Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA, Nur per Whatsapp möglich!
28207 Bremen
0151-23638451
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU in deiner Stadt

Verwöhnen möchte ich dich mit einem Top-Service!!

Ich habe eine schlanke Figur und liebe es, wenn Du mich überall berührst und streichelst und mich überall küsst. Wirklich überall! Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gern fast jeden Wunsch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Williwurm Beitrag anzeigen
    Hoi,
    um welche Adresse handelt es sich? Ich bin noch recht frisch in diesem Hobby.
    Ein Paar Adressen kenne ich zwar, aber nicht am Bahnhof 🙈

Munter bleiben🙃
    Hey Willi,

wie bereits erwähnt, die Adresse will ich hier nicht öffentlich nennen, im Umkehrschluss ist irgendeine Art von Diskretion für beiden Seiten von Vorteil.

Denke aber wirst es nach einem Besuch selbst herausfinden.

Just my 2 Cent.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (31.03.2024), Williwurm (31.03.2024)

Gestern Abend 21.30 Uhr bei Eva

Also ich fange mal von hinten an: der AST war nett, angenehm, sie hat mein Erachtens offen über ihre Kinder und die gemachten Titten. u.s.w.. und übers „glücklich machen.“ Aber davor war es - bis auf den wirklich gelungenen Höhepunkt, der etwas früh in der geilen 69 einfach über mich kam - so wienes die werten Kollegen beschrieben haben: Gickeln, gackern, gespieltes Zieren. Hatte nicht gedacht, dass das doch so nervig sein kann. Dabei ist sie wirklich eine von der netten Sorte; wahrscheinlich muß man doch mehrmals zu ihr gehen. Sie hat mich witzigerweise mit ihrem Gynäkologen verglichen - äußerlich! Was haben wir noch gemacht? Komplett eingeölt, wobei sie dann ihre 37 Lenze erwähnt- und ihre Kinder, vor allem, wenn man ihren Body lobt…der ja wirklich zum verlieben ist.

Die Fotos kommen auf jeden Fall hin.

Alles in allem eine lustige und ungewöhnliche Nummer, die ich persönlich aber nicht wiederholen muß. ZK eher lustlos. Blasen ging so, am besten war noch 69, da ging sie komischerweise ganz gut mit.

Treffpunkt Nähe Bahnhof HB

Ruhige Seitenstraße

Kontakt kompett über WA

Zum vereinbarten Zeipunkt schreibt sie „2“

Da ich nicht wußte, dass die Tür offen ist, musste ich noch mal zurück fragen, was denn die zwei bedeutet, worauf hin sie dann „Etage“ schrieb. Naja.

Beim Rausgehen hatte sie an der Wohnungstür eine Kamera, auf der ein komischer Typ an der Nachbartür zu sehen war, den sie wohl kannte.

Noch mal eine Frage in die Runde: geht ihr mal zu einer SDL und guckt sie Euch vorher an? Soqas hatte ixh heute angebahnt. Hatte dann aber kejne Zeit mehr. Hattenihr folgendes geschrieben:
      • Ich bin hier ganz in der Nähe im Hotel. Muss nachher noch zu einem Essen mit Kollegen. Darf ich denn kurz mal vorbeikommen und Deine Schönheit bewundern, bevor ich Essen gehe 😚😜?

Kommentar

greeni68 (17.08.2024)

Hallo . Ich war Sonntag morgens bei Eva .
        Termin am Vortag über WhatsApp gemacht . Ging einfach und auch schnell , nach Kontakt Aufnahme habe ich die Konditionen und Preise zugeschickt bekommen , und nach Termin Vereinbarung habe ich auch die Adresse erfahren . Liegt in der Nähe Hauptbahnhof. Ruhige Straße .

einmal Preise :
        20450
        30480
        604130
        1204250
        anal extra 50
        alles mit Gummi

Wohnung sauber , Bad auch sauber und modern .
        Alter - wurde ich auch so mehr auf 30-35 tippen und nicht so auf die angegebene 26.
        ach so die Bilder stimmen Ja wirklich, sind zwar etwas verarbeitet aber du erkennst die 100% wieder .
        Körper von ihr echt Bombe , haut sehr schon , Titten sind gemacht aber schon zum anfassen, der kleine po von ihr auch sehr geil .
        Sprache ach so paar Worte in deutsch und in englisch .

