Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexxa 140 cm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexxa 140 cm

Ich habe Alexxa am Wochenende besucht, Kontaktaufnahme per WhatsApp, ihre Preise erfragt 604150 und 304100. Fix ein Termin gemacht und habe mich für die 30 min. Variante entschieden.Die Bilder geben sie eindeutig wieder, eine ganz süße mit einem tollen lächeln.Sie ist an der bekannten Adresse tätig, die Zimmer sind bekannt sauber und in einem hervorragenden Zustand. Es war kuschelig und gemütlich mit ihr. Nach dem Akt haben wir noch Zeit gehabt und uns etwas unterhalten auf Deutsch und sie hat einen niedlichen Akzent.
    Für mich war es ein toller Besuch bei ihr.
    Von mir aus eine klare Empfehlung, einen weiteren Besuch wird es sicherlich geben.
    LG Rafa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.11.2023), loverboy007 (28.11.2023), Nobby (28.11.2023), Phallus (27.11.2023), Muschitester (27.11.2023), Londo (27.11.2023), VT65 (27.11.2023)

Hallo,
    aktuell gibt es zwei Anzeigen an einer Adresse mit unterschiedlichen Namen. Kleine Lilly 1.40m und Alexxa 140 cm. Soviel Zufall gibt es doch gar nicht.

schönen Tag noch an alle

Kommentar

Was willst du uns damit sagen?

Wenn du mal die Berichte zu dieser SDL liest fallen dir sicherlich solche Textpassagen auf wie:
      Sie fragte, ob ich einen 3er mit ihrer Schwester Kleine Lilly buchen möchte.
      (Quelle: FFM Alexxa 140 cm - süßes und liebes Mädel). Also nix Zufall.

Kommentar

Und wenn man ganz aufmerksam gewesen wäre hätte man gemerkt das es schon einen Thread von heute morgen gibt.

Könnte ein Mod dann ja mal vereinen, bitte.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

mir fehlt es hier offensichtlich noch an Übung und Durchblick

Kommentar

Kein Problem, Schneckenliebhaber. Übung macht den Meister und wir helfen gern!

Kommentar

Phallus (27.11.2023), greeni68 (27.11.2023)

Es sind Schwestern.

Kommentar

Na ja , das sagen sie zumindest.
                Kann glauben wer möchte .
                Wenn Sie beide 19 Jahre alt sein sollen , wären sie nicht nur Schwester , sondern Zwillinge.
                Ich denke , da haben sich zwei nette , attraktive Damen gefunden , die zusammen arbeiten. Punkt .
                Das muss ja nicht schlecht sein .
                Ich habe beide auf meiner Liste und freue mich , wenn sie in meiner Nähe sind.

Kommentar

greeni68 (28.11.2023)

Moin, ich war vor ein paar Tagen für eine halbe Stunde bei ihr.

Die Location war neu für mich, hat mir aber sehr gut gefallen. Das Treffen war auch schön ... wie schon zu lesen war (ich glaube in einem der verlinkten Berichte) ist sie wirklich sehr eng. Da wird der kleine Kollege regelrecht umklammert und es viel mir ungewöhlich schwer lange genug durchzuhalten. Hab ein paar 5 sekündige Pausen eingelegt, die sie nicht gestört haben (soll heißen sie ist nicht abspritzorieniert).

Leider hat nicht alles reingepasst der Länge nach, was man aber einer so kleinen Person nun wirklich nicht vorwerfen kann (war es nur schon von teils auch eher kleinen Asiatinnen gewohnt, dass es kein Problem ist). Aber auch an dieser Stelle kann man nur positives zu Alexxa sagen, denn auch wenn nicht alles reinpasste, durfte trotzdem komplett bis zum Anschlag rein (also kein mit der Hand dazwischen gehen, um die Eindringtiefe künstlich zu reduzieren, weil es unangenehm wäre oder so, wie es evtl. der ein oder andere von anderen SDLs es auch kennt).

Kommentar

El_Lion (03.12.2023), loverboy007 (01.12.2023), KaiHawaii_70 (01.12.2023), Nobby (30.11.2023), greeni68 (30.11.2023), Phallus (30.11.2023), Never_Ever (30.11.2023)

Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
                    Na ja , das sagen sie zumindest.
                    Kann glauben wer möchte .
                    Wenn Sie beide 19 Jahre alt sein sollen , wären sie nicht nur Schwester , sondern Zwillinge.
                    Ich denke , da haben sich zwei nette , attraktive Damen gefunden , die zusammen arbeiten. Punkt .
                    Das muss ja nicht schlecht sein .
                    Ich habe beide auf meiner Liste und freue mich , wenn sie in meiner Nähe sind.
                    Es sind Zwillingsschwestern 🤦‍♂️

Kommentar

greeni68 (03.12.2023)
                    Lädt...
                    X