Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und HĂ€ufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du BeitrÀge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon BeitrÀge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
gestern hatte ich wieder das VergnĂŒgen, die wunderbare Topfy zu erleben, die nach Wochen in Hamburg endlich wieder in Bremen gastiert.
Wie gewohnt ist sie in Bremen in ihrem bevorzugten Zimmer in Bremen-Walle anzutreffen.
Den Termin habe ich wie gewohnt ĂŒber WhatsApp vereinbart und war dann pĂŒnktlich vor Ort.
Gebucht wurde eine Stunde fĂŒr 130 Euro.
Bevor es losging, berichtete sie mir kurz von ihrem Kurzurlaub und dass sie sich noch etwas âmĂŒdeâ fĂŒhlte.
Da ich selbst einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir hatte, kam mir eine Stunde GF6 sehr gelegen.
Es begann wie gewohnt mit KörperkĂŒssen, ZungenkĂŒssen, einem langsamen Heruntergleiten und schlieĂlich einem âDeepâ Blowjob.
Danach umschlang sie mich wie ein Oktopus, und wir kuschelten uns eng zusammen. Es gab wunderbare ZungenkĂŒsse, intensiven Augenkontakt und Streicheleinheiten. HĂ€nde waren natĂŒrlich auf beiden Seiten im Strafraum. Ich bin ja geilen GF6 von Topfy gewohnt, aber gestern war sie noch anschmiegsamer als sonst.
Gefickt wurde auch noch, aber das stand gestern nicht im Vordergrund.
Zum Schluss wurde wieder gekuschelt und sie erlöste mich, so wie ich es liebe, mit einem Handjob.
Sie bleibt noch zwei Wochen hier, bevor es sie wieder nach Hamburg zieht.
Meine Erfahrungen basieren ausschlieĂlich auf meinen persönlichen EindrĂŒcken bezĂŒglich des Aussehens und des Services.
Gestern war ich auch mal wieder bei Tophy, als ich gesehen habe, dass sie zurĂŒck in Bremen ist. 45/100 waren gebucht und auch voll ausgekostet, ohne ein GefĂŒhl von Zeitrdruck. Gestartet mit einem schönen intensiven Blowjob. Geplant war aber Body2Body mit viel Ăl, was dann im Anschluss auch wie geplant umgesetzt wurde. Sehr enges und intesives aneinander reiben, nicht nur mit den BrĂŒsten sondern natĂŒrlich auch den Genitalien. Dabei teils in Positionen wo man manchmal das GefĂŒhl hatte, man könne ihn gleich einfach so rein stecken (was jedoch weder von mir gewollt war, noch von ihr vorgeschlagen wurde) ... also ein rein hypotetischen Empfinden das es "möglich" wĂ€re. FĂŒr die letzten 10min wurde dann nochmal aufgummiert und etwas gevögelt.
AnschlieĂend duschen und wieder nach Hause. Hat SpaĂ gemacht, genau wie erhofft.
LG
Die Bilder zeigen ja ungefÀhr 12 verschiedene MÀdels. Welches kommt den der RealitÀt am nÀchsten??
Es ist tatsĂ€chlich immer dasselbe MĂ€dchen, bzw. eher Frau die Fotos decken ungefĂ€hr die letzten 8 Jahre ab und sind teils mit PerĂŒcke bzw. ohne.
Besuch lohnt sich immer , sie ist eine sehr nette und eher hĂŒbsche Thai.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich fĂŒr den guten Beitrag:
Never_Ever (11.08.2024), greeni68 (08.08.2024), dirtyoleman (08.08.2024)
ich habe die Dame heute auch besucht. Angelockt durch die Berichte. Vorweg, ich wurde nicht enttÀuscht.
Die Absteige ist ne Katastrophe, aber egal will da ja auch nicht Einziehen.
kurz geduscht rein ins Zimmer, war ne Hitze da drauĂen.
naja wollte erstmal einmal testen, da ich mir nicht sicher war, ob das alles klappt. 45 Minuten mit Anal. Ich stehe auf geiles Arschficken.