habe mich für die 30 min Variante entschieden .
        so dann ab zu Termin , wurde oben and der tut empfangen . Glaube war nicht ihr Tag , ohne Lächeln aber sie sieht ja wirklich geil Aus . Im Zimmer rein direkt Bad Angebot bekommen was wie gesagt sauber war . Nach dem Bad ging ich dann aufs Bett , Eva Kamm dann direkt zum Blasen ohne küssen oder den etwas einfach direkt losgelegt. Hab dann versucht sie anzufassen was sie dann erlaubte . Wollte die noch mehr befummeln und fragte nach 69 wo sie auch nicht so von begeistert war und wo ich sie mehr angefasst habe hat sie gesagt sie ist kitzelig , ach so Kamm irgendwie die Stimmung nicht . Wo sie das dann halb Mast geschafft hat aufzublasen wollte sie direkt ficken , Haben versucht aber ja meine Nudel war wieder unten . Irgendwie Kamm bei mir der Stimmung nicht auf . Sie kann mir wirklich Lust los vor heute , oder liegt das an mir und vielleicht beim längeren Zeit buchen macht sie mehr mit . Auch so Finger in der pussy durfte man auch nicht . Sie hat sich wirklich Mühe gegeben beim bj und hj Aber ja nur das und wie gesagt so richtig anfassen durfte man auch nicht.

Ach so sie gibt sich Mühe aber mein Typ ist sie nicht , ob ich nochmal probieren werde weis ich nicht .
        Aussehen : 10/10
        blasen 5/10
        sex : kann ich nicht sagen sind nicht da zu gekommen.

ich weis von vielen anderen berichten das sie eigentlich ganz nette und gute sein sollte aber war bei mir nicht so der Fall . Und das Geld zurück garantiert wie das von anderen User hier geschrieben wurde gabs es auch nicht .
        vielleicht mache ich an einem anderen Tag und andere Uhrzeiten eine B Probe und werde was anderes berichten aber heute war es so .

Kommentar

Big Balls (19.08.2024), greeni68 (19.08.2024)

Moin Jungs,

leider konnten meine beiden Stamm-Ladys in Hamburg nicht, also musste ich mir nach einem geeigneten Ersatz umsehen.
          Da fiel mir die Annonce von Eva auf und bemerkte das mein letzter Besuch schon über ein Jahr her ist.
          Nun weiß auch warum

Terminvergabe ging fix und problemlos via WhatsApp.

Es sollten 45 Minuten für 100 Euro sein. Ihr Zimmer ist nach wie vor der gleiche Ort, den ich vor einem Jahr besucht habe. Das Zimmer und das Bad sind in Ordnung, allerdings laufen draußen einige merkwürdige Gestalten herum.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich letztes Jahr noch ganz normal mit ihr auf Englisch kommunizieren konnte. Heute lief es jedoch überhaupt nicht. Es gab nur Gekicher und ein schüchternes Verhalten. Als ich zum Beispiel anmerkte, dass ich gerne meine eigenen "dünnen" Kondome mitbringe und fragte, ob das in Ordnung wäre, schaute sie nur lange auf die Kondome und kicherte, ohne zu antworten. Ich bot ihr dann an, ihre Kondome zu verwenden, aber auch darauf erhielt ich keine brauchbare Reaktion.

Egal - Ich war ja schließlich nicht zum Plaudern da, sondern um Spaß zu haben.

Dusche wurde angeboten und auch von mir genutzt. Natürlich auch die obligatorische Mundspülung.

Zungenküsse, die es 2023 noch gab, wurden mir heute leider verwehrt. Zu Beginn hat sie albern einen Kussmund gemacht, gekichert und mir zu verstehen gegeben, dass sie nicht küssen möchte. Später bekam ich doch noch ein paar Körperküsse und zwei Knutscher auf meinen Mund

Das Blasen hat sie definitiv nicht verlernt; es war fast auf CL-Niveau, und ich wäre beinahe gekommen, was mir den Rest erspart hätte. Das Lecken hat uns beiden Spaß gemacht – eine frisch rasierte, gut reagierende „Schnecke“ war wirklich angenehm.

