Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ilona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ilona

Hallo zusammen

Gestern für heute im 17Uhr einen Termin für 1Stunde verabredet.
    170460 soll es kosten.
    Mittags nach dem Eingang in der KHL 243 und der Klingel gefragt.
    Keine Antwort.
    Also nach der Arbeit hin zur KHL 243.
    Dort abgekommen , Nachricht geschrieben , keine Antwort.
    Angerufen , nicht ran gegangen.
    Um 16:50Uhr geschrieben und angerufen.
    Keine Antwort.
    Bin , heiss wie ich auf sie war , noch bis 17:15Uhr geblieben.
    Nun bin ich zu Hause, immer noch keine Antwort auf meine Nachrichten.
    Gerade eben wieder bei ihr angerufen und was soll ich schreiben? Geht nicht an Telefon die Gute.
    Nach all den guten Berichten die hier verfasst worden sind, bin ich derjenige der einen negativen Bericht schreiben muss.

Vielen Dank Ilona das es kein Treffen gab.
    Also kann ich auch nicht sagen oder schreiben ob ich es bei ihr noch einmal versuchen soll einen Termin zu bekommen.

Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DrFumanchu (26.04.2024), El_Lion (20.10.2023), rambazamba75 (20.10.2023), Heinz89 (19.10.2023), greeni68 (19.10.2023)

Buenas,

witzigerweise heute gleiche Adresse, gleiche Dame Date HEUTE gegen 20 Uhr gehabt Ebenfalls keine Antwort, komm gerade vom Freimarkt total genervt, werde berichten, da ich am Wochenende es gerne nochmals versuchen würde.

Just my 2 Cent.

Kommentar

Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
      Buenas,

witzigerweise heute gleiche Adresse, gleiche Dame Date HEUTE gegen 20 Uhr gehabt Ebenfalls keine Antwort, komm gerade vom Freimarkt total genervt, werde berichten, da ich am Wochenende es gerne nochmals versuchen würde.

Just my 2 Cent.
      Moin
      Bei mir hat sie sich gestern um 23Uhr entschuldigt.
      Telefon hatte angeblich keine Funktion.
      Werde ihr heute vielleicht noch einmal schreiben um einen Termin zu bekommen.
      Mal sehen ob und wann sie antwortet.

Mfg

Kommentar

greeni68 (20.10.2023)

Moin

Gestern wiederholt bei ihr angerufen und ihr geschrieben.
        Wollte gestern noch zu ihr oder heute an ihrem letzten Tag.
        Telefonisch nicht zu erreichen und Nachrichten werden nicht gelesen.

175cm groß und der geile Body reizen mich immer noch , aber scheinbar werde ich wohl kein Glück bei ihr haben.
        Also werde ich mich heute anderweitig umschauen.
        Vielleicht versuche ich es wieder wenn sie mal wieder in Bremen tätig ist.

Mfg

Kommentar

Ich bin gestern auch rum gefahren, weil ich in der Nähe war und habe auch geschrieben und angerufen. Keine Reaktion. Es war auch noch ein anderer an der Tür, der auch zu ihr wollte. Kein Erfolg.
          Ich kenne sie nicht, aber sonst scheint sie ja sehr beliebt zu sein. Sie hat bestimmt ihre Gründe warum sie nicht verfügbar ist. Aber wäre schon schön, wenn sie das wenigstens im WhatsApp Status einträgt. Das schaffen andere ja auch.

Kommentar

greeni68 (21.10.2023)

Ilona ist mal wieder in der Stadt. Ich wollte sie schon immer mal kennenlernen und hatte die Chance dazu. Die Fotos haben mich schon lange gereizt.
            Vorab hatte ich schon einige Berichte gelesen. Von ihr gibt's recht viele.

