Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Topfy
28205 Bremen
0152-14595962
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
BRANDNEU

Die asiatische Schönheit hat einen
schlanken Traumkörper mit dem sie
Dich verwöhnen wird.
Fast keiner Deiner Wünsche wird offen bleiben.

Für fast jeden Spaß ist sie zu haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Jungs,

gestern hatte ich wieder das Vergnügen, die wunderbare Topfy zu erleben, die nach Wochen in Hamburg endlich wieder in Bremen gastiert.
    Wie gewohnt ist sie in Bremen in ihrem bevorzugten Zimmer in Bremen-Walle anzutreffen.

Den Termin habe ich wie gewohnt über WhatsApp vereinbart und war dann pünktlich vor Ort.

Gebucht wurde eine Stunde für 130 Euro.

Bevor es losging, berichtete sie mir kurz von ihrem Kurzurlaub und dass sie sich noch etwas „müde“ fühlte.
    Da ich selbst einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir hatte, kam mir eine Stunde GF6 sehr gelegen.

Es begann wie gewohnt mit Körperküssen, Zungenküssen, einem langsamen Heruntergleiten und schließlich einem „Deep“ Blowjob.

Danach umschlang sie mich wie ein Oktopus, und wir kuschelten uns eng zusammen. Es gab wunderbare Zungenküsse, intensiven Augenkontakt und Streicheleinheiten. Hände waren natürlich auf beiden Seiten im Strafraum. Ich bin ja geilen GF6 von Topfy gewohnt, aber gestern war sie noch anschmiegsamer als sonst.

Gefickt wurde auch noch, aber das stand gestern nicht im Vordergrund.

Zum Schluss wurde wieder gekuschelt und sie erlöste mich, so wie ich es liebe, mit einem Handjob.

Sie bleibt noch zwei Wochen hier, bevor es sie wieder nach Hamburg zieht.

Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (09.08.2024), Big Balls (06.08.2024), greeni68 (06.08.2024), michahb (06.08.2024), Bubi 18 (06.08.2024), El_Lion (06.08.2024)

Moin moin.

Gestern war ich auch mal wieder bei Tophy, als ich gesehen habe, dass sie zurück in Bremen ist. 45/100 waren gebucht und auch voll ausgekostet, ohne ein Gefühl von Zeitrdruck. Gestartet mit einem schönen intensiven Blowjob. Geplant war aber Body2Body mit viel Öl, was dann im Anschluss auch wie geplant umgesetzt wurde. Sehr enges und intesives aneinander reiben, nicht nur mit den Brüsten sondern natürlich auch den Genitalien. Dabei teils in Positionen wo man manchmal das Gefühl hatte, man könne ihn gleich einfach so rein stecken (was jedoch weder von mir gewollt war, noch von ihr vorgeschlagen wurde) ... also ein rein hypotetischen Empfinden das es "möglich" wäre. Für die letzten 10min wurde dann nochmal aufgummiert und etwas gevögelt.

Anschließend duschen und wieder nach Hause. Hat Spaß gemacht, genau wie erhofft.
      LG

Kommentar

rambazamba75 (07.08.2024), KaiHawaii_70 (07.08.2024), Big Balls (06.08.2024), Oswald50 (06.08.2024), greeni68 (06.08.2024)

Die Bilder zeigen ja ungefähr 12 verschiedene Mädels. Welches kommt den der Realität am nächsten??

Kommentar

Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
          Die Bilder zeigen ja ungefähr 12 verschiedene Mädels. Welches kommt den der Realität am nächsten??
          Es ist tatsächlich immer dasselbe Mädchen, bzw. eher Frau die Fotos decken ungefähr die letzten 8 Jahre ab und sind teils mit Perücke bzw. ohne.
          Besuch lohnt sich immer , sie ist eine sehr nette und eher hübsche Thai.

