Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! ZÄRTLICHE ALISA
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
Bei Miller
0157-39833939
  • 41 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU!!

ALISA

Ich bin Alisa und ich habe eine hinreißende Figur und schmuse
für mein Leben gerne.
Meine langen, blonde Haare und meine temperamentvollen Liebesspiele werden dich um den Verstand bringen.
Du willst Dich von einer atemberaubenden, blonden Modell einmal so richtig verwöhnen lassen?
Dann bist Du bei mir am Ziel deiner Träume.
Der anspruchsvolle Genießer wird sich in meinem gepflegten, privaten Ambiente sehr wohl fühlen und ich werde mit dir deine heißesten erotischen Phantasien ausleben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Zärtliche alisa

Buenas,

kurzes Feedback zum Besuch. Aufgrund der hohen Frequenz und der üblichen Verdächtigen, notgedrungen einen Besuch bei obiger Dame ausgeführt.

Gestern war die Antwortfrequenz bei allen Damen sehr mau bis garnicht vorhanden.

in der WA28 standen die Herren in den Fluren und an der Tür Schlange.

Kurz: Attraktive Dame wer es älter und reifer mag, gebucht 70430. Service war angekündigt: Körperküsse, Blasen mit, Sex.

Die exklusiven Angaben (NS,DS) auf Ladies wurde alle verneint. Dennoch spontan besucht. Als ich drauf ansprach, kam dazu kein Feedback zurück.

Blasen war eher mittelmäßig, viel Handeinsatz, Dame sehr unnahbar und distanziert professionell.
    Keine Möglichkeit auf anfassen, Brüste gemacht, ok in der Haptik.

Dame sehr kommunikativ, aber nicht dem sexuellen Thema gegenüber. Tüte voll gemacht, handkräftige Rückenmassage zum Ausklang. Innerlich mittelmäßige Enttäuschung.

Fazit:

Finde die Person attraktiv, hier müsste aber mehr Einsatz kommen, reife MILF die sicherlich was auf dem Kasten hat.

Style der Dame: 4/5
    MILf-Eindruck: 5/5
    Wiederholung 1/5.

Just my 2 Cent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (27.03.2024), Marc777 (22.01.2024), KaiHawaii_70 (18.12.2023), Nobby (17.12.2023), greeni68 (17.12.2023), Big Balls (17.12.2023), loverboy007 (17.12.2023)
Lädt...
X