Als sie dann von der Dusche kam, legte ich ihr mein Teil mal in die Hand. Jeder Mann der denkt, dass groĂe SchwĂ€nze klasse sind, kennt es nicht. Sie sah meinen Schwanz und sagte direkt AnacondaâŠ. Sie fragte direkt nochmal âAnal?â und ich ja klapptâŠ. Sie sagte wir schwierig âŠ. Ich so testen? Sie ĂŒberlegte etcâŠ. Spielte mir dabei an den Eiern und sagte dann: wir versuchen es, dann aber 50âŹ.
ich war geilâŠ. Wollte sie geil fickenâŠ. Und das auch in den Arsch.
naja dann ging es losâŠ. Geiles kĂŒssen mit antasten⊠dann fing sie an zu blasen⊠naja DT hat sie versucht⊠gelacht und gesagt âzu groĂâ⊠ich lies sie geil blasen und spielte Ihr an Arsch und Muschi. Dann sagt sie Ficki?
Los ging es mit Reiter ab in die muschi mit Flutschi. Sie war zwar gut nass, aber naja was muss das muss. Danach geil Doggy und ich schmierte ich schon geil die Rosette ein mit Flutschi und steckte ihr zwei Finger tief in das geile arschloch, dabei fickte ich sie doch tĂŒchtig und kolbte zum Teil richtig rein. Was sie immer absolut mit lauten aufstöhnen quittierte.
dann ging es ab in den arsch. Wir brauchten 2-3 AnlĂ€ufe, dann aber passte es. Ich lies die Doggy selbst meinen Kolben sich reinzuschiebenâŠ.. damit sie bestimmen konnte was geht und was nicht. Ich spielte ihr dabei etwas an der MuschiâŠ.. irgendwann war der arsch dann gedehnt und sie forderte auch ein das ich die fickte! Dieser keine arsch mein Teil in ihrem ArschâŠ. Sehr geil!!
danach Missionar und schön lochwechsel und geiles ficken! Beine schön hochgedrĂŒckt und sie schaute wie ich ihn immer wieder reinschob.
beendet hat sie es dann Reiter mit der muschi, geil dabei die BrĂŒste abgegriffen.
war eine geile Nummer⊠werde sie wieder sehen!
absolute Empfehlung! Sie ist auch Mega lieb und hĂŒbsch.
Kommentar
Beaumont (06.09.2024), greeni68 (15.08.2024), KaiHawaii_70 (14.08.2024)
Sie ist ein absolut seltenes Naturtalent, gesegnet mit einem auĂerordentlich festen Bindegewebe.
Ăberdies hat sie eine offensichtlich von Buddha geerbte Gute Laune, die sich heute nur dadurch minimalst eintrĂŒbte, als sie mir von jenem âLumpenâ berichtet hat, der speziell die Dusche in der ansonsten sauberen, wie ich finde, Wohnung moniert haben soll (das war wohl der mit Anaconda, was se erwĂ€hnte .
Mit diesem ââĂbsrbauâ war der âRestâ nicht so wie erwartet, sondern deutlich darĂŒber angesiedelt. Die Frau ist unglaublich, wie gesagt, ein Naturtalent . Sie will alle Löcher intensiv bedient haben (AV habe ich nicht gemacht, aber meine Finger waren mindestens an ihrem Darm đ ihre bei mir ĂŒbrigens auch).
Sie hat mir (wahrscheinlich dem einen oder anderen auch schon) erzĂ€hlt, wie alt sie sein soll. Ich behalte es mal fĂŒr mich. Weil es letztlich egal ist.
Die Location ist ein netter Altbau. Du schreibst, wenn Du da bist. Sie macht die TĂŒr auf.
Nebenan ist die alte Pepperâs Bar, vor der, als ich kam, zwei Huren standen, aus Ungarn, nicht soooo ansehnlich, aber sehr nett. Die haben mich angequatscht, wobei ich eine gute âAusredeâ hatte. Ich hĂ€tte ein Date nebenan. Ich glaube die wissen nicht mal, daĂ die Konkurrenz aus Fernost direkt neben ihnen werkelt.
