Die Bilder bringen wahrscheinlich nicht nur mich um den Verstand, denn die Verhandlung um einen Termin zeigte, dass sie wohl gut gebucht ist. Dafür sprechen auch die Prise: 100430, da muss sie schon was bieten.
Die Bude in der Grünenstraße ist es natürlich nicht, die ist eher untere Mittelklasse, aber was da hinter der Tür auftaucht ist optisch erste Sahne. Eindeutig die Frau von den Bildern, in sexy roter Unterwäsche, und alle anderen Angaben stimmen sicher auch ziemlich genau. 25 kommt hin, KF eher 32, und 160 cm sind echt klein, was die daran befindlichen B plus Brüste nach mehr aussehen lässt. Wunderbare braune Haut und ein freundliches Lächeln lassen das Herz schneller schlagen. Da konnte auch der erhöhte Tarif nicht schrecken, der sich nachher gar nicht als hoch erwies.
Zunächst Mitbringsel übergeben, dann wurde ich, frisch geduscht wie immer, trotzdem ins Bad beordert, Mundspülung, Hände waschen, die Herbergsmutter kontrolliert!
Im Stehen ist es schwierig, wegen der Größe, aber der Auftakt im Sitzen beginnt schon mit echten Zungenküssen
Da gerade die Hälfte der Zeit herum war, gab es noch eine kleine Massage, nett aber nicht der Rede wert. Nach knapp 30 min war ich wieder auf der Straße. Befriedigt? Nicht so richtig. Das Lächeln kam aus einem wirklich sehr hübschen Gesicht, aber es wirkte am ehesten sogar etwas abschätzig. Girlfriend-Feeling? Nein, gar nicht.
Fazit: eine Latina von bestechender Schönheit, alle Stellungen durch, 2 Extras ohne Aufpreis, und doch keine Empfehlung aus vollem Herzen. Probiert es halt selber mal, Jungs!
Kommentar