Kommentar

Never_Ever (11.08.2024), greeni68 (08.08.2024), dirtyoleman (08.08.2024)

Moin Männer,

ich habe die Dame heute auch besucht. Angelockt durch die Berichte. Vorweg, ich wurde nicht enttäuscht.

Die Absteige ist ne Katastrophe, aber egal will da ja auch nicht Einziehen.

kurz geduscht rein ins Zimmer, war ne Hitze da draußen.

naja wollte erstmal einmal testen, da ich mir nicht sicher war, ob das alles klappt. 45 Minuten mit Anal. Ich stehe auf geiles Arschficken.

Als sie dann von der Dusche kam, legte ich ihr mein Teil mal in die Hand. Jeder Mann der denkt, dass große Schwänze klasse sind, kennt es nicht. Sie sah meinen Schwanz und sagte direkt Anaconda…. Sie fragte direkt nochmal „Anal?“ und ich ja klappt…. Sie sagte wir schwierig …. Ich so testen? Sie überlegte etc…. Spielte mir dabei an den Eiern und sagte dann: wir versuchen es, dann aber 50€.
            ich war geil…. Wollte sie geil ficken…. Und das auch in den Arsch.

naja dann ging es los…. Geiles küssen mit antasten… dann fing sie an zu blasen… naja DT hat sie versucht… gelacht und gesagt „zu groß“… ich lies sie geil blasen und spielte Ihr an Arsch und Muschi. Dann sagt sie Ficki?

Los ging es mit Reiter ab in die muschi mit Flutschi. Sie war zwar gut nass, aber naja was muss das muss. Danach geil Doggy und ich schmierte ich schon geil die Rosette ein mit Flutschi und steckte ihr zwei Finger tief in das geile arschloch, dabei fickte ich sie doch tüchtig und kolbte zum Teil richtig rein. Was sie immer absolut mit lauten aufstöhnen quittierte.

dann ging es ab in den arsch. Wir brauchten 2-3 Anläufe, dann aber passte es. Ich lies die Doggy selbst meinen Kolben sich reinzuschieben….. damit sie bestimmen konnte was geht und was nicht. Ich spielte ihr dabei etwas an der Muschi….. irgendwann war der arsch dann gedehnt und sie forderte auch ein das ich die fickte! Dieser keine arsch mein Teil in ihrem Arsch…. Sehr geil!!

danach Missionar und schön lochwechsel und geiles ficken! Beine schön hochgedrückt und sie schaute wie ich ihn immer wieder reinschob.

beendet hat sie es dann Reiter mit der muschi, geil dabei die Brüste abgegriffen.

war eine geile Nummer… werde sie wieder sehen!

absolute Empfehlung! Sie ist auch Mega lieb und hübsch.

Kommentar

Beaumont (06.09.2024), greeni68 (15.08.2024), KaiHawaii_70 (14.08.2024)

Sie ist ein absolut seltenes Naturtalent, gesegnet mit einem außerordentlich festen Bindegewebe.
              Überdies hat sie eine offensichtlich von Buddha geerbte Gute Laune, die sich heute nur dadurch minimalst eintrübte, als sie mir von jenem „Lumpen“ berichtet hat, der speziell die Dusche in der ansonsten sauberen, wie ich finde, Wohnung moniert haben soll (das war wohl der mit Anaconda, was se erwähnte .

Mit diesem „“Übsrbau“ war der „Rest“ nicht so wie erwartet, sondern deutlich darüber angesiedelt. Die Frau ist unglaublich, wie gesagt, ein Naturtalent . Sie will alle Löcher intensiv bedient haben (AV habe ich nicht gemacht, aber meine Finger waren mindestens an ihrem Darm 😝 ihre bei mir übrigens auch).

Sie hat mir (wahrscheinlich dem einen oder anderen auch schon) erzählt, wie alt sie sein soll. Ich behalte es mal für mich. Weil es letztlich egal ist.

Die Location ist ein netter Altbau. Du schreibst, wenn Du da bist. Sie macht die Tür auf.

