Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia

Ich war bei Mia und von mir gibt's eine 100% Empfehlung.

Ich einen Tag zuvor recht spät gefragt wie ihre Konditionen sind und nächsten Tag morgens eine Nachricht bekommen.
    80430 160460
    Ein paar Extras standen dabei.

Ich wollte sie besuchen, da ich ihre Fotos so schön fand. In einem Nachbarforum habe ich noch eine Empfehlung zu ihr gelesen und hatte dann keine Zweifel mehr. Kurz danach habe ich einen Termin mit ihr abgemacht.

Als ich da angekommen bin hab ich ihr nochmal geschrieben und sie rief mich an um mir zu sagen in welchem Stock sie ist. In der Adresse war ich noch nie. Also für mich keine bekannte Adresse.
    Sie öffnete mir die Tür und ich dachte schon wow!... Boah ist das eine schöne Frau! Typisch südländisch, dunkle Haare, braun gebrannt und tolle Augen! Genau mein Ding. Die Lippen sind wahrscheinlich leicht aufgespritzt. Sieht aber super aus. Sie sieht echt aus wie auf den Fotos. Sie ist sehr freundlich aufgeschlossen und nicht blöd. Wir haben uns gut verstanden. Sie spricht übrigens perfekt Deutsch. Kein Akzent. Sie interessiert sich sogar für einen und fragt Private Dinge.
    Ich wählte die 30min Variante, da ich sie erst mal kennenlernen wollte.
    Ich wollte noch auf die Toilette und mir noch die Hände waschen. Sie sagt, dass es da ein Problem gibt, denn die Dusche ist verstopft. Ich hatte kurz eine schlechte Befürchtung, weil ich schon öfter Mädels hatte, die einem die Dusche verweigern und dann eine schnelle schlechte Nummer mit dir durchziehen, oder dich abziehen. Aber bei ihr nicht. Die Dusche war tatsächlich verstopft, aber ich konnte Toilette und Waschbecken benutzen. Sie entschuldigte sich dafür.
    Ansonsten war die Bude aber sehr ordentlich und sauber.

Als ich zurück kam zog sie sich auch aus und ich konnte ihren tollen Körper begutachten und wir erkundeten und zunächst im Stehen. Sie ist sehr schlank und ihre Bauchmuskeln schimmerten durch. Auf jeden Fall was für skinny Fans. Sie hat kleine, aber schöne Brüste. Ich hoffe, dass sie sich die nicht machen lässt.
    Übrigens erinnert sie mich von Körper ein bisschen an Althea, die auch zwischendurch in Bremen ist.

Dann ging es recht schnell aufs Bett. Sie hat meinen Intimbereich noch gereinigt, Kondom drüber und sie fragt noch humorvoll, ob ich bereit bin. Na klar!....
    Also erst mal schön angeblasen. Sie schaut mich immer wieder tief an und sog an meinem Schwanz und ließ ihn aus den Mund flutschen.

Ich wollte dann nach oben und sie in der Missi Position erst mal testen. Ich hab gleich gesagt, dass ich vorsichtig bin. Dafür hat sie sich bedankt.
    Das hat echt Spaß gemacht. Man merkt, dass sie anfangs noch etwas versucht mich auf Abstand zu halten, aber kann ich verstehen. Sie ist ja schon etwas zierlich und meiner ist nicht der Kleinste. Also aufpassen, wenn man mit riesen Pimmel zu ihr gehen will. Bei mir hat es noch gut geklappt, denn sie ließ nach einiger Zeit mehr zu und sie hat auch gut mitgemacht.

Danach ging es in die Doggy Position. Fühlte sich toll an. Gerade hier war ich vorsichtig, weil da gibt's ja die meisten Probleme. Aber hier dreht sie sich auch nicht weg, wie viele andere, wenn sie ein Problem mit der Größe haben. Zeitweise hat sie auch hier mitgeholfen beim Stoßen.

Ich wollte noch, dass sie nach oben kommt. Sie war schon etwas kaputt, aber das hat sie dann noch zum Abschluss gemacht. Sie sagt noch, dass ich ganz schön Ausdauer habe. Aber ich koste es nur aus. Nach einiger Zeit habe ich das Kondom auch gefüllt.
    Sie säuberte meinen Schwanz noch und haben uns danach am Waschbecken gesäubert.
    Beim anziehen haben wir uns noch etwas unterhalten.

