Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa bei Thai Massagen Bremen
Gelsenkirchener Str. 15
28199 Bremen
Zur Homepage
0152-17120241
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Lass Dich von einer zierlichen, zärtlichen Thai-Frau sinnlich massieren. Erotische Massagen sind auch möglich. Sowie Body-to-Body Massagen, Öl-Massagen, Thai-Massagen, Duo Massagen uvm….

Diskrete Parkplätze befinden sich hinter dem Haus im Hof!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa bei Thai Massagen Bremen

Ich war kürzlich bei der Thai Massage in Bremen. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos über WhatsApp, und ich erkundigte mich nach der Verfügbarkeit von Lisa. Die Antwort kam schnell, und es hat reibungslos geklappt. Ausreichend Parkplätze sind in der Nähe vorhanden, sowohl in der Umgebung als auch auf dem Blickdichten Hinterhof.

Nachdem ich an der Tür geklingelt hatte, wurde ich zügig von einer Dame zum Tresen geführt. Man fragte nach meinem Termin und bei welcher Masseurin. Im Anschluss wurde ich in einen Wartebereich geleitet, wo ich kurz auf Lisa wartete.

Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich von einer attraktiven Frau abgeholt und in einen Massageraum geführt.

Im typischen Thai-Deutsch wurde mir mitgeteilt, dass die einstündige Massage mit Happy End 80 € kosten würde. Ich war kurz überrascht, da online ein Preis von 75 € angegeben war. Trotzdem habe ich die 80 € ohne Widerworte bezahlt, mich ausgezogen und mir wurde eine Dusche angeboten. Da ich kurz zuvor zu Hause geduscht hatte, lehnte ich ab und wurde gebeten, mich hinzulegen.

Die Dame zog sich aus, setzte sich auf meine Unterschenkel und begann mit der Massage. Sie konzentrierte sich auf Rücken, Po, Beine und Arme, alles wurde gründlich durchgeknetet, und ich konnte mich gut entspannen. Es gab immer wieder angenehmen Körperkontakt, und die Atmosphäre war sehr sinnlich.

Dann sollte ich mich umdrehen, und sie massierte zunächst die gesamte Vorderseite, wobei sie angenehm die Intimzone streifte. Als mein "Kamarad" seine volle Größe erreichte, wurde er ausgiebig mit verschiedenen Handgriffen behandelt. Dabei ließ sie immer wieder los und streichelte über Beine, Bauch und Brust.

Bei der Intimmassage gab Lisa angenehme Stöhngeräusche von sich. Der Höhepunkt wurde geschickt herausgezögert, und sie reagierte gut auf meine Signale.

Nach dem Höhepunkt massierte sie leicht und sanft auf angenehme Weise weiter bis zum letzten Tropfen. Anschließend reinigte sie meinen Bauch und Penis behutsam, legte ein Tuch darüber und verwöhnte mich kurz mit weiteren Streicheleinheiten. Danach reichte sie mir ein Handtuch und Badelatschen. Sie öffnete die Tür und schaute, ob jemand im Flur war.

Ich wurde zur Dusche geführt. Nachdem ich geduscht hatte, trat ich aus dem Bad und wusste nicht genau, wohin ich gehen sollte oder ob ich nun alleine zurück in den Raum sollte. In der Nähe der Dusche befand sich der Aufenthaltsraum der Damen, der leicht mit Ketten verschleiert war. Laut verkündete ich, dass ich fertig bin, und wurde von Lisa zurück ins Zimmer geführt.

Ich zog mich an und wurde von Lisa bis zur Tür begleitet. Alles in allem war es ein sehr angenehmes Erlebnis.

Nun möchte ich einige Punkte kritisieren:
    • Der abgerechnete Preis war höher als auf der Internetseite angegeben.
    • Im Auto ist mir aufgefallen, dass ich insgesamt nur etwa 45-50 Minuten dort verbracht habe. Dies könnte wahrscheinlich darauf zurückzuführen sein, dass ich die erste Dusche nicht in Anspruch genommen habe. Daher schätze ich die reine Massagezeit auf etwa 30 Minuten. Es wäre hilfreich, wenn mit der reinen Massagezeit geworben würde und darauf hingewiesen wird, dass zusätzliche Zeit für den Einlass, die Dusche usw. eingeplant werden sollte.
    • In Bezug auf die Diskretion: Wenn die Dame auf den Flur schaut, um etwas zu holen, wird die Tür fast vollständig geöffnet, was anderen Gästen einen direkten Einblick ins Zimmer ermöglicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (07.02.2024), Londo (16.01.2024), Däne15 (15.01.2024), greeni68 (15.01.2024)

Tai Massage bei Lisa toll, aber wo❓

Kommentar

Da is se...
      https://thai-massagen-bremen.de/lisa

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...remen-11714465 0152-17120241

Kommentar

greeni68 (15.01.2024)

ich war dort im vergangenen Sommer und habe die Atmosphäre als angenehm empfunden. Was ich besonders angenehm empfand war, daß ich ohne bestimmten Lady-Wunsch dort war und mir die Auswahl geboten wurde. Ichj hatte mich damals für SAJURI entschieden, was eindeutig eine gute Entscheidung war. Könnt ihr hier nachlesen. Ich würde wieder hingehen und diesmal eine von den anderen Damen dazu nehmen.