Nebenan ist die alte Pepper‘s Bar, vor der, als ich kam, zwei Huren standen, aus Ungarn, nicht soooo ansehnlich, aber sehr nett. Die haben mich angequatscht, wobei ich eine gute „Ausrede“ hatte. Ich hätte ein Date nebenan. Ich glaube die wissen nicht mal, daß die Konkurrenz aus Fernost direkt neben ihnen werkelt.

Nach der Verrichtung bei Topfy bin ich doch noch ein Beck’s getrunken. gegangen in dem Laden Die Ungarinnen sperchen kein Wort Deutsch. Habe mich noch mit einer sehr netten, etwas kräftigeren, Ungarin am Tresen unterhalten, die mir irgendwie leid tat. Als ich ein Taxi bestellen wollte, hat der Taxiruf mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verstehen können, wohin der Fahrer kommen sollte. Was bitte soll man mit solchen SDlLinnen anfangen. Alles in allem jedenfalls ein gelungener Abend.

Oft ist es ja nur die mehr oder weniger gewünschte Illusion, daß da ein junges Ding vor uns kniet und uns die wunderbaren Schamlippen und die festen Möpse entgegenreckt, Bei der Thai Topfy wird es Realität. (Wenn ich mir so zuhöre, würde ich als Außenstehender denken: Alles Fake-Berichte) Aber alles ist real.

Sie zieht jetzt erst mal in die Heimat und soll im November zurückkommen…

PS: Mir ist übrigens auch noch aufgefallen, dass die Beiträge für Topfy allesamt sehr lang sind. Ja, weil es was zu berichten gibt.

Kommentar

DrFumanchu (16.08.2024), Never_Ever (16.08.2024), Wes (15.08.2024), greeni68 (15.08.2024)

Moinsen.
                Da alle viel schreiben halte ich mich kurz.
                Mein Besuch bei ihr war wie schon oft beschrieben ein Traum.
                Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich 4 Anläufe gebraucht habe um letztendlich bei ihr auf der Matte zu liegen.
                Morgens für die Mittagszeit einen Termin vereinbart, kurz vorher nochmal bestätigen lassen und als ich 5 Minuten vorher bei ihr bescheid gab ich sei gleich bei ihr, kam die Absage. Und das an 3 Tagen hintereinander. Fand ich jetzt nicht so geil. Aber wat solls. Hat ja dann doch geklappt.
                Munter bleiben

Kommentar

greeni68 (16.08.2024)

Zitat von Konkubine Beitrag anzeigen

Sie zieht jetzt erst mal in die Heimat und soll im November zurückkommen…
                  Sie hat mir gerade gesagt, dass sie voraussichtlich im Oktober wieder nach Bremen kommen wird.
                  Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Bremer123456 (03.11.2024), greeni68 (17.08.2024)

Moin Jungs ,

kleine Info für Euch sie hat eine neue Handy Nr. 015215173954.

Kommentar

Bremer123456 (03.11.2024), greeni68 (31.08.2024)

Moin Jungs,

endlich ist die schöne Topfy wieder in Bremen!

Mein Auto kann sich nun endlich die nächsten vier Wochen in der Tiefgarage von den anstrengenden letzten Wochen erholen.

Terminvergabe ging wie immer einfach und unkompliziert via WhatsApp.

