Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona - A*alkönigin - Nie und nimmer

Moin Moin,

Ich habe Simona gestern besucht und es stellte sich heraus, dass es die schlechteste Pay-Sex-Erfahrung aller Zeiten war. Bevor ich sie besuchte, habe ich versucht, auf der Website eine Bewertung über sie zu finden. Leider konnte ich nichts über sie finden. Da sie auf den Bildern recht hübsch aussah, war ich irgendwie versucht, es selbst zu versuchen und einen Bericht über meine Erfahrung mit ihr zu schreiben.

Die Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert über WhatsApp und es wurde ein Termin vereinbart. Hier gelten die Bremer Standardtarife und Simona bietet Anal als Extra für zusätzliche 50 Euro an. Ihre Wohnung liegt im Zentrum von Bremen, ganz in der Nähe des HbF. Die Wohnung ist ziemlich heruntergekommen und riecht nach Zigaretten. Dass sie in ihrem Zimmer raucht, ist auch nicht gerade hilfreich. Ein erster Blick auf Simona überraschte mich auf eine nicht so angenehme Weise. Ich schätze sie auf Ende 30 und einige Kilos mehr, als auf den Bildern zu sehen ist.

Bei ihr vor Ort weigerte sie sich direkt, die in unserem Gespräch in WhatsApp vereinbarten Preise anzuerkennen. Sie schlug eine Erhöhung von 30 € vor Ort vor. Ich erinnerte sie an unser Gespräch, aber sie sagte einfach nur, dass ihre Deutschkenntnisse nicht gut seien und dass es auf ihrer Seite aufgrund der Übersetzungsanwendung eine Fehlkommunikation gegeben habe. Wie auch immer, es war meine Schuld, dass ich mich entschlossen habe, trotz ihres Schwindels mit der Preiserhöhung im letzten Moment weiterzumachen. Ich habe einfach nicht mit meinem Kopf gedacht. Ich habe ihr das Geld für eine Stunde ausgehändigt, wie ursprünglich vereinbart.

Ein Bad oder Getränke wurden nicht angeboten. Während ich mich auszog, war sie immer noch am Telefon. Auf dem Bett ist sie immer noch am Telefon und schreibt SMS. Ich erinnerte Simona sanft daran, dass es unhöflich ist, während der Stunde, die ich mit ihr gebucht hatte, ihr Telefon zu benutzen. Daraufhin begann sie mit einem Französisch Oralsex, der nur 20 Sekunden dauerte. Nach diesen 20 Sekunden sagte sie, sie wolle nicht mehr. Das Schlimmste an der Französisch Oralsex war, dass sie immer noch mit ihrem Handy SMS an andere schrieb. All dies, während sie es immer noch nicht vorzog, ihr T-Shirt auszuziehen und mich auch nicht ihre Brüste berühren ließ.

Sie weigerte sich dann einfach, die Missionarsstellung zu machen, sowohl normal als auch anal. Anscheinend war auch anal in der Hündchenstellung nicht erlaubt. Ich wurde ziemlich sauer und erinnerte sie daran, dass ich 50€ extra nur für anal bezahlt hatte. Sie sagte ganz ruhig, dass es meine Schuld sei, dass ich sie nicht vorher gefragt hätte. Die einzige Stellung, die sie erlaubte, war die Löffelchenstellung. Aber bei ihrer Größe war das wirklich schwierig. Außerdem hat sie sich einfach so hingestellt, dass es fast unmöglich war, irgendetwas mit ihr zu genießen. Jetzt werde ich richtig sauer, wenn ich sie wieder telefonieren sehe. Meine Stimme wurde etwas lauter und ich erwähnte, dass es unprofessionell sei, ihr Telefon zu benutzen, während ich bei ihr bin. Sie sagte: "Was, wenn es meine Eltern sind und es ein Notfall ist? Was ist, wenn es mein Kind ist und es mit mir sprechen will?" Ich sagte ihr, dass, wenn sie so besorgt um ihre Familie sei (worüber sie eindeutig gelogen hat), sie Zeit mit ihnen hätte verbringen sollen, bevor sie mich trifft oder nachdem ich gegangen bin. Sie sagte einfach nur, dass sie jederzeit SMS schreiben kann und ich mich nicht darüber beschweren soll.

