hallo liebe Gemeinde. Hatte heute Mimi zu mir eingeladen. Vorab: Nach Preisaufruf von 150/60 bestand sie noch auf ein Foto von mir vorab (zu ihrer Sicherheit…). Danach wollte sie 50 extra für‘s ‚,Taxi‘‘. Bei mir angekommen (ging auffallend schnell, anscheinend hat sie jede Menge Termine frei :) , forderte sie die ganze vereinbarte Summe vorab. Sie wolle kurz das Taxi bezahlen, dann wiederkommen. Ich hab gesagt, dass ich sie nicht mit meinem Geld losgehen lasse (,,warum, bei mir kein Problem, Schatz‘‘). Dann fing sie an Theater zu machen! Als sie merkte, dass sie damit nicht durchkommt fragte sie nach wenigstens 20 Euro. Sie würde schnell das Taxi bezahlen und wiederkommen. Ich hab ihr die 20 Euronen gegeben, nur um sie loszuwerden. ,,Bin gleich zurück Schatz‘‘. Sie kam natürlich nicht zurück. Kleine, zierliche Persönlichkeit, ca. 1,55 m groß. Hat jemand die gleiche oder eine andere Erfahrung mit ihr gemacht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
150 für eine Stunde bei dir zu Hause ist meines Erachtens eher am unteren Ende zu suchen .
Oft wollen due Damen dafür weit mehr .
Ich hoffe, du hast ihr nicht viel Einblick in deine Wohnung gezeigt.
Könnte gut sein , dass du Besuch bekommst , wenn du mal nicht zu Hause bist ...
Ich persönlich würde das eher nicht machen .
-
da gebe ich dir recht. Dachte, dass die Anzeigen auf Ladies mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eher seriös sind. Diese Spezies treibt sich sonst eher bei Markt oder anderen einschlägigen Foren rum. Dem ist anscheinend aber nicht so. Also wachsam bleiben. Letztlich ist nichts passiert, ich habe es aber sicherheitshalber angezeigt und werde weitere Maßnahmen einleiten. Ich weiß nun, welcher ethn. Gruppe die junge Dame angehört, werde es hier aber nicht erwähnen um niemandem pauschal zu diskreditieren (wäre auch nicht fair). Es ist dennoch interessant zu erfahren, ob es weitere, unabhängige Berichterstatter gibt für diese Dame gibt. Infos diesbezüglich gerne auch an mich persönlich.
Kommentar
-
Zitat von diggale Beitrag anzeigenDachte, dass die Anzeigen auf Ladies mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eher seriös sind. Diese Spezies treibt sich sonst eher bei Markt oder anderen einschlägigen Foren rum. Dem ist anscheinend aber nicht so.
Beti-Original Bilder Haus besuch
LadiesSTARS Betty
ein weiterer Link
Zitat von Henry67 Beitrag anzeigenIch hatte Anzeige gegen diese Dame erstattet. Damals hatte Sie noch den Namen Viki 100%. Sie hat mein Geld genommen und ist ohne Gegenleistung verschwunden. Ich hatte auch den Support von Ladies.de informiert. Die Polizei hat kein Verfahren eröffnet und ich war ziemlich verärgert. Ich möchte nur nicht, dass euch das gleich passiert.
Kommentar
-
In diesem Zusammenhang sollte man vielleicht auch noch mal vor der sogenannten "Iranerin, 22 J." warnen. Sie wirbt auf einer anderen Plattform und tourt mit ihrem Freund durch das ganze Land, um professionell mit einer Masche Freier abzuziehen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Geschädigten hatte ich sehr viel Glück, denn als ich damals den Termin bei mir zu Hause mit ihr vereinbarte, schrieb sie mir 30 Minuten vorher, dass sie sich lieber draußen treffen wollen würde.
Da sind bei mir alle Alarmsirenen angegangen, ich sagte sofort ab und kurze Zeit später gab es Berichte über Aktionen, wo die Kunden mit Baseballschläger bedroht wurden und so weiter.
Sie machen das jetzt seit anderthalb Jahren mega erfolgreich und sie sind bisher nicht gestoppt worden.
Es gibt Fotos von ihr, ihre Stimme auf Band und alles mögliche an Beweisen aber man kann nichts machen, wenn man selbst kein Geschädigter ist.
Aktuell wirbt sie übrigens in Vechta und Bremen mit der folgenden Telefonnummer:
+49 174 1785268
Also vorsicht, die werden evntl. gewalttätig.
Kommentar
-
Bei einer so eindeutigen Sachlage muss die Anzeige von entsprechender Stelle gelöscht werden.
Entsprechende Moderatoren lesen doch mit.
Solchen Betrügerinnen darf man hier nicht auch noch eine Plattform bieten um noch mehr ahnungslose Männer zu betrügen.
Kommentar
-
Zitat von canaima Beitrag anzeigenBei einer so eindeutigen Sachlage muss die Anzeige von entsprechender Stelle gelöscht werden.
Entsprechende Moderatoren lesen doch mit.
Solchen Betrügerinnen darf man hier nicht auch noch eine Plattform bieten um noch mehr ahnungslose Männer zu betrügen.
Für Warnungen ist das Forum da.
Wer nicht liest ist selber schuld.
Anzeigen bei der Polizei bringen da mehr.
Aber das macht dann auch wieder keiner, entweder keine Eier in der Hose oder Frau und Kind daheimWer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Zitat von greeni68 Beitrag anzeigenNa da würde ich ihr doch glatt mal in einer Polizeiunifom die Türe aufmachen.
Mal schaun wie sie da guckt.
Kommentar
-
Cowgirlfan
Die Mod´s hatten vorgestern oder gestern schon einen Thread über Mimi im Niedersachsen Forum gelöscht.
Ich glaube , sie lassen es stehen wenn Du es selber erlebt hast und dann ein Bericht reinstellst .
Aber sicher bin ich mir da nicht
Edit ;
Regel Nr 6
6. Löschen oder Editieren von Beiträgen
- mit Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werdenMeine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.
Kommentar
Stichworte:
mimi -original bilder haus besuch,
bremen,
0176-36915702,
75b,
kf 34,
170 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,
gf6,