Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
28195 Bremen
0152-57060446
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 44 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Zum ersten mal in der Stadt !!

Asia Kelly ist eine heiße Asiatin die Deinen Körper
bis zum Äußersten treiben wird.
Sie weiß genau, wie sie Dir mit ihrem zierlichen Körper
Lust und Leidenschaft bereiten kann.

Lass dich von ihr nach Strich und Faden
verwöhnen und genieße diese einmalige Frau!
Warte nicht länger, liebe mich.

Gerne auch ältere Männer
NUR BESUCHBAR

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Spontan eine WhatsApp Nachricht an Lisa geschickt und wenige Minuten später die Preise, Adresse Klingelname etc als Antwort.
    Preise 50420, 80430, 150460

Die Adresse ist mir neu und in einem Wohngebiet in der Nähe von der Togostr.
    Von der Waterfront aus weniger als 10 Minuten mit dem Auto.
    Die Tür unten ist auf und das Treppenhaus sieht verlassen und vergessen aus.

Oben geklopft und es öffnete mir wahrscheinlich Lisa, 1,55m, Vietnamesin, eher Ende 20 Anfang 30, klein und dünn gebaut, kleine flache Brüste, unten 4-5 Tage Bart. Die Taktik von ihr war mich direkt rein zu ziehen und mir in den Schritt zu fassen.
    Da sie nicht hässlich ist, bin ich geblieben. Das Bad müsste mal wieder renoviert werden, so wie die ganze Dachgeschoss Bude, Wasserschaden in der Ecke, gammelig in der anderen Ecke.
    Da ich erstmal zum schauen gekommen war buchte ich die 20 Minuten Nummer, bin kurz ins Bad, wo es Duschzeug gibt. Sie gab mir ein sehr kleines Handtuch mit.

Auf dem Bett gab es einen BJ mit viel Zahneinsatz, war kurz davor es ihr zu sagen, dass sie ihre Zähne einziehen soll.

Sie hat sich aufgesattelt und los ging es, das gehoppel, das war eher mittelmäßig. Ich habe dann Doggy signalisiert und es dort zu ende gebracht. Doggy war angenehm. Sie hat gut gegengehalten.

BJ 4/10
    GV 6/10
    Bude und 3/10
    Optik 6/10

Wiederholung eher nicht.
    Sie spricht kein Deutsch, kein Englisch. Vermutlich nur Vietnamesisch.
    Sie ist quirlig und ganz locker.
    Jetzt oder nie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (07.11.2023), Leon75 (06.11.2023), Caldolove (05.11.2023), greeni68 (04.11.2023), Londo (04.11.2023), Big Balls (04.11.2023)
Lädt...
X