Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kenia
27755 Delmenhorst
0155-10042677
  • 27 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 

Kenia vollbusige Schwarze Latina ...

Ich bin eine 27-jährige Frau. Mit 95 DD Brüsten ... Meine Fotos sind zu 100% echt.
Ich bin bereit, dich zu erfreuen, dich zu fic*** und die ganze Zeit mit dir zu genießen und dir meine erotischen Dienste anzubieten Pr*st*ta-Massagen, natürliche Franz., liebevolle Küsse und abwechslungsreiche Körperhaltungen. 69, NS gemeinsam duschen und mehr Kommen. Genießen Sie einen unvergesslichen Moment.

Ich warte hier auf dich deine Kenia

0155-10042677

Anonyme Anrufer werden ignoriert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kenia, sehr schönes Treffen

Ich war gestern bei Kenia in Delmenhorst.
    Die Bilder entsprechen der Realität, vielleicht etwas mehr aber sehr schön und sehr fest. Sehr gepflegtes Zimmer und sie ist auch wunderbar in Schuss. Tadellose Haut, wunderschönes Gesicht, sehr angenehme und ruhige Art, wunderbare rauchige Stimme, bestes Französich das ich bisher genießen durfte, keine Berührungsängste. Wiederholungswunsch 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (14.11.2023), greeni68 (13.11.2023), loverboy007 (13.11.2023), Ede50 (13.11.2023)

Zitat von joe505 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Kenia in Delmenhorst.

Ich als SDL- Besucher in Delmenhorst/Bremen finde es super, dass du deinen Bericht in Bremen veröffentlicht hast. NDS ist einfach zu unübersichtlich wenn die Stadt nicht genannt wird.

Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

rambazamba75 (15.11.2023), greeni68 (14.11.2023)

Buenas,

stimme Kai zu. Ebenfalls gerne mal in Delmenhorst, da ich aber zu euren Bewertungen mehr den Bezug habe, ist es etwas unübersichtlich.

Eventuell kann ein Admin hier uns die Freigabe geben, Delmenhorst-Syke-Stuhr Berichte, also "Umland" in Bremen mit aufzuführen. Wenn wirbuns an einen aussagekräftigen Betreff halten.

Denke das Bremer Forum ist relativ aktiv und gut besucht/geklickt.

Just my 2 Cent.

Kommentar

greeni68 (15.11.2023), KaiHawaii_70 (15.11.2023)
      Lädt...
      X