Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA, Nur per Whatsapp möglich!
28207 Bremen
0151-23638451
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU in deiner Stadt



Verwöhnen möchte ich dich mit einem Top-Service!!

Ich habe eine schlanke Figur und liebe es, wenn Du mich überall berührst und streichelst und mich überall küsst. Wirklich überall! Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gern fast jeden Wunsch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Williwurm Beitrag anzeigen
    Hoi,
    um welche Adresse handelt es sich? Ich bin noch recht frisch in diesem Hobby.
    Ein Paar Adressen kenne ich zwar, aber nicht am Bahnhof 🙈

    Munter bleiben🙃
    Hey Willi,

    wie bereits erwähnt, die Adresse will ich hier nicht öffentlich nennen, im Umkehrschluss ist irgendeine Art von Diskretion für beiden Seiten von Vorteil.

    Denke aber wirst es nach einem Besuch selbst herausfinden.

    Just my 2 Cent.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (31.03.2024), Williwurm (31.03.2024)

      #17
      Gestern Abend 21.30 Uhr bei Eva


      Also ich fange mal von hinten an: der AST war nett, angenehm, sie hat mein Erachtens offen über ihre Kinder und die gemachten Titten. u.s.w.. und übers „glücklich machen.“ Aber davor war es - bis auf den wirklich gelungenen Höhepunkt, der etwas früh in der geilen 69 einfach über mich kam - so wienes die werten Kollegen beschrieben haben: Gickeln, gackern, gespieltes Zieren. Hatte nicht gedacht, dass das doch so nervig sein kann. Dabei ist sie wirklich eine von der netten Sorte; wahrscheinlich muß man doch mehrmals zu ihr gehen. Sie hat mich witzigerweise mit ihrem Gynäkologen verglichen - äußerlich! Was haben wir noch gemacht? Komplett eingeölt, wobei sie dann ihre 37 Lenze erwähnt- und ihre Kinder, vor allem, wenn man ihren Body lobt…der ja wirklich zum verlieben ist.

      Die Fotos kommen auf jeden Fall hin.

      Alles in allem eine lustige und ungewöhnliche Nummer, die ich persönlich aber nicht wiederholen muß. ZK eher lustlos. Blasen ging so, am besten war noch 69, da ging sie komischerweise ganz gut mit.




      Treffpunkt Nähe Bahnhof HB

      Ruhige Seitenstraße

      Kontakt kompett über WA

      Zum vereinbarten Zeipunkt schreibt sie „2“

      Da ich nicht wußte, dass die Tür offen ist, musste ich noch mal zurück fragen, was denn die zwei bedeutet, worauf hin sie dann „Etage“ schrieb. Naja.

      Beim Rausgehen hatte sie an der Wohnungstür eine Kamera, auf der ein komischer Typ an der Nachbartür zu sehen war, den sie wohl kannte.

      Noch mal eine Frage in die Runde: geht ihr mal zu einer SDL und guckt sie Euch vorher an? Soqas hatte ixh heute angebahnt. Hatte dann aber kejne Zeit mehr. Hattenihr folgendes geschrieben:
      • Ich bin hier ganz in der Nähe im Hotel. Muss nachher noch zu einem Essen mit Kollegen. Darf ich denn kurz mal vorbeikommen und Deine Schönheit bewundern, bevor ich Essen gehe 😚😜?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.08.2024)

        #18
        Hallo . Ich war Sonntag morgens bei Eva .
        Termin am Vortag über WhatsApp gemacht . Ging einfach und auch schnell , nach Kontakt Aufnahme habe ich die Konditionen und Preise zugeschickt bekommen , und nach Termin Vereinbarung habe ich auch die Adresse erfahren . Liegt in der Nähe Hauptbahnhof. Ruhige Straße .

        einmal Preise :
        20450
        30480
        604130
        1204250
        anal extra 50
        alles mit Gummi


        Wohnung sauber , Bad auch sauber und modern .
        Alter - wurde ich auch so mehr auf 30-35 tippen und nicht so auf die angegebene 26.
        ach so die Bilder stimmen Ja wirklich, sind zwar etwas verarbeitet aber du erkennst die 100% wieder .
        Körper von ihr echt Bombe , haut sehr schon , Titten sind gemacht aber schon zum anfassen, der kleine po von ihr auch sehr geil .
        Sprache ach so paar Worte in deutsch und in englisch .

        habe mich für die 30 min Variante entschieden .
        so dann ab zu Termin , wurde oben and der tut empfangen . Glaube war nicht ihr Tag , ohne Lächeln aber sie sieht ja wirklich geil Aus . Im Zimmer rein direkt Bad Angebot bekommen was wie gesagt sauber war . Nach dem Bad ging ich dann aufs Bett , Eva Kamm dann direkt zum Blasen ohne küssen oder den etwas einfach direkt losgelegt. Hab dann versucht sie anzufassen was sie dann erlaubte . Wollte die noch mehr befummeln und fragte nach 69 wo sie auch nicht so von begeistert war und wo ich sie mehr angefasst habe hat sie gesagt sie ist kitzelig , ach so Kamm irgendwie die Stimmung nicht . Wo sie das dann halb Mast geschafft hat aufzublasen wollte sie direkt ficken , Haben versucht aber ja meine Nudel war wieder unten . Irgendwie Kamm bei mir der Stimmung nicht auf . Sie kann mir wirklich Lust los vor heute , oder liegt das an mir und vielleicht beim längeren Zeit buchen macht sie mehr mit . Auch so Finger in der pussy durfte man auch nicht . Sie hat sich wirklich Mühe gegeben beim bj und hj Aber ja nur das und wie gesagt so richtig anfassen durfte man auch nicht.

        Ach so sie gibt sich Mühe aber mein Typ ist sie nicht , ob ich nochmal probieren werde weis ich nicht .
        Aussehen : 10/10
        blasen 5/10
        sex : kann ich nicht sagen sind nicht da zu gekommen.

        ich weis von vielen anderen berichten das sie eigentlich ganz nette und gute sein sollte aber war bei mir nicht so der Fall . Und das Geld zurück garantiert wie das von anderen User hier geschrieben wurde gabs es auch nicht .
        vielleicht mache ich an einem anderen Tag und andere Uhrzeiten eine B Probe und werde was anderes berichten aber heute war es so .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Big Balls (19.08.2024), greeni68 (19.08.2024)
        Lädt...
        X