Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Royal Moments - Ihlpohl

Getrieben von Lust und knapper Zeit, da mich Larissa mit einem festen Termin sitzen lassen hatte, mal eben bei den Royals angeklingelt am Vormittag
    und die anwesende Belegschaft abgefragt.
    Ja, es sind jetzt 5 Damen da, - schnell folgte die Aufsage der Namensliste - , zu welcher ich denn wollte ...?
    Eine mir Bekannte mit bekannt gutem Service war nicht dabei, ich sagte, ich muss sehen, wen ich möchte. OK. Also den blauen Helfer eingeworfen
    und auf den Weg gemacht. Bei der Hauptzufahrt dreimal rechts und zum Schluss auf einem anderen Grundstück links zum Royal Palace.
    Pkw unsichtbar hinter dem Haus abgestellt.
    Beim Nähern an die Tür öffnete einladend NATALIE , als Empfangsdame und wollte mich gleich mit sich ziehen. Ich sagte, ich hätte telefoniert und wolle erstmal schauen.
    Sie hatte leider keine Begierden in mir entfacht - bisschen älter jenseits Ende 40 und gut ernährt.
    Nun erklang ihr Ruf nach SONIA und MIMI und noch einer weiteren, ich denke das war die Hausdame, gesetztes Alter und noch besser ernährt.
    Zu meiner Freude war SONIA dabei, die auch bei den Royals in der Anzeige zu sehen ist.
    SONIA in perfektem Outfit, Slip, Girdle , sexy BH , alles verhüllt mit einem durchsichtigen Schleier Umhang.
    Sie ist schlank und rank mit hübschen Gesicht, festen gemachten Brüsten, bestückt mit harten großen Nippeln, dazu ein praller strammer Po.
    Da fiel die Auswahl nicht schwer und sie zog mich freundlich mit der Hand in ihr Zimmer.
    Der peinliche Augenblick der Damenwahl und die Idee, die zurückgewiesenen durch die Ablehnung zu brüskieren, war damit erledigt.
    (Auch im Siam-Paradies ist der Augenblick der Vorführung der Mädels immer begleitet von Verlegenheit )
    Im Zimmer gab es erstmal eine persönliche Begrüßung und Berührung, noch vor den Tarifverhandlungen.
    Die von mir anvisierten 30 min fand sie sehr knapp, um zum Ende zu kommen. Notfalls könne man aber etwas Zeit verlängern, um es zu schaffen.
    Wir vereinbarten 80 Taler für FM und lecken.
    Nach der Dusche genossen wir ein stehendes gegenseitig Erforschen, wobei ich ihren wiederholten Druck der schönen Brüste an mir genoss.
    ZK sind nicht in ihrem Programm.
    Auf der Liegestatt konnte ich ihre zarte Haut und ihren Körper genießen. Meine Zungenarbeit unterstützte sie durch gute Positionierung bis zum Erlangen der Rosette.
    Wunderbar anzuschauen und mit Fingerkuppen zu bespielen.
    Währenddessen behandelte sie fantasiereich meinen Mitwisser und spielte auch mit den vom Cockring gebundenen Goldstücken.
    Als das Ende der Zeit nahte, begann sie rechtzeitig mit einem intensiven Handjob und beendete es mit reichem Segen.
    Anschließend lag sie vollständig auf mir, ihr schöner Busen auf meiner Haut, streicheln und Gesichtsküsse nicht nur geduldet, sondern gerne entgegengenommen.
    SONIA ist sehr ansehnlich und schmusig , kein junges Mädchen mehr; bei der Sache intensiv und zum Teil genießend. Besondere Leidenschaft wird
    nicht präsentiert oder vorgemacht.
    Gerne werde ich sie wieder besuchen, macht Spaß mit ihr.,. , wenn ich nicht wieder bei DADA lande, die sehr viel persönliches Engagement entwickelte...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WeserJung (29.10.2023), KaiHawaii_70 (23.10.2023), greeni68 (22.10.2023), rambazamba75 (22.10.2023), Däne15 (22.10.2023), Nobby (22.10.2023)

Buenas,

kurze Anmerkung von mir: Nach der Vorstellung anderer Damen, einfach beim gehen, die Hände "wie zum Gebet" gefaltet vor dein Gesicht halten, begleitet von einer leichten Verbeugung mit einem Lächeln und einem "Danke" von dir. Das zeigt deinen Respekt und deine Wertschätzung auch in diesen Gefilden.

Hier gilt es natürlich zu erkennen ob Thai, Kantonesisch, Chinesisch. Ebenfalls kann dies bei Damen aus Macau angewendet werden.

So löst Du zumindest sehr respektvoll und freundlich die Situation auf.

Danke für deinen Bericht, ich hatte das Royal ebenfalls im Sinn und werde meine Auswahl konkreter fassen.

Schreib mir mal ne PM welche blaue Pille du in Betrieb hast.

Just my 2 Cent.