Zu diesem Zeitpunkt wurde ich richtig sauer. Es waren gerade mal 10 Minuten vergangen und es war schon ein Albtraum. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nur eine halbe Stunde bleiben möchte und sie wenigstens so anständig sein sollte, mir die Hälfte meines Geldes zurückzugeben. Sie weigerte sich schlicht und einfach, mir mein Geld zurückzugeben, und sagte, es stehe mir frei zu gehen, wenn ich wolle. Die ganze Zeit über schrieb sie eine SMS auf ihrem Telefon. Trotz mehrerer Bitten, mir die Hälfte meines Geldes zurückzugeben und zur Halbzeit zu gehen, weigert sie sich absolut, sich zu bewegen.

Da sie sich weigerte, unsere Zeit um die Hälfte zu verkürzen, fragte ich sie, ob sie mich massieren könne. Meine Stimmung war völlig am Boden und ich hatte nicht die Absicht, mich in irgendeiner Weise erotisch mit ihr einzulassen. Sie sieht in ihrer Schublade nach und sagt schmunzelnd, dass die Flasche mit dem Massageöl leer sei und sie mich nicht massieren könne. Das bringt mich auf die Palme und ich wollte nicht länger dort bleiben. Nach insgesamt 15 Minuten beschließe ich zu gehen, obwohl ich für eine volle Stunde mit mehreren Extras bezahlt habe. Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, sie hilflos zu bitten, ihr Telefon nicht mehr zu benutzen. Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass sie immer noch telefonierte, als ich ging.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es die schlimmste Erfahrung meines Lebens war. Ich kann das verbrannte Geld für diese Erfahrung überleben, aber die Unprofessionalität und der Charakter von Simona haben dafür gesorgt, dass mein Abend völlig ruiniert war.

Optik: Stark verbesserte Bilder. Ich schätze, sie ist mindestens 15 Jahre älter und hat einige Kilos zugelegt.

Professionalität: Dieses Wort scheint in ihrem Wörterbuch nicht zu existieren.

Wiederholungsfaktor: Nie und nimmer.

Viele Gruß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (06.04.2024), ErschöpfterHamster (16.03.2024), Londo (07.01.2024), Leon75 (07.01.2024), Big Balls (06.01.2024), Nobby (05.01.2024), dirtyoleman (05.01.2024), Manfred789 (05.01.2024), greeni68 (05.01.2024), Williwurm (05.01.2024), Bigbody1970 (04.01.2024), DerHesse (04.01.2024), Bubi 18 (04.01.2024), loverboy007 (04.01.2024)

Wenn man dein Erlebnis so liest könnte man auf die Idee kommen das es eine einstudierte Masche von ihr ist damit der Kunde schnell wieder geht ohne das sie etwas geleistet hat.

Betrachtet hatte ich die Bilder auch ein paar mal aber irgendwas hat mich gestört, zum Glück wahrscheinlich.

Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ja Bubi,

wir haben ja bekanntermaßen einen sehr ähnlichen Geschmack. Auch ich habe bei dem Inserat gleich zweimal hingesehen und gedacht, dass wäre auch eine für mich.

Der Bericht ist allerdings so eindeutig, dass ich mich von diesem Gedanken schnell verabschieden konnte.
      Danke NordViking

Kommentar

Schon interessant die KF 36 auf der Setkarte und die Fotos der Fotogalerie die niemals ein Girl mit KF 36 zeigen. Der Arsch und die Oberschenkel zu kräftig. Was sagt dem Fachmann das ganze Objekt ist mit größter Vorsicht zu betrachten , warum langjährige Erfahrung.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (05.01.2024)
        Lädt...
        X