Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oxana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oxana

Hallo,

habe letzte Woche spontan einen Termin bei Oxana per Telefon bekommen, nachdem meine ursprüngliche Dame keine Zeit mehr hatte als ich zur vereinbarten Zeit vor ihrer Tür stand. Also schnell rüber zur Grünenstr.

Oxana öffnete in einem lockerem Hemdchen die Tür. Mir gefiel sofort ihr hübsches Gesicht, welches ich von den Bildern wiedererkannte. Ich schätze Oxana auf Mitte/Ende 20. Sie ist nicht ganz so schlank, wie die Bilder vermitteln, hat dafür aber tolle große Brüste. Oxana führte mich in ihr VZ, bot mir sofort etwas zu trinken an und zeigte mir das Bad. Ich wollte für 80430 bleiben, schlüpfte aus den Klamotten und machte mich kurz frisch. Im Bad war bis auf Toilettenpapier alles vorhanden.

Zurück im VZ fiel endlich ihr Hemdchen und mit einem süßen Lächeln durften meine kalten Hände ein wenig auf Tuchfühlung gehen. Leider nach meinem Geschmack zu kurz, denn schon sollte ich aufs Bett. Oxana gummierte meinen noch kleinen Freund geschickt auf und blies ihn schön an. Dabei saß sie so zwischen meinen Beinen, dass ich wenig an sie herankam. Aber ihre großen Brüste zu spüren, entschädigte dafür. Dann kam sie mal etwas näher und wir tauschten dezente Lippenküschen aus (die telefonisch bejahten ZK gab es leider nicht).
    Nun wollte ich sie lecken und fand eine sehr ansehnliche und neutral schmeckende Pussy vor, die ich verwöhnen durfte. Oxana schloss dabei die Augen, so dass ich hoffte es gefiel. Streicheln war ok, fingern wurde dezent unterbunden. Jetzt wollte ich meinem großen Freund etwas Spaß gönnen und lochte ihn endlich ein. Ein tolles Gefühl und er durfte/konnte ganz einfahren. Daher schön ausgekostet, mal schneller, mal langsam. Meinen Wunsch zuf Reiterstellung zu wechseln, lehnte Oxana leider ab - er wäre zu groß und missio würde ihr besser gefallen. Daher so hier alles fertig gemacht.

Angemessenes Auszucken, Reinigung von ihr und sofort Massage angeboten bekommen, was ich gerne annahm. Es war mit Lotion eine leichte Rückenmassage, die ok und angenehm war. Danach kurz abgeduscht und nach ca. 35 Min. war ich wieder draußen.

Den Besuch bei Oxana fand ich ok, vor allem da sie mich optisch angesprochen hat. Sie ist entspannt und ruhig und macht GF6. Die Kommunikation war wenig und nur Englisch. Ich hätte mir Augenkontakt, richtige ZK und etwas mehr "Action" gewünscht. Wiederholung, ja vielleicht.
    ​​​​​​​
    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (16.01.2024), greeni68 (24.12.2023), loverboy007 (24.12.2023), Heinz89 (23.12.2023), Angerfist (23.12.2023)

Hallo,

während Oxanas Aufenthalt in Bremen hatte ich die Gelegenheit, sie zu besuchen. Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert über WhatsApp, und die Adresse war bekannt. Der Preis betrug 80430. Obwohl ihr Körperbau leicht von den Fotos abwich, war er dennoch zufriedenstellend.

Der Service war gut, obwohl ich ihn nicht als perfekt bezeichnen würde. Dennoch lohnt es sich auf jeden Fall, es auszuprobieren. Oxana strahlte eine ruhige Gelassenheit aus, ohne jeglichen Zeitdruck. Sie war während unseres Treffens süß und zärtlich. Darüber hinaus bereitete mir ihre Englischkenntnis keinerlei Probleme.

Ein kleiner Aspekt ist zu beachten: Sie mochte es nicht besonders, oben zu sein, obwohl sie es dennoch tat. Insgesamt war die Erfahrung jedoch positiv.

Ich würde empfehlen, es auszuprobieren.

Kommentar

greeni68 (17.02.2024)

michaelL2024
      Sind deine ganzen Besuche die du diese Tage beschreibst von dieser Woche oder liegen sie vielleicht auch schon etwas zurück. Dann wäre eine Zeitangabe bestimmt auch interessant,falls es schon etwas her ist.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Wenn ich auf die Anzeige klicke ist eine komplett andere Person auf den Bildern als die Bilder, die hier in dem Forums Thread eingebunden sind?
        Oder bin ich einfach nur blind?

Kommentar

Zitat von eckbart Beitrag anzeigen
          Wenn ich auf die Anzeige klicke ist eine komplett andere Person auf den Bildern als die Bilder, die hier in dem Forums Thread eingebunden sind?
          Interessante Frage.
          Da kann nur jemand helfen der sie schon einmal besucht hat.
          Der Unterschied wäre schon krass!
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Die "aktuellen" Fotos von Oxana (kurze Haare) habe ich sofort wiedererkannt, ich war ganz früher mal bei ihr, das muss so um 2009 oder 2010 gewesen sein, in der Tölzer Straße in Bremen Findorff, alte Hasen in dem Gewerbe können sich vielleicht erinnern, sie war damals so etwa um die 40 Jahre alt, soweit ich mich erinnern kann war das Date auch ganz gut, das Einzige was mich damals etwas gestört hat war dass sie untenrum doch haariger war als erwartet, nix mit total rasiert oder schmaler Streifen über der Mumu, das war schon mehr.

Die Frage ist jetzt warum sich zwei unterschiedliche Frauen einen Link teilen?

Kommentar

greeni68 (17.02.2024)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
              michaelL2024
              Sind deine ganzen Besuche die du diese Tage beschreibst von dieser Woche oder liegen sie vielleicht auch schon etwas zurück. Dann wäre eine Zeitangabe bestimmt auch interessant,falls es schon etwas her ist.
              Nein, natürlich habe ich nicht alle Mädchen diese Woche oder in der Woche zuvor besucht. Alle meine Besuche (und es werden noch weitere folgen, wenn ihre Anzeigen wieder auf der Website erscheinen) fanden in den letzten 10 Monaten statt. Ich glaube, ich habe immer erwähnt, wann ich sie besucht habe, oder zumindest die Zeit angegeben, in der sie in Bremen waren.

Was Oxana betrifft, ich denke nicht, dass sie momentan älter als 30 ist, und ihr Körper ist immer noch in guter Verfassung. Es mag nicht genau wie auf den Fotos sein, aber es ist immer noch gut, und die Besuche waren wirklich angenehm.

Ich habe eine Frage: Einige der Mädchen, die ich besucht habe, haben keine Seite im Forum. Während einige von ihnen Seiten in anderen Städten haben, kann ich über einige von ihnen überhaupt keine Informationen finden. Hat niemand zuvor einen Beitrag über sie geschrieben?
              Zuletzt geändert von michaelL2024; 17.02.2024, 14:03.

Kommentar

greeni68 (17.02.2024)

Zitat von eckbart Beitrag anzeigen
                Nein, diese Anzeige ist nicht für Oxana auf dem Foto. Ich habe sie im Dezember besucht.

Kommentar

eckbart (18.02.2024)
                Lädt...
                X