Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
    Houmidor
    Durch den Besuchsbericht von Paul_1983
    und den anderen Besuchsbericht von diesem Jahr....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service
    ......sind beide Berichte identisch was die Optik von Karen angeht. Dementsprechend ist diese junge Frau schlank , trägt eine Spange und Silikon Brüste.
    Das ist jetzt für mich absolut Glaubwürdig.

Houmidor , es kann Höchstwahrscheinlich sein das du eine andere Frau die auch in der Wohnung gastiert , gevögelt hast. Und diese Frau hatte sich als Karen ausgegeben , aus irgendwelche Gründen...
    Angerfist, ich habe die anwesende Frau eben nicht gevögelt, genauso wie anscheinend KaiHawaii_70 habe ich vorher das Weite gesucht. Wenn natürlich 2 Frauen in ein und derselben Wohnung arbeiten und sich scheinbar für die gleiche Frau ausgeben, ist dies eine genauso große Schweinerei, als wenn eine Frau andere Bilder benutzt.
    Ich kann es nur so wiedergeben, wie ich es empfunden und gesehen habe. Zumindest bin ich ja scheinbar nicht der einzige. Aber wie gesagt, soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich mache jedenfalls diesen "Identitäts-Tausch" nicht mehr mit, egal wodurch. Dafür ist mir mein Geld und Zeit zu schade.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.10.2023), Paul_1983 (24.10.2023)

Zitat von Houmidor Beitrag anzeigen

Angerfist, ich habe die anwesende Frau eben nicht gevögelt, genauso wie anscheinend KaiHawaii_70 habe ich vorher das Weite gesucht. Wenn natürlich 2 Frauen in ein und derselben Wohnung arbeiten und sich scheinbar für die gleiche Frau ausgeben, ist dies eine genauso große Schweinerei, als wenn eine Frau andere Bilder benutzt.
      Ich kann es nur so wiedergeben, wie ich es empfunden und gesehen habe. Zumindest bin ich ja scheinbar nicht der einzige. Aber wie gesagt, soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich mache jedenfalls diesen "Identitäts-Tausch" nicht mehr mit, egal wodurch. Dafür ist mir mein Geld und Zeit zu schade.
      Hallo nochmal,

da gebe ich euch vollkommen Recht. Wenn ich gewusst haette, das dort so komische Geschaefte gemacht werde, waere ich auch nicht hingegangen. Ich hatte vermutlich einfach Glueck, das die richtige Dame vor Ort war. Aber wie bereits gesagt, eine Wiederholung wird es nicht geben. Ich wuerde dann beim naechsten Mal wieder zu Ambar gehen, genau wie ich es in der Woche davor gemacht habe. Bei ihr bekommt Mann besten Service geboten ohne schlimme Ueberaschungen.

Paul

Kommentar

greeni68 (26.10.2023), Houmidor (24.10.2023)

Da hatte ich doch recht gehabt mit meiner Vermutung

Kommentar

Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
          Moin zusammen,

ich war gestern kurz bei ihr. Der Bericht des Kollegen aus Euskirchen mit den nahezu originalen Bildern hat mich dahin geleitet.

Leider muss ich sagen, dass Houmidor absolut Recht hat. Mindestens KF 40 und null komma null ähnlichkeit mit den Bildern.
          Das habe ich der dame auch gesagt........ aber wurde wohl nicht verstanden.........und bin dann wieder raus.

Das die Berichte so unterschiedlich sind liegt vielleicht daran, dass der andere Bericht bereits 1 Jahr alt ist.
          Kann ich bestätigen. War da, bin so wieder umgedreht. Nichts, aber auch gar nichts hatte sie mit den Fotos gemeinsam. Eher Wuchtbrumme… Ich kritisiere es ja auch, dass wir in letzter Zeit wirklich viel mit Fake Bildern zu kämpfen haben (siehe anderen Thread). Hier muss ein Bewertungssystem her. Sonst verkommt das alles…

Und ja, hat sich als Karen ausgegeben. Und als ich ihr Profil ihr unter die Nase hielt, sagte sie „Ja das bin ich“ halt mit Händen und Füßen. Deutsch sprach sie nicht wirklich. Also sorry Jungs, die die sie hier angeblich gesehen haben wollen, ich verstehe da nur noch Bahnhof. Keine Ahnung wo ihr da wart. Es ist nur noch enttäuschend. In welcher Etage war das denn Paul? Evtl. wurde ich auch abgefangen aber das ist doch alles merkwürdig.

Alles bisschen verwirrend wieder ein mal.

Kommentar

Zitat von nutreon Beitrag anzeigen

In welcher Etage war das denn Paul? Evtl. wurde ich auch abgefangen aber das ist doch alles merkwürdig.

Alles bisschen verwirrend wieder ein mal.

Ich war in der 3. Etage, Klingel bei Olie, direkt neben Ambar ,(Klingel:Braun)

Kommentar

Das kann ehrlich nicht sein , das Leute hier im Thread sagen das Karen schlank ist , und andere Leute behaupten das Karen mollig ist.
              Und alle hatten Karen besucht.
              Defenitiv gibt sich die mollige Frau , als Karen aus. Und die schlanke Frau ist dann logischerweise die richtige Karen wie auf den Fotos.

