Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEXY CAROLINA DT SPEZIALISTIN!!! SUPER SERVICE!!!
28195 Bremen
0152-19572791
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Sehr geehrter Herr, willkommen auf meiner Seite.

meine Passion ist es, Ihre wildesten Träume und Ihre verrücktesten Phantasien erlebbar und wahr werden zu lassen! Ein Treffen mit mir, kann eine nahezu endlose Liste von Aktivitäten beinhalten, Sie wählen aus und ich erfülle Ihre geheimsten Phantasien mit Freude und Lust.

Lassen sie mich wissen was ihre Wünsche sind, ganz offen und ehrlich. Lassen Sie keinen Zweifel daran, dass Sie auch wirklich das Erleben, wovon Sie schon immer geträumt haben. Was wir vereinbaren halte ich zu 100% ein.

Sollten Sie nur wenig Erfahrung haben, überlegen Sie nicht lange und trauen Sie sich, mir Ihre Wünsche mitzuteilen. Egal ob sinnlich, zärtlich, romantisch oder schmutzig. Lust ist was beiden gefällt – so einfach ist das für mich. Ich liebe die verschiedensten Arten von Sexspielen und schlüpfe gerne in die unterschiedlichsten Rollen. Lassen Sie uns herausfinden welche das sind und diese für unseren Moment leben.

Meine Art ist offen, ehrlich und lustvoll, gepaart mit einem klaren Verstand. Liebend gerne lasse ich mich auch von unserer gemeinsamen Lust davontragen. Mein Repertoire an Spielzeug, das wir miteinander ausprobieren können, ist reichhaltig, ich genieße Ihre Lust und lebe so meine eigene. Ich habe Spaß, wenn Sie ihren haben.

Die Intensität und die Zeit, die wir miteinander verbringen, werden wird von Ihnen bestimmt. Ich stehe Ihnen für fast jeden Wunsch zur Verfügung.

Korrektes Verhalten und Vertraulichkeit sind für mich eine Selbstverständlichkeit, genauso wie Respekt und Ehrlichkeit, denn ich wünsche das Sie wiederkommen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy carolina dt spezialistin!!! Super service!!!

Hallo Zusammen,
    ich war gestern Abend bei Carolina. Termin ohne Schwierigkeiten per What´sApp. Puenklich angekommen wurde mir die Tuer geoeffnet.
    Sie ist exakt die Frau von den Bildern in ihrer Anzeige. Ich finde sie sieht in Natur noch besser aus. Ich habe 45 Minuten gebucht. Begonnen haben wir mit Smalltalk auf Englisch, deutsch spricht sie denke ich nur sehr wenig bis gar nicht. Spanisch geht auch, wer es kann. Dann hat sie mit einer schoenen Massage begonnen, danach ein toller gefuehlvoller Blowjob. Viel besser kann es nicht sein. Danach in Missio und zum Schluss in Doggy. Die Frau ist echt der Hammer. Ein wunderschoener Koerper, ueberragender Blick beim GV, leichtes Stoehnen. Ich bin wirklich begeistert. Super GF Feeling. Ich bin dann nach einem netten Gespraech wieder auf die Strasse. Zeit wurde sogar leicht ueberzogen. Absolute Empfehlung, ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.

Schoenes Wochenende

Paul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garmin (08.11.2023), KaiHawaii_70 (06.11.2023), greeni68 (03.11.2023), DrFumanchu (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023), kenny012 (03.11.2023), Däne15 (03.11.2023), Gast1 (03.11.2023), loverboy007 (03.11.2023), Heinz89 (03.11.2023)

Auf der aktuellen Anzeige ist sie plötzlich eine TS?
    oder ist es eine andere?

Kommentar

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
      oder ist es eine andere?
      na Paul 1983
      Zitat von Paul_1983 Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,
      ich war gestern Abend bei Carolina. Danach in Missio und zum Schluss in Doggy. Die Frau ist echt der Hammer. Ein wunderschoener Koerper, ueberragender Blick beim GV, Paul
      Na, Paul_1983 sollte es eigentlich wissem... Paul?
      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Buenas,

denke die Verknüpfung stimmt nicht. Habe sie gestern angefragt, auf jeden Fall ist sie wohl in Zürich.

My 2 Cents.

Kommentar

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
          oder ist es eine andere?
          Der Mensch in der aktuellen Anzeige ist definitiv jemand anderes. Die Carolina, bei der ich war, war auf jeden Fall eine normale Frau. Ohne Taetowierungen und andere Optik. Die Telefonnummer ist auch eine andere.

Schoene Gruesse

Paul

Kommentar

Zitat von Paul_1983 Beitrag anzeigen
            Der Mensch in der aktuellen Anzeige ist definitiv jemand anderes. Die Carolina, bei der ich war, war auf jeden Fall eine normale Frau. Ohne Taetowierungen und andere Optik. Die Telefonnummer ist auch eine andere.
            Das mit der anderen Telefonnummer ist seltsam.
            Aber in der alten Anzeige stand auch schon: Geschlecht: TV
            Hättest du nicht berichtet, "Sie ist exakt die Frau von den Bildern in ihrer Anzeige." könnte man annehmen du warst bei jemand anderen.

Ergänzung:
            Es gab auch eine Anzeige mit dem Geschlecht: weiblich
            Da ist wohl so einiges in der Anzeigenabteilung von Ladies durcheinander geraten.
            Zuletzt geändert von Andrew666; 08.11.2023, 17:17. Grund: Ergänzung:

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (09.11.2023)
            Lädt...
            X