterschied doch mal ausblenden. 😇

Kommentar

greeni68 (18.01.2024), Hubert50 (18.01.2024), Däne15 (17.01.2024)

Ach stimmt die Sache mit dem Alter 😅 also mir persönlich ist es egal !! Und ich denke nicht das es bei mir am Alter liegt , da die Frage ja hier reingeworfen wurde ob es am Alter liegen könnte .. - Nein liegt es nicht,
                      Nun kann man ja nicht mit jeden Menschen auf einer Wellenlänge sein, dass wäre ja langweilig!
                      dennoch bin ich ein Mensch der sehr einfühlsam ist und der sich mit vielen versteht.
                      so das alles wollte ich mal klar stellen!
                      Ich wünsche euch alles gute & vielleicht sieht man sich.
                      Lg Tara

Kommentar

robinho (22.01.2024), greeni68 (18.01.2024), Hubert50 (18.01.2024), loverboy007 (17.01.2024), jled (17.01.2024), Däne15 (17.01.2024), Norddeutscher (17.01.2024)

Hallo zusammen.

Das ist ja alles gut und schön was hier geschrieben wird und so auch zu respektieren.

Ich frage mich aber warum in der Anzeige franz beidseitig steht wenn es das nicht gibt. Viele Männer, ich auch, mögen das orale verwöhnen der Frau.

Und Finderspiele passiv wird dort auch angeboten.
                        Also würde ich davon ausgehen das es das auch gibt ggf als Extras.

Da du dich jetzt schon geäußert hast muss ich sagen das ich sowas eigentlich nicht als fair bezeichnen kann.
                        Zuletzt geändert von Bubi 18; 17.01.2024, 21:18.
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Tja, wie könnte ich meinem Freund Bubi widersprechen?! Da hast du schon komplett Recht mit dem was du da sagst bzw., schreibst.

Zu meiner Verteidigung muss ich gestehen, das ich soweit, also bis zur Setcard gar nicht gekommen bin. 😇🙈😂

Bin bis jetzt immer am hübschen Gesicht hängen geblieben und war mir ziemlich sicher dass Tara (wegen dem beschr. A-unterschied) für mich eh nicht in Frage kommt.

Nichts desto trotz finde ich es gut, das sie Ihre Seite der Medaille auch mal beschreibt und sich zu Wort meldet. Macht auch nicht jede.

Kommentar

greeni68 (18.01.2024)

Nun muss ich auch noch mal was zum Thema Sedcard der Frauen sagen, es wurde mir schon von sehr vielen Frauen gesagt das es extrem schwierig ist, falsche Angaben durch Ladies Mitarbeiter ändern zu lassen. Also nicht so ernst nehmen was da drin steht. Die Mädels schreiben sie selten selber. Am besten vor dem Besuch per Whatsapp. bzw. im Gespräch am Telefon die Dinge die einen sehr wichtig sind nachfragen.

Kommentar

greeni68 (18.01.2024), Stecher66 (18.01.2024), Däne15 (18.01.2024)

Da stimme ich Hansi zu. Habe das auch bereits öfters gehört bekommen seitens der Frauen, dass Änderungen nicht so einfach sind. Aber ich Verlass mich da auch nicht so drauf, denn die meisten Frauen schicken einem bei WhatsApp ihre Preis und Serviceliste, wo dann alles drin steht was angeboten wird. Falls dort etwas nicht drin steht, wird es auch nicht angeboten… meistens. Man könnte ja auch nachfragen wenn dort etwas fehlt. Jetzt mal zurück auf Tara bezogen. Ich habe drei Servicelisten bzw. Preislisten von ihr bekommen. Eine aus dem Juli, eine aus September, und eine aus November. In keinem der Listen stand französisch beidseitig oder Fingern drin.
                              Also würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass sie hier unfair vorgeht.

Kommentar

greeni68 (18.01.2024), Never_Ever (18.01.2024)
                              Lädt...
                              X