Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina Top Service! Den Top Service konnte ich nicht entdecken

Moin Community,

da ich mal etwas neues testen wollte und in Niedersachsen gut berichtet wurde habe die Dame mal getestet.

Nur kurz im Stehen erkunden und sofort aufs Bett. Gleich den Conti drüber und französisch was nicht schlecht war.
    Französisch bei ihr wollte sie nicht sondern gleich Doggy. Dabei auch immer ihre Hand dazwischen.

Bad wurde auch nur danach angeboten.

Mit allem drum und dran war ich dann nach 23 Minuten draußen bei gebuchten 30 Minuten.
    Hatte extra die Stopuhr angemacht.

Optik von den Bildern kommt gut hin.

Also für mich liegt hier die Wiederholung bei 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (12.11.2023), greeni68 (11.11.2023), Heinz89 (11.11.2023), Norddeutscher (11.11.2023), Londo (11.11.2023), Bubi 18 (11.11.2023)

Da an gleicher Adresse ja auch meine Favoritin anzutreffen ist, wenn sie denn anzutreffen ist, hatte ich sie eigentlich als Plan B eingestuft.
    Beziehungsweise als Alternative wenn .... nicht gerade arbeitet. Ansonsten führt an Kim einfach kein Weg dran vorbei.

Also Danke für deinen Bericht.

Kommentar

loverboy007 (11.11.2023)

Ich war auch bei ihr und ich bin hingegen begeistert.
      Sie ging gleich auf Tuchfühlung und hat einen schönen Body und das Gesicht, bezaubernd. Die Bilder stimmen, es ist sie definitiv!

Preise die üblichen 80/30 150/60.

Rest wie oben beschrieben. Der Blowjob war irgendwie toll und definitiv ihre Spezialität.

Also ich werde sie wieder besuchen und kann sie empfehlen.

Kommentar

greeni68 (11.11.2023)

Danke für deinen Bericht! Ich habe sie ebenfalls auf dem Schirm und wollte sie bei nächster Gelegenheit besuchen. Bin gespannt, wie es wird.

Kommentar

Zitat von nutreon Beitrag anzeigen
          Sie ging gleich auf Tuchfühlung und hat einen schönen Body und das Gesicht, bezaubernd. Die Bilder stimmen, es ist sie definitiv!

Rest wie oben beschrieben. Der Blowjob war irgendwie toll und definitiv ihre Spezialität.

Sehr erfreulich für dich.

Ist auch nur so wie ich es erlebt habe.
          Wenn man aber als Dienstleisterin nicht auf das eingeht was ein Kunde wünscht (nur das was auch in der Sedcard steht und einem gesendet wird) ist es einfach schlecht und dies wollte ich hier nur mittteilen.

Ich muss in meinem Job auch täglich liefern, wie alle anderen auch, und wenn die Dame dazu nicht in der Lage ist, sollte sie doch mal drüber nach denken.

Ist alles nur auf mein erlebtes bezogen und für mich bleibt der Eindruck Abzocke.

Kommentar

greeni68 (12.11.2023), foreverivan (12.11.2023), Gast1 (12.11.2023)

Zitat von nutreon Beitrag anzeigen

Loverboy007 hat berichtet, dass Französisch bei ihr nicht ging und die Hand beim Doggy immer dazwischen war;
            gab es für dich Französisch bzw. hatte sie bei den GV-Stellungen die Hand dazwischen?

Kommentar

Stelle hier mal einen Besuchsbericht ein, den ich nach einem Besuch im Okt. in einem Nachbarforum verfasst hatte. Für mich wird es bei diesem einen Besuch bleiben....

Kommunikation über WA relativ problemlos, wobei sie mir den Preis für die von mir gewünschten 30 Min. erst auf nochmalige Nachfrage genannt hat. Gelöhnt habe ich dann inkl. ZK und einem Extra immerhin 100 Euro.

Beim Öffnen der Tür begrüßte mich dann eine gut gelaunte, gut deutsch sprechende Mina, die mich vom Verhalten her an Viktoria erinnert hat. Fotos sind von ihr, aber leider, wie anscheinend heutzutage üblich, etwas aufgepeppt. Das war aber im Hinblick auf ihr wohl unbearbeitetes WA-Profilfotos schon klar, wobei bei der Form der Oberweite schon heftiger geschummelt wurde. Da ist schon eine gute Handvoll vorhanden, die Idealform aus den Anzeigenfotos bekommt man aber in natura nicht zu sehen...

Die angegebenen 27 Jahre dürften seit ein paar Jahren überschritten sein.

Beim Vergleich mit Viktoria dachte ich noch, cool, das werden geile 30 Min., zumal ich auch recht schnell mit ZK bedacht wurde, doch leider kippte meine Stimmung nach der Dusche.

