Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ynes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ynes

Moin in die Runde,
    Mein Erstbericht fällt leider nicht so gut aus.
    mir fiel die Anzeige von Ynes auf, da ich noch einer schönen Massage gesucht habe und mir die Bilder der jungen Dame gefielen. Also spontan kurzfristig einen Termin bekommen per WhatsApp.
    In der Anzeige wird eine erotische Massage angeboten. Der Preisaufruf war 130460, kein GV war angesagt, auch nicht gewünscht.
    Geöffnet hat mir die Dame auf den Fotos, sehr attraktiv uns sehr freundlich.
    Mitten in der Massage fragte sie, ob ich gerne ein Happy End haben wolle. Da war ich sehr irritiert, denn sie wollte dafür nochmal 30€ extra haben. Da war die Luft für mich raus, denn bis dahin war die Massage sehr zurückhaltend und wenig erotisch.
    Letztlich bin ich dann nach 50 Minuten ernüchtert wieder draussen gewesen.
    Eine hübsche und attraktive Frau...liefert aber leider nicht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (09.11.2024), KaiHawaii_70 (18.12.2023), Heinz89 (17.12.2023), Londo (17.12.2023), Nobby (17.12.2023), rambazamba75 (17.12.2023), greeni68 (17.12.2023)

Buenas,

danke dir sehr, hatte die Dame oben auf den Zettel vor Weihnachten angesetzt, da mir die Becken-Optik extrem gut gefällt.

Jedoch soeben gestrichen.

Hoffe in den nächsten 2 Wochen noch ein extem guten Optikfick mit intensiver Massage organisieren zu können. Im Moment ist alles etwas abgegrast.

Just my 2 Cent.

Kommentar

Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
      Buenas,

……Im Moment ist alles etwas abgegrast.

.
      Die Damen bereiten sich vielleicht auch auf Weihnachten vor

mein Favorit ist leider auch länger imHeimat Urlaub….

Viel Erfolg bei der Suche!

munter bleiben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (18.12.2023), rambazamba75 (17.12.2023)
      Lädt...
      X