Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia aus Ibiza

Buenas,

vorab eine wichtige Anmerkung: Es hat kein Treffen stattgefunden!

Genannte Dame heute Vormittag angeschrieben und ein Date zur Mittagsstunde geplant.

100430 (150460) als Kondition. Location [ist zu erfragen].

Super nette und deutschsprachige Kommunikation, es wirkte alles perfekt. Somit meinen Wunsch auf ein Treffen angekündigt.

Gegen Mittag in die Innenstadt und "lose" Kontakt aufgenommen.

Keine Resonanz, drei Stunden lang. Was völlig in Ordnung ist. Jedoch wünschte ich mir eine Voicemail, da mein Bauchgefühl stärker wurde.

Ich bekam einen Videoclip mit einer Dame, englischsprechend, keinerlei deutsch.

Die Optik der Dame hat, mit viel Gnade und Fantasie etwas mit der jungen Dame auf den Bildern zu tun. Es könnte jedoch eher die durchgefeierte Mutter sein.

In der Anzeige ist auch kein Alter erwähnt, nur mein P#nis dachte da an ne Zwanzigjährige.

Ich möchte hier betonen, ich will da niemanden Unrecht tun, die Aufnahme könnte unpassend aufgenommen sein. Jedoch war eine Ähnlichkeit zu einem jungen Mädel weit entfernt, so dass ich mehrmals Anzeige gegen Videoclip überprüfte.

Somit, hier eine innerliche Absage meinerseits, welche natürlich jeder selbst überprüfen darf.

Just my 2 Cent.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.12.2023, 18:07. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.12.2023)

Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
    Buenas,

vorab eine wichtige Anmerkung: Es hat kein Treffen stattgefunden!

Genannte Dame heute Vormittag angeschrieben und ein Date zur Mittagsstunde geplant.

100430 (150460) als Kondition. Location [ist zu erfragen].

Super nette und deutschsprachige Kommunikation, es wirkte alles perfekt. Somit meinen Wunsch auf ein Treffen angekündigt.

Gegen Mittag in die Innenstadt und "lose" Kontakt aufgenommen.

Keine Resonanz, drei Stunden lang. Was völlig in Ordnung ist. Jedoch wünschte ich mir eine Voicemail, da mein Bauchgefühl stärker wurde.

Ich bekam einen Videoclip mit einer Dame, englischsprechend, keinerlei deutsch.

Die Optik der Dame hat, mit viel Gnade und Fantasie etwas mit der jungen Dame auf den Bildern zu tun. Es könnte jedoch eher die durchgefeierte Mutter sein.

In der Anzeige ist auch kein Alter erwähnt, nur mein P#nis dachte da an ne Zwanzigjährige.

Ich möchte hier betonen, ich will da niemanden Unrecht tun, die Aufnahme könnte unpassend aufgenommen sein. Jedoch war eine Ähnlichkeit zu einem jungen Mädel weit entfernt, so dass ich mehrmals Anzeige gegen Videoclip überprüfte.

Somit, hier eine innerliche Absage meinerseits, welche natürlich jeder selbst überprüfen darf.

Just my 2 Cent.
    Moin

Habe sie auch angeschrieben und eine Sprachnachricht erhalten wo man eigentlich davon ausgehen könnte das die Dame noch jünger ist.
    Im perfektem Deutsch.
    Werde sie noch einmal anschreiben um einen Termin zu bekommen.
    Mal sehen ob ich auch eine Clip bekomme oder eine deutsche Sprachnachricht.

Mal abwarten.

Mfg

Kommentar

greeni68 (19.12.2023), rambazamba75 (19.12.2023)

Buenas,

mein Clip war auf englisch. Konnte diesen nur "einmal" geöffnet anschauen. Speichern war nicht möglich, sie sagte irgendwas wie "You are welcome".

Im Gesicht hatte sie ein, zwei dezente Makel, die auf den Bildern nicht zu sehen waren. Will da aber auch nicht zu oberflächlich sein.

Bin gespannt.

Just my 2 Cent.

