Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anastasia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
Grünenstr. 125
28199 Bremen
3. Stock Roth
0152-58366459
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU!

Temperamentvolle, leidenschaftliche, verschmuste und erotische Sexliebhaberin erwartet dich mit heißen Spielen…!

Ruf mich an, ich warte auf deinen Besuch

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia

Hallo

Ich war am 12.12.23 bei der Dame.
    Auf den Fotos sieht sie einfach perfekt aus.
    Realität sieht dann wieder ganz anders aus.
    Schade.
    Zum Akt will ich mich nicht weiter auslassen.
    War nicht der Burner.
    Hatte mir mehr erhofft.
    Bezahlt habe ich 150460.

Eine Wiederholung wird es nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (26.01.2025), Bremer123456 (18.01.2024), greeni68 (07.01.2024), Williwurm (07.01.2024), Heinz89 (07.01.2024)

Die Bilder sind schon der Hammer. Worin liegen denn die Abweichungen?!

Kommentar

greeni68 (07.01.2024)

Die Bilder im Netz haben mit der Realität nichts gemeinsam.
      Sie sieht nicht im entferntesten so aus wie auf den Bildern.
      Auf den Bildern sieht sie aus wie 20 bis 25 Jahre.
      Real sieht sie aus wie 30 bis 40 Jahre und ganz anders als auf den Bildern.
      Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich fast schon den Eindruck das sie das gar nicht war.
      Möchte hier aber nichts falsches in die Welt setzen.

Mfg

Kommentar

Bremer123456 (18.01.2024), Nobby (08.01.2024), robbe05 (07.01.2024), greeni68 (07.01.2024), Williwurm (07.01.2024)

Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
        Die Bilder im Netz haben mit der Realität nichts gemeinsam.
        Sie sieht nicht im entferntesten so aus wie auf den Bildern.
        Auf den Bildern sieht sie aus wie 20 bis 25 Jahre.
        Real sieht sie aus wie 30 bis 40 Jahre und ganz anders als auf den Bildern.
        Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich fast schon den Eindruck das sie das gar nicht war.
        Möchte hier aber nichts falsches in die Welt setzen.

Mfg
        Doch das war sie, hat halt nur falsche Bilder im Netz.
        Es gibt bereits Berichte zu den Abweichungen.
        Wie so oft... In solchen Fällen einfach gehen, ansonsten hört das nie auf!

Kommentar

Bremer123456 (18.01.2024), greeni68 (08.01.2024), Däne15 (08.01.2024)

soo, ich werde mich hier an einem Erstbericht versuchen. Leider bin ich nicht so ein grosser Schreiber. Aber wir werden sehen.

Auch ich bin bei Anastasia in der Grünenstrasse 125 in Bremen gewesen. Ich habe auch ihre Bilder im Internet mir angeschaut und weil ich einfach Bock auf eine blonde Russin hatte, bin ich hin. Leider habe ich im November unsere Olga/ Helga, die russische Dänin verpasst, was ich echt bereue.

Ich bin in die Grünenstrasse gefahren und habe geklingelt. Den Klingelname wusste ich nicht mehr, und so habe ich etwas herumprobiert. Aber es öffnete mir Anastasia. Es war eine blonde und zierrliche Frau mit einer straffen Figur. Wir haben uns auf den Service für 70 Eur vereinbart. Ich bin bei Erstbesuchen eigentlich immer etwas distanziert und versuche es mit 50 Eur, aber sie war es mir wert.

Sie entkleidete sich, ich bin kurz zum reinigen ins Waschzimmer. Ich kann frisch auf ihre Werkbank, wo sich mich schon erwartete. Nach einem Französisch, bat ich sich, ihre Pussy in mein Gesicht zu liegen. Ich leckte ihre Muschi und erfreute mich an ihren lustvollen Geräuschen. Auch ein Streicheln ihres Anus schien ihrs zu sein.

Kurz bevor ich während unserer 69 kam, knief ich ihr leicht in ihren straffen Hintern. Sie blickte auf und sie setzte mich in Reiterstellung auf mich. Schon ein Anblick ihrer schlanken Figur gab mir ein geiles Feeling.

Um abzuspritzen, nahm ich sie von hinten. Mit etwas Energie hämmerte ich leicht meinen kleinen Freund in ihre Vagina und schaute mir das Spielchen dabei lustvoll im über dem Bett hängenden Spiegel an. Ich kam dann recht schnell, sie gab mir ein Taschentuch um das Conti zu entsorgen. Ich machte mich schnell frisch und begann ein kleines Gespräch mit ihr.

Leider schien sie kaum deutsch bzw. englisch zu sprechen. Aber dass sie ein 18 j Kind hat, daran kann ich mich erinnern.

Auch wenn die Bilder, welche von ihr online sind, nicht ihre sind und sie im wirklichen Leben etwas weniger scharf aussieht, kann ich einen Besuch bei ihr empfehlen. Es ist einfacher russischer Hausfrauensex, welcher zwar keine grosse Erlebnisse liefert, aber für 50 Eur bis 70 Eur zufriedenstellt.

Ich würde mir einen weiteren Besuch bei ihr wünschen. See you in Bremen.

Kommentar

Bremer123456 (18.01.2024), greeni68 (17.01.2024), Angerfist (17.01.2024), Caldolove (17.01.2024)
          Lädt...
          X