Nur so kann ich mir das herleiten.
              Aber ich frage mich aus welchen Grund so etwas eventuell gemacht wird ???

Kommentar

https://www.ladies.de/11795585
                Diese Frau gastiert auch noch an dieser Adresse , kann es sein das ihr diese Frau vor Ort getroffen hattet ? Und das diese Frau Live vor Ort mollig gewesen war und sich als Karen ausgegeben hatte ?

Kommentar

Hallo Männer, ich war heute bei Karen. Ich habe alle Kommentare ignoriert und wollte meine eigene Erfahrung machen. Ich habe im Vorfeld ihre Preise abgefragt, 80/30, 100/40 und 150/60. Ihr Service bietet nichts spektakuläres, ganz normal. Ich kam an der Adresse an und wurde eingelassen. Aber was soll ich sagen, die Frau sieht absolut nicht so aus, wie auf den Fotos. Trotzdem blieb ich für 30 Minuten, weil ich Dampf ablassen wollte und weil ich den Weg nach Bremen nicht umsonst machen wollte. Aber ihr Service gefiel mir nicht besonders. Die Küsse waren leidenschaftslos, kaum Emotionen in ihrem Gesicht. Ich konnte zwar meine Ladung abfeuern, aber auf einer Skala von 1(sehr schlecht) bis 10(extraklasse), war Karen eine 3. Für mich gibt es definitiv keine Wiederholung.

Kommentar

Marc777 (30.03.2024), greeni68 (26.10.2023)

https://www.ladies.de/11795585
                    Diese Frau gastiert auch noch an dieser Adresse , kann es sein das ihr diese Frau vor Ort getroffen hattet ? Und das diese Frau Live vor Ort mollig gewesen war und sich als Karen ausgegeben hatte ?
                    Definitiv nicht. Das ist Ambar und die ist der absolute Hammer. Sie arbeitet in der Wohnung daneben. Ambar hat dies überhaupt nicht nötig. Paul kennt sie auch.

Kommentar

greeni68 (26.10.2023), Paul_1983 (24.10.2023)

Definitiv nicht. Das ist Ambar und die ist der absolute Hammer. Sie arbeitet in der Wohnung daneben. Ambar hat dies überhaupt nötig. Paul kennt sie auch.
                      Okay , dann kann ich nicht mehr weiter helfen.
                      Das Thema interessiert mich deswegen mische ich mich in diesem Thread rein. Obwohl mein Revier nur Fulda ist. Dann könnte ich mir nur noch vorstellen das irgend jemand hier die Karen nicht besucht hatte , und dementsprechend nicht die Warheit geschrieben.

Kommentar

Definitiv nicht. Das ist Ambar und die ist der absolute Hammer. Paul kennt sie auch.
                        Das stimmt, ich kenne sie und das war sie natuerlich nicht. Ich hatte ja auch geschrieben, das ich in der Woche davor bei Ambar war.
                        Zuletzt geändert von Paul_1983; 24.10.2023, 20:30.

Kommentar

Das Thema interessiert mich deswegen mische ich mich in diesem Thread rein. Obwohl mein Revier nur Fulda ist. Dann könnte ich mir nur noch vorstellen das irgend jemand hier die Karen nicht besucht hatte , und dementsprechend nicht die Warheit geschrieben.
                          Willst du mir jetzt vorwerfen, das ich nicht die Wahrheit sage, Angerfist? Was haette ich fuer einen Grund dazu ?
                          Ich habe ja auch ein eher mittelmaessiges Urteil ueber Karen gefaellt. Die Optik passt, der Service ist Standard, mehr nicht.
                          Es war sicherlich keine Werbung von mir fuer Karen

Paul

Kommentar

Houmidor (25.10.2023), Caldolove (25.10.2023)

Diese Auseinandersetzung ist quälend. Nehmen wir doch zur Kenntnis, dass man im Hinblick auf die Fotos und die Realität häufig geleimt wird, schöne schlanke Abbildungen und schwabbelig hängende Realität. Kann man erkennen wenn das Fett in der Korsage hängt. Wenn man dann nicht geht, sondern Trieb gesteuert bleibt, schwappt die Fettspalte beim facesitting dir ins Gesicht. Ein Vergnügen ist das nicht und die Selbstkritik ist Pflicht.
                            Bemühst du dich, den Trieb zu kontrollieren, bist du beim Paysex meist zufrieden.

Kommentar

greeni68 (26.10.2023), Never_Ever (25.10.2023)

Mal ehrlich Anger,
                              Du mischst Dich doch IMMER ein, deutschlandweit!

Kommentar

Paul_1983 (25.10.2023)

Hallo zusammen,

mein Bericht

https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service

ist kein fake, sondern es war so wie ichs geschrieben hab und paul_1983 ebenfalls erfahren hat.

Houmidor war nicht bei der DL bei der ich gewesen bin. Es muss eine andere gewesen sein die sich für Karen ausgab. Das ist leider keine unübliche Praxis und kommt immer wieder vor. Ist mir auch schon passiert...

Meine Karen war jung hübsch geile Titten und Zahnspange, zurückhaltend. Solider Service. Als die DL auf den Fotos erkennbar.

Kommentar

greeni68 (24.01.2024), Paul_1983 (24.01.2024)
                                Lädt...
                                X