Das war schon mal ein toller Anfang, und ich wollte dann, wie früher, sie fingern. Allerdings wollte sie das wegen „Bakterien“ nicht, was ich natürlich respektiert habe.

Es war also kein Küssen, keine Nähe, kein Schmusen, keine Zungenküsse und kein Fingern möglich. So macht GF6 natürlich keinen Spaß. Dabei war all das Ende 2023 noch bei ihr möglich.

Gut dann machen wir mal fix ficki ficki . Schön in der Missi gefickt , es war hübsch sie dabei anzusehen . Hatte aber trotz meiner sehr dünnen Kondome kaum was gefühlt.

Ein kleiner Ausritt auch da ein toller Anblick ... da wackelten die herrlichen Titten vor meinen Augen und durften auch bespielt werden. Aber immer noch kein Grip .

Bat sie dann in die Doggy , tja da sah man das Malheur , sie hat es mit Flutschi maßlos übertrieben ,​ nach 3-4 Feuchttücher konnte man(n) wieder was erfühlen.
          Beim Po und Rücken weiß Eva zu entzücken und nun endlich mit Grip da kann ja nicht mehr schiefgehen. Und Abfahrt.

Es war einfach nicht mein Tag. Leider war sie der Meinung, mich beim Stoßen behindern zu müssen, indem sie ihre Beine von außen gegen meine drückte. Das war zwar noch in Ordnung, aber dabei drückte sie mir auch ihre Zehennägel in die Beine , was sehr unangenehm war. Selbst auf meine Aufforderung hin hörte sie damit nicht auf.

Schließlich entschied ich mich für einen schnellen Abbruch. Ich bat sie um einen Handjob, den sie mir, wie sollte es auch bei meinen Glück heute anders sein, mit dem Rücken zugewandt gab. Ein Pluspunkt war, dass ich mit ihren Brüsten spielen durfte. Der Handjob war zielführend, und nach etwa 35 Minuten war ich dann wieder draußen. 🙏

Fazit:
          Eine hübsche Thai mit einem geilen Body , die mir vor einem Jahr einen Hammer GF6 Sex angeboten hatte.
          Möglicherweise hatte sie einen schlechten Tag.
          Sie ist wirklich hübsch, aber ihr Verhalten und der eher dürftige Service, den sie mir angeboten hat, lassen keine Wiederholung zu.

Schade, denn da ist so viel Potenzial.

Schönen Abend

Zuletzt geändert von Londo; 09.03.2025, 22:57.
          Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

white.buffalo (17.03.2025), spezialist77 (10.03.2025), greeni68 (10.03.2025), Jan2015 (10.03.2025), rambazamba75 (10.03.2025), seeker (10.03.2025), Never_Ever (10.03.2025)

Joa...

war nun das zweite mal bei ihr, in der Hoffnung, dass es dann besser wird.
            Für mich ist es das nicht geworden, weshalb ich sie das letzte Mal besucht habe.

aussehen: 2
            Wohnung: 2-
            service: 2-
            Wohlfühlfaktor: 3
            blasen: 3

Für jeden gf6 suchenden wahrscheinlich gut bis top.
            Ich suche jedoch jemanden für dt, der auch mal härter wird. Ja, das ist schwer und wird wahrscheinlich auch nicht oft gesucht, allerdings bekomme ich zuhause alles andere.

blasen tut sie ganz gut, jedoch nicht tief, mit bisschen zahneinsatz und sehr abschussorientiert.
            Sex gab es nur doggy, allerdings in 3 Varianten, auch eher gröber mit Varianz in Tempo und Härte, was sie alles gut mitgemacht hat.

Sie ist ne liebe, der funke wollte aber nicht überspringen, da ich ihr wahrscheinlich nicht gefallen habe.

Allen anderen viel Spaß 👌

Kommentar

rambazamba75 (18.03.2025), greeni68 (17.03.2025)
            Lädt...
            X