Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela ganz neu!

Ich habe sie heute besucht, weil die Fotos doch sehr ansprechend sind. Per WhatsApp fragte ich extra noch mal nach, ob die Fotos wirklich aktuell sind.
    Das Apartment ist recht dunkel, und ich wollte nicht weiter suchen, bin deshalb geblieben. Die Fotos sind aber extrem gephotoshopt oder schon 20 Jahre älter. Der Körper ist, wie soll ich sagen, nicht sehr ansehnlich. Es kam auch nicht so die richtige Stimmung rüber, so dass ich das ganze spanisch erledigt habe, bzw. Sie hat mich dazu aufgefordert.

hätte mir das Ganze echt sparen können.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.12.2023, 08:47. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (26.12.2023), Oswald50 (26.12.2023), foreverivan (26.12.2023), greeni68 (26.12.2023), loverboy007 (26.12.2023), Williwurm (26.12.2023)

Denke mal das du diese Angela meinst.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11950760
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (26.12.2023), Williwurm (26.12.2023)

Ja, das ist richtig

Kommentar

Vielen Dank für deinen Bericht, die Fotos sehe sehen schon sehr vielversprechend aus!

Kommentar

Danke für den Bericht!

Ich hatte sie auch gesehen aber ist von der Liste entfernt.
          Leider wird es immer wieder so sein das Anzeige und Realität weit entfernt liegen.

Immer munter bleiben 😉

Kommentar

Gibt auch schon andere Berichte.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ngela-ganz-neu
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

loverboy007 (26.12.2023), greeni68 (26.12.2023)

Moin Männer,
              meinen letzten Beitrag zu Angela hatte ich in Sachsen-Anhalt gepostet, da sie aus Bremen schon wieder verschwunden war. Nun gibt es einen Bremer Thread und ich bin etwas überrascht von den negativen Beiträgen.
              wer mal in den viel längeren Thread nach SA schauen mag:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1660093

Ich war diese Woche erneut bei ihr, womit die Weiderholungsgefahr schon beschrieben ist.
              Sie werkelt an anderer, bislang unbekannter Adresse in der City, in einer Ferienwohnung, die alles an Komfort bietet.

In ihrer Anzeige ist Angela 28, das kommt mit einem eher kleinem Zuschlag hin, sie ist immer noch schlank, wenn auch mit einem kleinen Bäuchlein und der Busen bewegt sich ohne BH in C ein wenig Richtung Erdoberfläche. Alles zusammen immer noch ein sehr erfreulicher Anblick.

Ansonsten kann ich inclusive Spoileralarm fast alles aus meinem letzten Post wiederholen.
              Anfassen im Stehen mit Abgreifen der schönen, weichen, ganz sicher echten Brüste.
              Dabei Einsatz des Hinterns zur erfolgreichen Aufrichtung des Arbeitsgerätes.
              Fortsetzung mit BJ, sie im Sitzen, ich im Stehen.
              Auf dem Bett hat sie aufgesattelt und ganz fleißig geritten.
              In der Missi kein Widerstand, keine Hand am Gummi und gelenkige Beine, d.h. fröhliches Rammeln.
              Dann der Überraschungsteil wie beschrieben.

Dann, auch wie gehabt, der Abschuss ist für sie der Abschluss. Ich durfte kurz durchschnaufen, dann stand sie auf und kleidete sich an. Bad benutzt und Abschiedskuss.

Ich bin wieder total zufrieden abgerauscht. Wiederholung sehr gerne.

Kommentar

greeni68 (28.12.2023), Angerfist (28.12.2023)
              Stichworte:
              Lädt...
              X