Ich hätte sie sehr gerne geküsst. In den Extras sind ZK dabei, die aber 30€ kosten und fürs Kennenlernen war mir das zu viel. Ich finde das aber generell recht viel.

Ich war nach 25min wieder draußen. Die Zeit könnte sie noch etwas besser im Blick haben. Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich noch kurz zu mir legt, als wir fertig waren.
    Aber trotzdem 100% Empfehlung von mir. Sie war freundlich, sieht super aus, der Sex war alles andere als langweilig und dafür, dass ich noch nie bei ihr war lief das schon echt super.
    Sie will wieder nach Bremen kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (23.05.2024), El_Lion (14.04.2024), Lustgärtner (07.04.2024), Commander (05.04.2024), Bremer123456 (04.04.2024), Herr Renklo (04.01.2024), Däne15 (02.01.2024), Leon75 (30.12.2023), casanova72 (29.12.2023), Bishop (29.12.2023), Nobby (28.12.2023), dirtyoleman (28.12.2023), Williwurm (27.12.2023), Angerfist (27.12.2023), Heinz89 (27.12.2023), Bubi 18 (27.12.2023), greeni68 (27.12.2023)

Mal eben kurz:

Ich war heute bei ihr: 😊
    Termin per WA. 70€ 4 30min. Küssen 20€.

Sie hat mir dann in sexy Dessous die Tür aufgemacht - sehr hübsch!

​​​​​​Nach der Dusche wieder zu ihr ins Zimmer und dann begann die Annäherung

Habe sie zunächst ihren tollen Body etwas massiert.
    Geleckt werden wollte sie leider nicht 😔
    Aber blasen und ficken. Sehr schön.

Nach einiger Zeit vollendet.
    Sie übernahm dann die Reinigung.

Ein wenig AST, waschen und Verabschiedung.
    ​Es war prima, vielleicht gibt es eine Wiederholung.

​​​

Kommentar

greeni68 (05.04.2024), Commander (05.04.2024), Williwurm (04.04.2024)

Ohh hat sie die Preise angepasst? Was hat sie denn für eine Stunde haben wollen?

Kommentar

Kleiner Nachtrag:

Ich fand es schade, das ich sie zwischen den Beinen weder lecken noch anfassen durfte

Bzgl. Preise: Sie schrieb mir:

70/ 30 min 140/1 std
        blasen - ficken - körperküsse - anfassen - stellungswechel
        Extras: küssen 20

Kommentar

greeni68 (05.04.2024)

Hallo zusammen,

Ich war heute bei Mia. Kurz angerufen, ob sie Zeit hat, hatte sie, und direkt hin.
          Ich entschied mich für die halbe Stunde für 70€ + 20€ fürs Küssen.
          Sie ist echt hübsch und süß und schon beim Einlassen eine sehr fröhliche Person.
          Sie bot mir die Dusche an, die ich gern in Anspruch nahm, dann ging es zurück zu ihr ins Zimmer. Sie teilt sich die Wohnung übrigens mit Maya, die ich auch schon seit längerem auf dem Schirm habe.
          Nun denn, zurück im Zimmer, sie schaltete Musik an und entledigte sich ihrer Unterwäsche. Dann ging es erstmal im Stehen ans gegenseitige Abtasten und wir küssten uns sofort und mehrfach, was sich sehr gut anfühlte. Auch Mia selbst fühlt sich sehr gut an, schöne weiche Haut und ihr Arsch ist wirklich sehr geil und fasst sich gut an.
          Dann ging es aufs Bett. Da gab es erneut Streicheleinheiten und schöne Küsse. Dann kümmerte sie sich um meinen bereits steifen Schwanz und blies erstmal. Dabei tastete ich sie weiter ab und genoss erstmal.
          Daraufhin wollten wir ficken, zunächst in der Missio. Ich führte vorsichtig ein und machte erstmal langsam. Wir küssten uns in dieser Position immer wieder, nach einer Weile konnte ich fester und schneller zustehen. Mia stöhnte laut, aber nicht gekünstelt. Dann wollte ich nochmal Doggy, ihren schönen Arsch vor Augen haben. Sie hielt gut gegen und da konnte ich auch nicht mehr lange und spritzte ordentlich das Gummi voll. Kurz auszucken lassen, sie übernahm das die Reinigung mitsamt Entfernung des Kondoms. Sie war da sehr vorsichtig und fragte, bevor sie es abzog, ob es weh tun würde, was ich verneinte. Sehr freundlich. Wir quatschten noch kurz, wo die mir erzählte, dass sie erstmal eine Woche pausieren, aber danach wieder kommen würde. Bei der Verabschiedung küssten wir uns noch mehrere Male und ich verließ zufrieden das Haus. Alles in allem eine süße, junge, fröhliche Maus, mit der es Spaß macht.

