Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kataleya party

Hallo,

habe diese Woche Kataleya als Neujahrsfick aufgesucht und kann leider nur abraten. Vom Alter schätze ich sie mind. 10 Jahre älter, die Fotos auf 15 Jahre. Im VZ erhoffte ich mir noch eine reifere Session mit Action und Spaß, wie in der Setcard beschrieben. Als der Mantel fiel musste ich feststellen, dass auch die Brüste nur dünne Hängetitten sind. Zum Start auch gleich aufs Bett ohne Auf- und Kennenlernen oder ZK, aber mit lauter Popmusik.

Conti auf den halben Pimmel und einigermaßen groß geblasen. Das war ok. Dann wollte ich unten bei ihr mal schauen und kosten. Große Schamlippen, aber unangenehmer Geruch, so dass ich das Lecken lieber sein ließ. Dann also Missio eingelocht und ein wenig gepimmpert. Hier war die Geräuschkulisse meiner Meingung nach etwas übertrieben. Um Wechsel in doggy gebeten und mit schöner Rückenansicht weiter gemacht. Zwischendrin ihre Ansage nach "nun komm schon", so dass ich sie nun an den Hüften fasste und bis zum Abschuss bearbeitete. Diese Stellung und ihre Ausdauer waren da gut und angenehm. Kurze Reinigung, keine weiteren Anstalten, daher auf meine Nachfrage das Bad ohne Handtücher aufgesucht.

Nach 20 Min. war ich wieder draußen. Über das Äußere gibt es ja verschiedene Meinungen, hatte mir ein "besonderes Erlebnis" erhofft. Sorry, keine Empfehlung meinerseits.

Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (04.01.2024), Nobby (04.01.2024), Heinz89 (04.01.2024)

Wenn man über den Namen sucht kommen einige Berichte zum Vorschein.
    Komischerweise jedesmal mit einer anderen Handy Nummer.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      Wenn man über den Namen sucht kommen einige Berichte zum Vorschein.
      Komischerweise jedesmal mit einer anderen Handy Nummer.
      Das sind ja auch meist andere Mädel
      Schau mal:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...31936-beatrice
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...endal-beatrice

Kommentar

greeni68 (04.01.2024)

schade eigentlich die bilder sehen gut aus. aber die beiden links sind doch mit der selben frau oder bin ich blöd?

Kommentar

Ja es ist die gleiche, aber mit anderem Namen.
          Hab sie über Bildersuche gefunden.
          Das Leben ist schön.

Kommentar

Zitat von Herr Renklo Beitrag anzeigen

schade eigentlich die bilder sehen gut aus. aber die beiden links sind doch mit der selben frau oder bin ich blöd?
            Nein, Blöd bist du lange nicht , Katalleya ist Beatrice. Nur die Suche alleine über den Namen (wie Kollege Bubi geschrieben hat) ergibt halt bei dem üblichen Namenswechsel kaum adequate Ergebnisse.

Kommentar

Das stimmt!
              Den Namenswechsel hatte ich nicht wahrgenommen. Irgendwo hatte ich auch noch mehr gefunden, vielleicht finde ich das noch wieder.
              Das Leben ist schön.

Kommentar

Däne15 (04.01.2024), greeni68 (04.01.2024)
              Lädt...
              X