Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma - schön - aber zu geschäftsmäßig

    Moin Mitstecher,
    habe hier einen neuen Thread eröffnet, weil es um Bremen geht. Aus anderen Bundesländern gibt es schon leicht kontroverse Einschätzungen:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...27635-emma-neu
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...iner-traumfrau

    Die Bilder fand ich ansprechend, und das sei vorausgeschickt, sie sind authentisch. Also Verabredung per Telefon, welches sie gleich beim ersten Anruf beantwortete, keine Überraschung, wie ich später merken sollte.

    Die Adresse an der grünen Straße ist hinlänglich bekannt, nicht gut und nicht schlecht, keinesfalls diskret, diesmal stand ich mit einem Mitinteressenten Schlange an der Klingel, das muss man mögen...

    Im obersten Stock angekommen, öffnete mir Emma die Tür in hübscher Unterwäsche und mit einem gewinnenden Lächeln.
    Sie geleitete mich in das VZ, klein, dunkel aber OK. Der Tarif von 80430 wurde übergeben und sie zog sich sofort ganz aus. Die Mühe hätte ich ihr gerne abgenommen, aber soweit kein Grund zur Klage. Meine Augen werden nicht enttäuscht: Ein traumhafter Körper, sehr schlank aber nicht dürr, zwei hübsche kleine A-Brüstchen und ein bemerkenswerter Hintern, nicht wirklich groß, aber ein wenig geformt wie ein brasilian ass job, nicht unattraktiv.

    Bevor ich mich selbst aus der Winterrüstung gepellt hatte, lag sie auf dem Bett, somit war Abtasten im Stehen out. Technisch wäre das ohnehin schwierig geworden, es sei denn als Standgebläse, sie ist 1,60 m klein.

    Dort im Liegen begann sie mit wenigen Körperküssen, und nach kürzester Zeit mit der Aufgummierung, noch bevor die nötige Größe erreicht war. Die erreichte sie dann rasch mit einem ganz netten BJ in einer Haltung, die meine Hände zum Nichtstun verurteilten. Also bat ich nach nicht allzu langer Zeit in die 69 und sie folgte diesem Wunsch. Während ich mich gerade mit ihrer kleinen Teenie-Spalte beschäftigte, klingelte ihr Telefon. Schlimm genug, dass es nicht leise war, schlimmer aber: sie ging wirklich dran, während ich sie leckte. Sie erklärte dem Anrufer in aller Ruhe, sie sei gerade beim Duschen und er solle in 20 min kommen. What???? Ich war gerade 5 min dort.

    Der Zeitpunkt das auszudiskutieren schien mir nicht ganz passend, also machten wir beide weiter, aber die Temperatur war deutlich gefallen. Ich bat sie dann aufzusatteln. Dabei hat sie sich ganz sportlich angestellt, aber während ich die knappe Handvoll in Händen hielt, schaute sie permanent nach rechts ins Leere. Blickkontakt Fehlanzeige. Da meine Arme ungefähr so lang sind wie ihr Körper, konnte ich den hübschen Hintern gut abgreifen und ein wenig mitbewegen, der Eindruck von Langeweile war aber nicht zu verdrängen.

    Also beschloss ich, lieber ohne Blick aufs Gesicht fertig zu werden. Doggy bot ja einen wirklich attraktiven Anblick, wenn auch mit 1 Tonne Glischi und wenig Grip, konnte ich dann bald den Conti füllen. Ich war noch nicht richtig wieder bei Atem, da sprang sie aus dem Bett und verhüllte sich in ihr Handtuch. Da höchstens die halbe Zeit abgearbeitet war, blieb ich liegen, was sie immerhin veranlasste, mich zu fragen, ob alles OK sei. Nun erschien mir der Zeitpunkt richtig, ihr zu sagen, dass es so gaaaar nicht ginge, während des von mir bezahlten Aktes zu telefonieren. "Wieso, Du bist doch gekommen, hat also nicht gestört!" Was soll man da noch antworten? Immerhin schien sie dadurch veranlasst, mir noch eine kleine Massage anzubieten. Also auf den Bauch gedreht, ordentlich Creme auf den Rücken und ein wenig geknetet und dann? klingelt das Telefon. Sie geht dran und ich darf der Diskussion der Menukarte lauschen: "nein, nicht ohne Gummi, nein kein Anal, 80 für 30, bis bald". Das war wirklich mal neu, aber nicht erfreulich.

    Trotz der unbestrittenen Schönheit, schließt das einen weiteren Besuch mit absoluter Sicherheit aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (06.04.2024), El_Lion (08.12.2023), Entdecker69 (06.12.2023), greeni68 (05.12.2023), Never_Ever (05.12.2023), Nobby (04.12.2023), loverboy007 (04.12.2023), Bubi 18 (04.12.2023), Londo (04.12.2023), Däne15 (04.12.2023)
Lädt...
X