Kommentar

greeni68 (07.02.2024)

Hallo,

Ich wollte unlängst spontan eine erotische Massage und hatte die Gelsenkirchener Str angerufen, da mir das Siam zu weit war; am Telefon sagte man mir, dass in einer halben Stunde etwas frei wäre und es Lisa sein würde.
          Ich bin dann hingefahren; es war gegen 18:30 und um die Uhrzeit ist das Parken dort unauffällig und unproblematisch.
          Nach dem Klingeln öffnete eine sehr zierliche Person und stellte sich direkt als Lisa vor.
          Sie nahm mich mit ins Zimmer und stellte ihre Dienstleistung vor: Massage mit Happy End und Body to Body Kontakt für 100.- (es sollte ca. eine Stunde sein, war aber geringfügig kürzer)
          Fand ich gut und nach der Dusche ging es auf die Liege zunächst in Bauchlage.
          Die Massage begann sie an den Beinen, wobei das jetzt nicht so intensiv war, aber sie kam auch schon mal an den Eiern vorbei und das war schon schön.
          Nach Umdrehen folgte ein echt toller Body Einsatz, wobei ich die Frau überall berühren durfte - das war richtig geil und hat mich schon sehr scharf gemacht.

Sie hat meinen Schwanz dann auch sehr sehr schön behandelt und es hat sich toll angefühlt; am Liebsten hätte ich noch nach Ficken gefragt, aber da sie es vorher nicht angeboten hatte wollte ich die tolle Stimmung in dem Moment auch nicht unterbrechen.

ich bin dann sehr schön gekommen und sie hat das echt toll gemacht.

Fazit: Kann ich empfehlen; vielleicht geht da nächstes Mal noch mehr…

Kommentar

El_Lion (02.09.2024), Never_Ever (01.09.2024), Däne15 (31.08.2024), greeni68 (31.08.2024)

Moin,

wie ist denn die Massage Qualität dort so im allgemeinen?
            Gut? Also vergleichbar mit einer richtigen Thai-Massage oder eher so ein rumstreicheln und wischen, wie es manche SDLs fabrizieren obwohl sie etwas von einer professionellen Massage schreiben...

Bei Reya weiß ich, dass ich dort auch eine gute bis sehr gute Massage bekomme.
            Nun wollte ich gerne mal ein anderes Studio testen.

Danke für Informationen.

Kommentar

Zitat von marco1855 Beitrag anzeigen
              Moin,

wie ist denn die Massage Qualität dort so im allgemeinen?
              Gut? Also vergleichbar mit einer richtigen Thai-Massage oder eher so ein rumstreicheln und wischen, wie es manche SDLs fabrizieren obwohl sie etwas von einer professionellen Massage schreiben...

Bei Reya weiß ich, dass ich dort auch eine gute bis sehr gute Massage bekomme.
              Nun wollte ich gerne mal ein anderes Studio testen.

Danke für Informationen.
              Moin zusammen

ich war mit dieser Frau, wollte auch was neues ausprobieren. Also kann ich nicht für alle Ladies, die da sind, sprechen, aber aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass es nicht sich lohnt. Massage war 3,5/10. Spiel 5/10. Die Frau ist nett, aber im Vergleich dazu, was ich bei Reya TM bekomme….

Kommentar

greeni68 (30.09.2024)

Buenas,

meine Besuche sind wirklich etwas länger her. Bin danach für "Massagen" anfangs beim Dreamtouch, Erotische Massagen Bremen und jetzt beim Reya Thai gelandet.

War 3mal in der Location. Vieles was in den Berichten steht gibt die Atmosphäre gut wieder.

Ich hatte 1 mal ein fantastisches Erlebnis, einmal mittelmäßig und zuletzt enttäuschend.

Jeweils eine Stunde. Würde aber für das Thai-Vollpaket hier eher die Haferwende bevorzugen.

Just my 2 Cent.

Kommentar

greeni68 (30.09.2024)
                Lädt...
                X