Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raysa optisch toph

    Liebe Gemeinde,

    mich hat es mal wieder gejuckt und ich bin bei Raysa gelandet.
    Termin per WA ausgemacht. Die Preise 50415, 80430 und 130460. Ich dachte mir, ich wähle die mittlere Variante.
    Gleich zu Beginn möchte ich sagen, dass die Bilder alle stimmen. Da ist nix fake oder PS. Sie ist Rumänin und spricht schlecht englisch. Dafür gibt es den Googletranslator.
    Raysa hat eine Topfigur. Alles echt.
    Ich habe mich ausgezogen und sie kam nackt herein. Wow! Ich sollte mich gleich in die Wagerechte begeben. Sie wollte den kleinen Klaus durch ein wenig Handbetrieb größer machen. Ich habe dabei ihren süßen Hintern massiert.
    Nachdem der kleine klaus seine Arbeitsgröße hatte, gabs den Arbeitsschutz.
    Da ich noch nicht wollte, bat ich sie neben mich, um ein wenig zu streicheln. Nach paar Minuten, überkam es mich und ich liebkoste ihre leckere Lustgrotte. Es war so schön, dass sie selbst zum orgasmus kam. Freut mich.
    Sie und ich (oralsex strengt an) musdten paar minuten ausruhen.

    Dann fing es an, dass sie kein Geld und keine kunden hat. Sie müsse Rechnungen bezahlen usw. Das Ganze über den googletranslator. Sie hat mich nach gut 20 minuten weichgekocht und ichvhabe noch einen fuffi für weitere 15 minuten draufgelegt. Dafür wollte ich ein wenig Leistung sehen. Dann fing sie an, dass ich ja nur für eine halbe stunde gezahlt hätte und wir ja schon viel länger im zimmer sind. Ich dachte, jetzt gehts los. Sie erzählt mir von ihren Sorgen , ich versuche zu helfen (Kontaktdaten zu vereinen rausgesucht) und dann zieht sie so ein Ding ab?

    Wir haben uns dann geeinigt, nach einen kleinen handjob, gummi drauf und noch ein kleines Gebläse.

    Fazit: toller körper, gute französisch kenntnisse.
    Aber lasst euch auf keine Diskussionen und Gespräche ein. Dann wirds schön.

    so long euer klaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (18.11.2023), Norddeutscher (17.11.2023), greeni68 (17.11.2023), Manfred789 (17.11.2023), loverboy007 (17.11.2023), Bishop (17.11.2023), KaiHawaii_70 (17.11.2023), Bubi 18 (17.11.2023), Däne15 (17.11.2023), Garmin (17.11.2023), Never_Ever (17.11.2023)

    #2
    Danke fürdieWarnung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jkl-44 (18.11.2023), greeni68 (17.11.2023)

      #3
      Hier gibts noch so einiges zur Evelyn alias Selena usw. zu finden:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6se-sache

      Sie hat schon einige Telefonnummern durch und Namen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jkl-44 Beitrag anzeigen
        Dann fing es an, dass sie kein Geld und keine kunden hat. Sie müsse Rechnungen bezahlen usw. Das Ganze über den googletranslator. Sie hat mich nach gut 20 minuten weichgekocht und ichvhabe noch einen fuffi für weitere 15 minuten draufgelegt. Dafür wollte ich ein wenig Leistung sehen. Dann fing sie an, dass ich ja nur für eine halbe stunde gezahlt hätte und wir ja schon viel länger im zimmer sind. Ich dachte, jetzt gehts los. Sie erzählt mir von ihren Sorgen , ich versuche zu helfen (Kontaktdaten zu vereinen rausgesucht) und dann zieht sie so ein Ding ab?

        Wir haben uns dann geeinigt, nach einen kleinen handjob, gummi drauf und noch ein kleines Gebläse.

        Fazit: toller körper, gute französisch kenntnisse.
        Aber lasst euch auf keine Diskussionen und Gespräche ein. Dann wirds schön.

        so long euer klaus
        Ich habe gestern von einem Mitstecher die Information bekommen, dass es bei ihm ähnlich lief.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (19.11.2023), greeni68 (18.11.2023)
        Lädt...
        X