60 Minuten für 130 Euro
                      45 Minuten für 100 Euro
                      30 Minuten für 80 Euro
                      Anal in Bremen 30 Euro Aufpreis

Ich blieb für 60 Minuten

Da sie es am Sonntag, wenn sie die Location wechselt, gerne ruhiger angehen lässt, war ich heute (am Montag) bei ihr. Zum Glück habe ich sie rechtzeitig angeschrieben um heute einen Termin zu bekommen. Letzte Woche hatte sie mir bereits erzählt, dass einige Stammgäste sie gefragt haben, wann sie endlich wieder nach Bremen kommt. Ihr letzter Termin heute 24 Uhr. Money Money Money 🤑

Die Lokation ist wie immer bei Topfy wenn sie in Bremen ist, in Walle und sie hat er gewohntes Zimmer. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.
                      ich kam pünktlich bei ihr an und wurde herzlich empfangen. Sie bot mir eine Dusche an, die ich dankbar für eine schnelle Auffrischung annahm. Wie die meisten habe ich natürlich vorher zu Hause geduscht. Und hier gibt es eine kleine Neuerung: Es gibt tatsächlich einen neuen Duschvorhang.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie das bei allen so handhabt, aber bei mir beginnt sie immer oben und arbeitet sich dann küssend nach unten vor. Es endet dann mit einem „Deep“ Blowjob

Wenn ich meine ersten Berichte mit Topfy durchlese, wo ich sie quasi nur gerammelt habe und vor allem meist Anal gebucht hatte. Bin ich irgendwie durch Topfy und von einem Forumskollegen dessen Nickname mit S anfängt und mit 7 aufhört „weichgespült“ wurden.

Ehrlich gesagt liebe ich es, wie sie bei mir mit schönem Pussysliding beginnt. Die zarten Zungenküsse zwischendurch sind einfach wunderbar. Sie umschlingt einen dabei wie ein Oktopus – ich habe das schon einmal erwähnt, aber es ist einfach die treffende Beschreibung dafür.

Heute war es sie, die mich zum Sex aufforderte, und wir begannen im Cowgirl-Stil, was mir viel Spaß bereitete besonders wegen ihrer schönen natürlichen Titten. Danach wechselten wir in die Missi , was ebenfalls geil war. Leider ist das Bett so tief, dass man sie nicht im Stehen nehmen kann, und es quietschte ganz schön.

Im Doggy-Style ihren kleinen Po vor mir zu haben… einfach köstlich!
                      Ich habe kurz überlegt, ob ich noch anal hinzubuchen soll.

Als es am schönsten war, haben wir wieder mit Kuscheln begonnen, und es endete mit einem wunderbaren Handjob. Dazu gab es zärtliche Zungenküsse, und meine Finger fanden natürlich auch ihren Weg in ihre erogenen Zonen.

Obwohl ich gerne mal etwas Neues ausprobiere, bleibt Topfy meine erste Wahl – besonders, wenn sie in Bremen ist.

Kommentar

Bremer123456 (03.11.2024), 100-Prozent (30.10.2024), Big Balls (29.10.2024), greeni68 (29.10.2024), Entdecker69 (29.10.2024), El_Lion (29.10.2024), Never_Ever (29.10.2024), garnele6 (29.10.2024), spezialist77 (28.10.2024)

Moin,

letzte Woche war ich das zweite Mal bei Topfy, nachdem ich sie Anfang des Jahres im Hamburg besuchen konnte. Rechtzeitige Anmeldung per WA ohne Probleme und schnelle Antworten.

Was soll ich sagen... Topfy hat eine tolle Haut, schöne Brüste mit steifen Nippeln und einen Knackarsch. Habe 100445 bezahlt und im Gesamtpaket ein befriedigendes Erlebnis mit ZK, sanftem BJ mit DT, Cowboy, Missio und Abschluss doggy, wo sie gut dagegen hielt. Danach gab es eine Rückenmassage von oben bis unten. Bad wurde vorher und nachher angeboten und genutzt. Die 45 Minuten waren wurden voll eingehalten bzw. etwas überzogen.

Meine Wermutstropfen heute leider, dass mehrmals flutschi benutzt wurde, so dass kaum Grip vorhanden war, noch mehr Öl bei der Massage, die ok war, und wenig Kommunikation.

Gruß hambre74

Kommentar

El_Lion (04.11.2024), Bremer123456 (03.11.2024), greeni68 (02.11.2024)
                        Lädt...
                        X