Kommentar

WeserJung (29.10.2023), greeni68 (22.10.2023), Nobby (22.10.2023)

Hier kann man richtig was lernen... 😉

Kommentar

rambazamba75 (23.10.2023)

Ich war vor ca. einem Jahr zum ersten Mal im Royal. Damals waren nur 3 Frauen da und alle nicht so mein Fall.

Wie ist denn die Massage von Sonia? Kannst du da was zu sagen?

Und wie war der Kurs?

Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
          Ich war vor ca. einem Jahr zum ersten Mal im Royal. Damals waren nur 3 Frauen da und alle nicht so mein Fall.

Wie ist denn die Massage von Sonia? Kannst du da was zu sagen?

Und wie war der Kurs?
          Die Massage nach thailändischer Art haben wir ausgelassen. Dafür war keine Zeit neben den Extras.
          Sie macht das sicher gut. So wie das Andere
          Der Kurs war 80/30.

Kommentar

greeni68 (24.10.2023), KaiHawaii_70 (24.10.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-royal-moments

die Gute kam mir doch bekannt vor... vielleicht verknüpfen die Mods die beiden Berichte 😊👍

Kommentar

greeni68 (26.10.2023)

Heute hat ich einen schlecht gelaufenen Geschäfts-Termin in Bremen-Nord und dachte, etwas Entspannung dürfte ich mir wohl gönnen.
              Es ging wohl mit dem Teufel zu, keine der Damen, die ich ins Auge fasste hatte Zeit. Also erinnerte ich mich an die Anzeigen aus Ihlpohl. Ich war nie dort, aber immer mal wieder drüber gestolpert. Anruf ergab: ja, Termin sofort geht klar.

Es ist schon nicht so leicht, die Bude zu finden. Mein Navi leitete mich auf der Hauptstraße an den Zaun. Man muss durchs Industriegebiet, am Tischler vorbei, über den Hof der Pension, und "schon" ist man da. Das Ambiente ist einwandfrei, aber nicht superdiskret.
              An der Tür begrüßte mich eine Zwergin, die mich rasch hereinbugsierte, um dann festzustellen, dass sie derzeit die einzige sei, die zur Verfügung stehe. Naja, nun bin ich mal hier, die Massage soll ja im Vordergrund stehen, also egal. Die Stunde kostet 80, das volle Paket kostet 50 extra.
              Die Zimmer sehen aus wie im Internet zu besichtigen, orientalischer Standard, dunkel mit der üblichen Pling-Pling-Hintergrundmusik. Das Bad ist sauber mit ordentlichem Duschwasserdruck und großem Handtuch. So gesäubert wurde ich ins Zimmer zurückbegleitet, wo sich nach kurzer Zeit auch die Dame "meiner (einzigen) Wahl" zeigte. Ich war recht froh, dass das Licht so schummrig war. Die Dame, die sich als Natalie vorstellte ist sicher Mitte 40, gefühlt nur 1 Meter groß, mit deutlichem Bauch und riesigen Titten, die auf den Fußboden blicken. Das groteske Gesamtbild wird allerdings durch ein stark geschminktes, aber authentisches Lächeln etwas abgemildert. Da muss man durch.

Auf dem Bauch liegend genoss ich dann eine gute Massage von Kopf bis Fuß. Da der Blick auf das Regal mit den Dildos gerichtet war, konnte ich das Bild der Dame auf mir ganz gut ausblenden. Eigentlich nicht wirklich was zu meckern. Irgendwann kam dann halt der Moment des Umdrehens. Zunächst montierte sie geschickt das Gummi und widmete sich meinem kleinen Freund. Sie positionierte sich so, dass ich nirgends anfassen konnte, was mich zum ersten Mal gar nicht störte....Dabei war sie ganz ausdauernd. Ich dachte, wenn schon Geisterbahn, dann gib alles und bat zur 69. Ich dachte mein ganzer Kopf verschwindet, aber die Berichte sollen ja möglichst objektiv sein, also nur soviel: eine ziemlich große Muschi für so ein kleines Wesen. Den Abschnitt habe ich dann eher rasch beendet.

Ich ließ sie aufsatteln und hatte immerhin alle Hände voll zu tun. Besonders ausdauernd war sie nicht. Ich habe dann in Doggy den Druck abgelassen. Fairerweise war für sie damit nicht die Stunde rum, vielmehr widmete sie sich wieder meinen Schultern und meinem Hals, bis ich dann nach 60 min halb entspannt, halb amüsiert in der Dusche verschwand, um mich zu entölen.

Fazit: ich hätte ja an der Tür mit freundlichem Dank abdrehen können, habe ich aber nicht. Ich hätte, und das mache ich nächstes Mal, einfach die Massage buchen können, denn die Stunde ist allemal das Geld wert. Den Rest muss man weglächeln.

Kommentar

El_Lion (25.05.2024), greeni68 (27.01.2024), Big Balls (27.01.2024)
              Lädt...
              X