Kommentar

greeni68 (19.12.2023)

Also ich habe diese Dame besucht vor ein paar Tagen.
        Ich hatte anfangs angerufen und habe mit einer Dame in perfektem Deuts h gesprochen, später auch noch wegen genaueren Infos bei WhatsApp geschrieben, alles auf Deutsch.
        Ich bin dann hin und habe noch mal nachgefragt wo genau hin, kam auch sehr schnell eine Antwort. Geklingelt, die Tür ging auf und ich in den Fahrstuhl. Als ich dann am Apartment ankam war da eine Frau mitte 20 die lächelte, aber kein Deutsch konnte was mich dann schon sehr überrascht hat.
        Aber es war eindeutig die Frau auf den Bildern, sehr gut wieder zu erkennen.
        Auch wenn ich von dem sprachlichen dann ein wenig enttäuscht war und ich nur auf englisch und Spanisch mit ihr reden konnte.
        Ich wollte dennoch bleiben und wurde dann auch nicht enttäuscht. Der Sex war gut, dass Blasen war tief und lang und sie war sehr ansehnlich. Die Titten gemacht, sehr schlecht gemacht aber okay.
        Das ganze hat dann etwa 20 Minuten gedauert, es gab keine Massage und direkt nach dem Akt ist sie auf die Toilette gegangen um sie zu reinigen, was ich sehr gut fand.
        Alles in allem war es okay und ich denke ich würde sie sogar noch einmal besuchen weil es einfach wirklich okay war.
        Das ihre Freundin wie sie sagte die Verhandlungen mit mir geführt hat war jetzt auch nicht so schlimm.
        persönlich ist klar besser, aber alles in allem glaube ich, dass sie sich damit unwohl fühlt oder so.

Kommentar

greeni68 (21.12.2023)

Buenas,

hier nun mein Bericht. Ich war gestern Nachmittag ebenfalls vor Ort. Von daher gleicht sich alles.

Ebenfalls die Tatsache, dass ihre Freundin die Verhandlungen und Absprachen führt. Was genau dann etwas unpassend ist, wenn vorher bereits Sachen abgesprochen worden sind.

ZK wurde in Aussicht gestellt, intensives duschen, und 69. Nichts wurde davon umgesetzt.

Grundsätzlich zur Person die einen begrüßt: Sie war super sympatisch und extrem ansehnlich. Nicht nur das Schlangentattoo, auf dem Rücken. In Real Life und auf einer Lateinamerikareise wäre sie mein Fall gewesen für paar Tage. Sie selbst kommt aus Colombia. Jedoch war sie mir auch zu sehr geschminkt.

Der sexuelle Akt an sich, war aufgrund der Sprachbarriere nicht sonderlich aufreizend. Hier wurde gleich mit Öl gearbeitet, Kondom aufgesetzt. Die Brüste sind steinhart dass es mir schon leid tat. Das blasen mit konsequenten drei Fingereinsatz und hier nicht sonderlich tief.

Was mich am meißten jedoch irritierte, ich konnte nicht eindringen. Dachte erst, sie ist zu eng oder ich bin am Damm gelandet, aber hier ist die Vermutung, dass sie etwas bereits eingeführt hatte um genau dies in der Reiterstellung zu unterbinden.

So einen Fall hatte ich in Hamburg bei einer SDL, die hatte sich Analexpander eingeführt. Dadurch hat man das Gefühl nicht tief eindringen zu können.

Tüte somit mit Handeinsatz, reitend, voll gemacht und aufgesprungen ins Bad. Da verblieb sie, dass ich mich in Ruhe anziehen konnte. Dachte sie kommt nicht mehr raus.

Alles in allem, 100430, ist dafür zuviel. Sorry, coole Person, aber dafür um was es ging, war es unterdurchschnittlich. Hier ebenfalls 30 gebucht, nach knapp 20 stand ich vor der Tür.

Alles in allem, fader Nachgeschmack an Thelma und Louise geraten zu sein, die eben mit indirektem Sex paar Scheine machen wollen.

Die Anzeige auf Ladies, in der auf unsere Bewertungen verwiesen wird, ist raus. Auf anderen Portalen jedoch noch sichtbar. Nach ihrer Aussage bleibt sie bis morgen.

Just my 2 Cent.

Daher hier auch keine Wertungspunkte.
          Zuletzt geändert von rambazamba75; 21.12.2023, 16:31.

Kommentar

KaiHawaii_70 (22.12.2023), loverboy007 (22.12.2023), greeni68 (21.12.2023)
          Lädt...
          X