Kommentar

Commander (11.05.2024), Lustgärtner (28.04.2024), greeni68 (05.04.2024), Never_Ever (05.04.2024), Bremer123456 (05.04.2024)

Zitat von Bremer123456 Beitrag anzeigen
            Kleiner Nachtrag:

Ich fand es schade, das ich sie zwischen den Beinen weder lecken noch anfassen durfte

Bzgl. Preise: Sie schrieb mir:

70/ 30 min 140/1 std
            blasen - ficken - körperküsse - anfassen - stellungswechel
            Extras: küssen 20

Hi

Ja mir ging es genau so.
            Sie lecken ist ein extra.
            Werde auf jeden Fall nochmal zu ihr fahren.
            Dann aber mit allen Extras , sofern sie nicht übertreibt mit dem Preis.

Mfg

Kommentar

greeni68 (05.04.2024), Bremer123456 (05.04.2024)

Ich habe die Hübsche vor ein paar Tagen besucht. Allerdings war ich vorher auf 30 Minuten bei Maya, mit der sie die Wohnung teilt. Habe an Maya anschließend das Zimmer gewechselt und bin auf nochmal 30 Minuten bei Mia geblieben, weil ich sie gerne einmal kennenlernen wollte. Ich war also schon ziemlich ausgepowert, als ich bei Mia auf die Matratze sank. Entsprechend kann ich nicht wirklich beurteilen, wie einsatzfreudig und belastbar sie ist. Aber obwohl ich schon auf halber Flamme lief, hat sie beim Vögeln ganz bezaubernd gestöhnt und auch ein sehr ansprechendes Gesicht gemacht und Blickkontakt nicht gescheut. Der anfängliche Blowjob war okay - allerdings recht kurz. Passte mir in der Situation aber ganz gut.

Ich werde sie gerne gelegentlich einer Probe unter Realbedingungen unterziehen. Vorsichtig eingeritten lässt sie sich bestimmt gut durchstoßen. Vorher schaue ich auch nochmal, wie es mit dem Blasen läuft. Ich denke aber, man kann seine Wünsche bei ihr auch formulieren und sie spielt im angebotenen Rahmen mit. Sie wird allerdings zusammen mit Maya erstmal zwei Wochen außerhalb von Bremen arbeiten.

Zur Person: Die Fotos stimmen vollkommen. Sie hat alle Stellungen mitgemacht und spricht perfekt Deutsch. So kann man sich gut mit ihr unterhalten und auch über ihre liebe und humorvolle Art freuen.

Preise wie zuletzt oben angegeben.
              Zuletzt geändert von oldblueeyes; 07.04.2024, 15:04.

Kommentar

Commander (11.05.2024), Däne15 (03.05.2024), El_Lion (14.04.2024), greeni68 (07.04.2024), Lustgärtner (07.04.2024), seeker (07.04.2024), Londo (07.04.2024), kenny012 (07.04.2024), Bremer123456 (07.04.2024)

Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

Ich war heute bei Mia. Kurz angerufen, ob sie Zeit hat, hatte sie, und direkt hin.
                Ich entschied mich für die halbe Stunde für 70€ + 20€ fürs Küssen.
                Sie ist echt hübsch und süß und schon beim Einlassen eine sehr fröhliche Person.
                Sie bot mir die Dusche an, die ich gern in Anspruch nahm, dann ging es zurück zu ihr ins Zimmer. Sie teilt sich die Wohnung übrigens mit Maya, die ich auch schon seit längerem auf dem Schirm habe.
                Nun denn, zurück im Zimmer, sie schaltete Musik an und entledigte sich ihrer Unterwäsche. Dann ging es erstmal im Stehen ans gegenseitige Abtasten und wir küssten uns sofort und mehrfach, was sich sehr gut anfühlte. Auch Mia selbst fühlt sich sehr gut an, schöne weiche Haut und ihr Arsch ist wirklich sehr geil und fasst sich gut an.
                Dann ging es aufs Bett. Da gab es erneut Streicheleinheiten und schöne Küsse. Dann kümmerte sie sich um meinen bereits steifen Schwanz und blies erstmal. Dabei tastete ich sie weiter ab und genoss erstmal.
                Daraufhin wollten wir ficken, zunächst in der Missio. Ich führte vorsichtig ein und machte erstmal langsam. Wir küssten uns in dieser Position immer wieder, nach einer Weile konnte ich fester und schneller zustehen. Mia stöhnte laut, aber nicht gekünstelt. Dann wollte ich nochmal Doggy, ihren schönen Arsch vor Augen haben. Sie hielt gut gegen und da konnte ich auch nicht mehr lange und spritzte ordentlich das Gummi voll. Kurz auszucken lassen, sie übernahm das die Reinigung mitsamt Entfernung des Kondoms. Sie war da sehr vorsichtig und fragte, bevor sie es abzog, ob es weh tun würde, was ich verneinte. Sehr freundlich. Wir quatschten noch kurz, wo die mir erzählte, dass sie erstmal eine Woche pausieren, aber danach wieder kommen würde. Bei der Verabschiedung küssten wir uns noch mehrere Male und ich verließ zufrieden das Haus. Alles in allem eine süße, junge, fröhliche Maus, mit der es Spaß macht.

Die 20 fürs küssen haben sich gelohnt oder waren das nur bussis? Oder richtig schön zk

Kommentar

greeni68 (21.04.2024)

Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen

Die 20 fürs küssen haben sich gelohnt oder waren das nur bussis? Oder richtig schön zk
                  Das waren nur Bussis

Kommentar

greeni68 (03.05.2024)

Wie oben angekündigt hier nun meine Bericht vom Besuch bei Mia im vollen Besitz meiner Kräfte - und nur bei ihr. Ich habe sie angerufen, wir haben kurzfristig einen Termin gemacht, ich bin hingefahren, sie war da, ich war da - und ich habe sie für 70 € 30 Minuten gebucht. Sie ist sehr nett, lustig und sieht klasse aus, wenn man auf teenymäßig steht und kleine Oberweiten okay findet. Das ist bei mir der Fall und ich wurde ins Bad geleitet und nach meiner Reinigung von ihr im Schlauchkleidchen im Dienstzimmer erwartet.

Ich sagte: "Runter mit den Klamotten." Sie sagte: "Ich reinige dich nochmal mit Hygienetüchern." Hatte ich nichts dagegen, betastete sie dann ein wenig und legte mich aufs Lotterlager, wo sie meinen Willie gummierte und anblies. Dann wechstelte ich ins Stehen und lies sie noch etwas weiterblasen, weil ich mir so das ganze schön im Spiegel ansehen konnte.

Nun ging es zum Anreiten in die Missi. Sie ist schön eng gebaut, da ist es schon gut, erstmal vorsichtig loszulegen. Ihren anregenden, unaufdringlichen Sound konnte ich von Anfang an genießen. Der Anblick und die zarte Haut sind auch top! Ihre Art einen anzuschauen ist auch sehr angenehm. Freundlich, auffordernd, offen und erwartungsvoll - sehr geil und animierend. Trotzdem drehte ich sie dann auf die Seite, um sie ein wenig seitlich zu vögeln. Dann bat ich sie auf die Knie, um Po, Taille und Oberschenkel gut betasten zu können, während mein Schwanz sein eigenes Ding durchzog. Zum Finish dann nochmal in die Missi und unter erwartungsvollen Blicken und freudigem Seufzen in ihrer kleinen, aber schaftmäßig voll aufnahmefähigen Pussy meine Säfte und Kräfte sinnvoll verschwendet.

War echt schön dann in ihr auszuzucken und danach vorsichtig entgummiert zu werden. Zum Waschen zusammen ins Bad - sie zuerst zum Händewaschen und den Rest erledigte ich dann allein. Im Dienstzimmer noch etwas AST. Sie ist zusammen mit Maya (meiner langjähriger Blasefavoritin) ab Sonntag erstmal für eine Weile weg. Könnte wohl Juni oder Juli werden. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Zum Abschied Bussi und noch ein paar nette Worte. Ich habe grinsend das Haus verlassen!

Kommentar

El_Lion (03.09.2024), Schmuse_Mann (23.05.2024), Däne15 (14.05.2024), greeni68 (12.05.2024), seeker (12.05.2024), rambazamba75 (11.05.2024), Commander (11.05.2024)
                    Lädt...
                    X