Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Lisa bei den X-Ladies
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
4. Stock Kleist - Aufzug in der Passage
Zur Homepage
0163-9002231
  • 29 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
>>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (29 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! :)

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen …

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen … wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen …

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!

Kuss Deine Lisa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Lisa bei den X-Ladies

Moin Foristi. Diese Woche hat es mich zu Lisa in die Grashoffstraße verschlagen. Die Terminplanung klappte über WhatsApp einwandfrei. Getreu dem Motto Sicher ist Sicher sollte ich mich 30 und dann 10 Minuten vorher nochmals melden.
    Geöffnet wurde die Tür von einer kleinen und sehr skinny Lady in schwarzen Dessous und hochhackigen Mules, die durchaus hübsch anzusehen ist.
    Als Preis ruft sie 140460 auf. Nach anderen Preisen habe ich nicht gefragt.
    Nach Regelung des finanziellen suchte ich die Dusche auf. Bei meiner Rückkehr lag sie bereits nackt auf dem Bett. Ich hätte sie gerne selber ausgepackt, aber ok. Ich legte mich neben sie und dann begann eine wahre Wischorgie. Meine Hände wurden dreimal mit jeweils neuen Feuchttüchern abgewischt. Auch der gesamte Intimbereich wurde wieder und wieder abgewischt, hierbei redete sie nahezu ununterbrochen. Küssen ging bei ihr gar nicht. Auf ihre Sedcard angesprochen ( ZK ) sagte sie, dass sie das nur so dort reingeschrieben habe.
    Ich bat darum, sie oral verwöhnen zu dürfen. Sie stimmte zu, sagte aber gleich, dass sie dabei nichts empfinden würde und schon gar keinen Orgasmus habe. Da es für mich aber dazu gehört, habe ich es auch genossen. Von ihr war ein leichtes Alibistöhnen zu vernehmen. Kurz darauf wechselten wir in die 69 was ebenfalls sehr angenehm war. Es folgte noch ein guter Blowjob ( zuvor zweimal feucht gewischt ) bevor ich in der Missio einlochte. Hierbei spreizte sie sehr weit die Beine, dass ich bis zum Anschlag eindringen konnte. Nach kurzer Zeit legte sie mir ihre Beine auf die Schultern und stöhnte dezent. Das Finale erfolgte im Doggy. Auch hier konnte ich problemlos bis zum Anschlag eindringen. Sie hielt die ganze Zeit Blickkontakt, was ich sehr geil fand. Leider war es dann zu schnell vorbei da mich schon allein der Anblick geil machte. Es folgte eine kurze Massage und es sollte mit Runde 2 weitergehen. Da ich aber schon tiefenentspannt war, zog ich noch einen netten AST vor. Währenddessen wischte sie sich mindestens zehnmal die Hände mit Feuchttüchern ab. Scheint eine echte Macke von ihr zu sein.
    Alles in allem war es eine solide Nummer, mehr aber auch nicht. Eine Wiederholung kommt eher nicht in Frage, auch wenn sie sehr süß ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024), foreverivan (04.11.2023), greeni68 (04.11.2023), Däne15 (04.11.2023), Oswald50 (04.11.2023), Big Balls (04.11.2023), Londo (04.11.2023), Bubi 18 (04.11.2023), Angerfist (04.11.2023)

Lisa ist in Nds in den Empfehlungen gelistet.
    Es wird von Küssen /ZK berichtet, eher nicht von Wischorgien. Habe den Eindruck das es bei ihr doch sehr Sympathie abhängig ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.11.2023)
    Lädt...
    X