Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina 12x von KM

    Moin Gemeinde,

    hier mal eine SDL der übelsten Sorte.

    Gestern war mir mal wieder nach etwas "privaterem" Sex. Also auf KM gestöbert und Melina 12x angeschrieben. sehr gute Kommunikation auf deutsch. Preislich 120460 alles inkl. was auf der Speisekarte bei KM steht.
    Für 10 Uhr einen Termin im Date-Manager gemacht und die zusage kam umgehend. 20 Minuten später wurde der termin abgesagt und auf 19 Uhr verschoben. Alles sehr freundlich und mit tausendmaliger Entschuldigung. Also Termin auf 19Uhr gelegt leider nicht mehr im Manager von KM.
    Alles gut, die Adresse wurde genannt und ich hin nach Vegesack........ ein riesiger Hochhauskomplex kurz hinter der Fähre. Ich dachte geil, das ist mal wirklich privat.

    Pünklich um 19 Uhr sollte ich in den 7. Stock fahren und ich würde Melina 12x dann schon sehen. Der erste Blick vom Fahrstuhl war auf die Möpse aus 10-15m Entfernung. Ok, nicht die Festesten aber noch ok.
    Bei ihr angekommen..... kein aber wirklich kein Wort deutsch oder englisch..... nur portogisisch. Über Google Übersetzer sagte sie sie schreibt nicht, das macht ein "Pimp".Das war auch die einzige, ehrliche Aussage aus der Anzeige bei KM.
    Aussehen Null Wiedererkennung bei der Figur. Mindestens 20 kg mehr. Das Alter +15 Jahre. Egal ich war geil also bezahlt. Sie setzt sich aufs Bett und schaut portogisisches Fernsehen.derweil ziehe ich mich aus. Sie saß weiter im braunen Bademantel und schaute Fern. Ich zu ihr hin holt sie direkt das Gummi raus, auf den schlappen Kai gezogen und mit der Hand gerubbelt. Immer noch im Bademantel. Ich bat um Blasen...... 20 sec. dann zog sie den Bademantel und ihre Omaunterhose aus und ich sah ihre komplett ungepflegte Mumu....... überall Haare soweit das Auge reichte.
    Bin dann gegangen.......mir war echt schlecht.

    120 € verbrannt

    Fazit
    Aussehen 0/10
    Ambiente 2/10 weil Privat
    Service 0/10 nichts eingehalten
    Anzeige vs Wirklichkeit 1/10

    NIE WIEDER
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loverboy007 (24.11.2023), greeni68 (23.11.2023), SledgeHammer (23.11.2023), rambazamba75 (23.11.2023)
Lädt...
X