Mina zieht ein ihr genehmes Programm durch (zumindest bei mir), das leider mit meinen Vorstellungen nicht harmoniert.
              - Anfassen/Bespielen der Brüste ist dabei unerwünscht. Auf Nachfrage hieß es dann, nein, sie wäre da so kitzelig...
              - Französisch mit zuviel Handeinsatz
              - Lecken wurde auch erst abgeblockt, nach Drängen meinerseits wurde dann 69 angeboten, wobei sie sich aber so positioniert hat, dass ihre Pussy nur schwer erreichbar war.

Ich muss gestehen, dass mir in der 69 dann die Lust vergangen ist, und der Spaß (na ja, oder eher nicht) als Handjob beendet wurde.

Die 30 Min wurden nicht gänzlich ausgeschöpft und ich bin um die Erfahrung reicher, dass ich Mina von der Favoritenliste löschen kann.

...was nicht heißen soll, dass jemand mit anderen Vorstellungen/Wünschen evtl. eine andere Sichtweise hat.

Kommentar

El_Lion (13.11.2023), greeni68 (12.11.2023), foreverivan (12.11.2023), loverboy007 (12.11.2023), HammerMS (12.11.2023)

daredevil69 : Lieben Dank für Deinen Bericht.

Das hört bzw. liest sich für mich als würde die Dame euphorisch anfangen - mit ZKs und Co. -, um dann wieder runter zu kommen auf ein 08/15-Schema.

Leider gibt es einige solcher Damen, die so etwas durchziehen. Und persönlich ist es bei mir so, dass ich je nach Situation entweder das Ganze als eine Art Abzocke einordne. Oder halt als Unfähigkeit der SDL auf den Kunden - mangels Sympathie oder Chemie - einzugehen. Wobei leider viele Damen einfach nur - aus Gründen nicht weiter persönlich mit dem Kunden sich einzulassen - ihr Schema verfolgen, da sie das Sexdate einfach nur als eine Dienstleistung verstehen und Abstand halten wollten. Einmal habe ich den Spruch von einer Dame gehört, dass sie lediglich ihren Körper als Gefäß zur Verfügung stellt, damit ich als Freier meinen Sexualtrieb via Sperma ergiessen in der Gummitüte befriedigen kann. Der Service war quasi auch so ausgelegt, dass sie - da sie kein Analverkehr anbot - ihre Muschi ohne viel Körperkontakt darbot und einem nebenbei das 2. Entsaften via Hand abgewinnen wollte. Denn: Sie war ja nur das Gefäß und ich sollte meinen Trieb stillen. Von GF6 oder so, weit und breit keine Spur.

Kommentar

greeni68 (12.11.2023), loverboy007 (12.11.2023)

Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigen

Loverboy007 hat berichtet, dass Französisch bei ihr nicht ging und die Hand beim Doggy immer dazwischen war;
                  gab es für dich Französisch bzw. hatte sie bei den GV-Stellungen die Hand dazwischen?
                  Bei mir war ehrlich gesagt alles bestens. Französisch und einem kleinen extra waren ehrlich gesagt gut. Doggy gab es nicht, aber Missio und eine Hand gab es hier nicht. Sie war auch sichtlich gut gelaunt. Ich war wirklich zufrieden!

von Abzocke keine Spur erlebt, über die Zeit alles eingehalten.

Kommentar

El_Lion (13.11.2023), Never_Ever (12.11.2023), greeni68 (12.11.2023)

Kann ein Mod mal bitte diese Nummer 0157-31912641 hier mit einfügen?

Sie hat 2 Anzeigen mit unterschiedlichen Namen und Nummern.
                    Habe diese Nummer mal in die Suche eingegeben und da tauchen die Bilder von ihr auf.

Besten Dank!

Immer munter bleiben 😉

Kommentar

greeni68 (18.12.2023)

Zitat von loverboy007 Beitrag anzeigen

Nur kurz im Stehen erkunden und sofort aufs Bett. Gleich den Conti drüber und französisch was nicht schlecht war.
                      Französisch bei ihr wollte sie nicht sondern gleich Doggy. Dabei auch immer ihre Hand dazwischen.

Bad wurde auch nur danach angeboten.

Mit allem drum und dran war ich dann nach 23 Minuten draußen ...

Also für mich liegt hier die Wiederholung bei 0%
                      Ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr, an der Adresse HB27. Ich kann Loverboy007 nur zustimmen, so habe das auch empfunden.
                      Die location ist übrigens Mist, wenn man zum Bad will muss man durch das Zimmer der Kollegin. Wenn die zutun hat gibt es kein Bad.

Kommentar

loverboy007 (22.12.2023), greeni68 (21.12.2023)
                      Lädt...
                      X