Ich hab spontan einen Termin abgemacht und bin zu ihr gefahren.
            Sie öffnete mir mit einem schönen Lächeln die Tür. Sie wirkte sehr freundlich und aufgeschlossen. War aber durchweg recht still. Also viel geredet haben wir nicht. Russisch und englisch bevorzugt sie. Deutsch kann sie aber auch ein bisschen. Versteht aber nicht alles. Macht aber nichts.
            Tatsächlich hat sie ein paar Kilo mehr als auf den Fotos. Ich hatte in einigen Berichten was von schlanken Hardbody gelesen. Also wie auf den Fotos mega durchtrainiert. Das ist entweder vorbei, oder das war nie so. Ich weiß es nicht. Aber versteht mich nicht falsch. Sie ist sehr hübsch und hat einen tollen Body. Aber ich hatte ein bisschen was anderes erwartet. Aber bei den Hochglanz Fotos ist das ja selten der Fall, dass das zu 100% stimmt. KF 34 glaube ich ihr nicht. KF 36 passt besser und aufgrund ihrer Größe tendiert das zu 38. Was ihr aber steht. Vor allem hat sie eine starke Ausstrahlung und mit ihrer Größe ist sie schon sehr imposant.

Ich wählte die 30min Variante für 100€
            60min kosten 170€. Das ist schon gehoben. Aber sie bot mir einen super Service. Das schon mal vorweg.

Nach dem Finanziellen Teil ging ich noch kurz ins Bad.
            Als ich zurück kam haben wir uns im Stehen bekundet und sie zog sich dabei aus. Sie hatte so eine sexy Ausstrahlung, dass mein Schwanz auch schnell stand.
            Wir legten uns ins Bett und sie legte sich zunächst neben mich und wir kuschelte etwas. Ein paar wenige Küsse waren auch dabei. Sie bearbeitete meinen Schwanz währenddessen.
            Danach rutschte sie zu meinem besten Stück und es gab ein schönes Blaskonzert. Also das muss man ihr lassen... Das kann sie! Ich weiß nicht, ob ich so dermaßen heiß auf sie war, oder sie es einfach nur unglaublich gut gemacht hat, aber ich hab sie zwei mal dabei unterbrochen, weil ich kurz vor dem kommen war. Das hab ich so gut wie nie beim blasen. Demnach ging das auch nicht so lange. Obwohl ich es sehr genossen hatte.

Wir wechselten in die Missionar Position. Und auch da war es so, dass ich mich ganz schön konzentrieren musste, dass ich nicht so schnell komme. Sie fühlte erstaunlich eng an und kann das wohl auch gut kontrollieren. Also alles schön langsam und kurz bevor ich kam wechselten wir in die Doggy Position.

In der Doggy Position war das Gefühl ähnlich. Sie hat immer mitgemacht und sich an die Geschwindigkeiten angepasst. Hätte sie es drauf angelegt, dann wäre schnell zuende gewesen. Aber mit meiner Geschwindigkeit konnte ich so ganz gut weiter machen.

Bevor ich da aber komme wollte ich nochmal kurz in die Missionarstellung um dann abzuschießen. So war es dann auch. Schön lange hinausgezögert und so war es dann auch ein schöner Orgasmus. Ich durfte dann noch lange in sie verweilen und sie spannte unten immer mal wieder an, sodass sich das anfühlte, als würde jemand meinen Schwanz zusammendrücken. Beim Akt ansich hat sie das auch zwischendurch mal leicht gemacht. Das war schon heiß.

Danach hat sie mich ganz zärtlich gesäubert und hat mir dann noch eine schöne Massage gegeben. Die Zeit wurde super eingehalten. Ich bin zufrieden gegangen.

Sie war auch überhaupt nicht zickig, wie das in einigen Berichten zu lesen ist. Wir haben uns gut verstanden, auch wenn wir nicht ganz so viel geredet haben. Ich denke im Laufhaus wäre ich beim ersten Blick an ihr vorbei gelaufen aber dann doch stehen geblieben, weil sie schon eine coole Ausstrahlung hat und weiß wie sie einen Mann heiß macht. Und der Service war top!

Kommentar

dirtyoleman (04.05.2024), El_Lion (27.04.2024), greeni68 (25.04.2024), Däne15 (25.04.2024), seeker (25.04.2024), Bubi 18 (25.04.2024)
            Lädt...
            X