Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika

Ich war endlich bei Erika.
    Sie ist mir schon vor Monaten aufgefallen und fand die Fotos einfach mega.
    Ich wollte erst mal 30min testen, bevor das ein reinfall wird.
    Also schnell Termin abgemacht und hin. Sie öffnete mir lächelnd die Tür. Sie hat direkt aufgeschlossen gewirkt. Hab auch direkt gemerkt, dass sie auch Spaß ab kann. Das gefällt mir. Und sie hatte auch schöne Dessous an.
    Sie spricht so gut wie kein Deutsch und auch kein Englisch. Ein paar Wörter versteht sie. Aber sie hat sich bemüht alles zu verstehen. Sie hat erwähnt, dass sie französisch gut kann und damit meine ich tatsächlich die Sprache. Okay, das andere kann sie auch. 😁
    80430 hab ich bezahlt. Möglich wäre noch 150460.
    Ich ging nach dem Bezahlen noch kurz duschen und als ich im Zimmer zurück war, hat sie sich auch frei gemacht. Wow dachte ich mir. Sie hat eine unglaublich schöne Figur. Also für mich zumindest. Ist ja Geschmackssache. Komplett braun gebrannt und sehr schlank. Sie ist schon skinny, aber nicht so extrem. Sie hat perfekte Rundungen und tolle Brüste. Und sie ist 170 groß und die Größe mag ich auch. Die meisten sind ja etwas kleiner, oder wenn sie größer sind, dann sind sie meistens nicht so schlank.
    Es ging dann direkt aufs Bett und sie hat mir dann ein Komdom über gezogen und schön geblasen. Sie hat ihn auch gut aufgenommen, was nicht jede so macht. Ging aber relativ kurz, aber ich wollte auch nicht die Zeit mit dem Blasen verballern.
    Ich wollte dann Missi. Und ja, sie fühlt sich super an. Man hat gut was gespürt und sie lässt sich auch überall anfassen. Aufpassen muss man beim Bauchnabelpiercing. Die Brüste sind schön fest und für mich haben sie die perfekte Form. Ich würde auch sagen, dass das eher B statt A ist. Schade fand ich, dass sie oft die Hand am Kondom hatte. Ich wollte noch, dass sie ihre Beine hoch nimmt, aber das wollte sie nicht. Sie sagt, dass ich zu groß bin. Ich glaube eher, dass sie Angst hat, dass ich voll zustoße und in der Position geht's ja etwas tiefer.
    Danach ging es in die Doggy Position. Fühlte sich auch gut an. Sehr guter Gripp, den man auch gut beobachten konnte. Sieht schon lecker aus! Auch hier leider so gut wie die ganze Zeit die Hand am Kondom.
    Eigentlich war die Position schon so perfekt, dass sie sich noch auf den Bauch legen könnte. Aber das wollte sie nicht so gerne. Sie sagt, dass ihr Bauch etwas weh tut. Echt schade, denn die Position mag ich gerne.
    Naja egal, es ging dann noch kurz in die Reiter Position. Die Position gefiel mir hier super, da ich schön ihre festen Bürste greifen konnte und es war auch kruz vor Abschuss, aber da hat sie zu verstehen gegeben, dass die Position ihr weh tut. Sie hat es auch plausibel erklärt. Also alles okay. Aber trotzdem schade.
    Ich denke am liebsten hätte sie mit Hand weiter gemacht, aber ich wollte dann nochmal in der Missi Position abschießen. Und das haben wir dann auch so gemacht.
    Sie hat mich dabei gesäubert. Ich war nochmal duschen und beim anziehen haben wir noch versucht eine Konversation aufzubauen. Sie hat auf jeden Fall Humor und hat auch was erfrischendes. Schade, dass sie kaum Deutsch, oder englisch kann. Aber wir haben uns für ein paar Sätze mit dem. Translator verständigen können. Wir sind dabei richtig aufgetaut.
    Also ich besuche sie ganz sicher nochmal. Vielleicht werden die kleinen Kritikpunkte weniger, wenn man sich etwas besser kennt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (23.01.2024), guterhund123 (16.01.2024), Commander (15.01.2024), Heinz89 (15.01.2024), greeni68 (15.01.2024), Bubi 18 (15.01.2024), Angerfist (15.01.2024), Däne15 (15.01.2024)
Lädt...