Nach der Verrichtung bei Topfy bin ich doch noch ein Beckâs getrunken. gegangen in dem Laden Die Ungarinnen sperchen kein Wort Deutsch. Habe mich noch mit einer sehr netten, etwas krĂ€ftigeren, Ungarin am Tresen unterhalten, die mir irgendwie leid tat. Als ich ein Taxi bestellen wollte, hat der Taxiruf mit groĂer Wahrscheinlichkeit nicht verstehen können, wohin der Fahrer kommen sollte. Was bitte soll man mit solchen SDlLinnen anfangen. Alles in allem jedenfalls ein gelungener Abend.
Oft ist es ja nur die mehr oder weniger gewĂŒnschte Illusion, daĂ da ein junges Ding vor uns kniet und uns die wunderbaren Schamlippen und die festen Möpse entgegenreckt, Bei der Thai Topfy wird es RealitĂ€t. (Wenn ich mir so zuhöre, wĂŒrde ich als AuĂenstehender denken: Alles Fake-Berichte) Aber alles ist real.
Sie zieht jetzt erst mal in die Heimat und soll im November zurĂŒckkommenâŠ
PS: Mir ist ĂŒbrigens auch noch aufgefallen, dass die BeitrĂ€ge fĂŒr Topfy allesamt sehr lang sind. Ja, weil es was zu berichten gibt.
Kommentar
DrFumanchu (16.08.2024), Never_Ever (16.08.2024), Wes (15.08.2024), greeni68 (15.08.2024)
Moinsen.
Da alle viel schreiben halte ich mich kurz.
Mein Besuch bei ihr war wie schon oft beschrieben ein Traum.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich 4 AnlÀufe gebraucht habe um letztendlich bei ihr auf der Matte zu liegen.
Morgens fĂŒr die Mittagszeit einen Termin vereinbart, kurz vorher nochmal bestĂ€tigen lassen und als ich 5 Minuten vorher bei ihr bescheid gab ich sei gleich bei ihr, kam die Absage. Und das an 3 Tagen hintereinander. Fand ich jetzt nicht so geil. Aber wat solls. Hat ja dann doch geklappt.
Munter bleiben
Kommentar
greeni68 (16.08.2024)
Mein Auto kann sich nun endlich die nÀchsten vier Wochen in der Tiefgarage von den anstrengenden letzten Wochen erholen.
Terminvergabe ging wie immer einfach und unkompliziert via WhatsApp.
60 Minuten fĂŒr 130 Euro
45 Minuten fĂŒr 100 Euro
30 Minuten fĂŒr 80 Euro
Anal in Bremen 30 Euro Aufpreis
Ich blieb fĂŒr 60 Minuten
Da sie es am Sonntag, wenn sie die Location wechselt, gerne ruhiger angehen lĂ€sst, war ich heute (am Montag) bei ihr. Zum GlĂŒck habe ich sie rechtzeitig angeschrieben um heute einen Termin zu bekommen. Letzte Woche hatte sie mir bereits erzĂ€hlt, dass einige StammgĂ€ste sie gefragt haben, wann sie endlich wieder nach Bremen kommt. Ihr letzter Termin heute 24 Uhr. Money Money Money đ€
Die Lokation ist wie immer bei Topfy wenn sie in Bremen ist, in Walle und sie hat er gewohntes Zimmer. ParkplÀtze sind in der NÀhe vorhanden.
ich kam pĂŒnktlich bei ihr an und wurde herzlich empfangen. Sie bot mir eine Dusche an, die ich dankbar fĂŒr eine schnelle Auffrischung annahm. Wie die meisten habe ich natĂŒrlich vorher zu Hause geduscht. Und hier gibt es eine kleine Neuerung: Es gibt tatsĂ€chlich einen neuen Duschvorhang.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie das bei allen so handhabt, aber bei mir beginnt sie immer oben und arbeitet sich dann kĂŒssend nach unten vor. Es endet dann mit einem âDeepâ Blowjob
Wenn ich meine ersten Berichte mit Topfy durchlese, wo ich sie quasi nur gerammelt habe und vor allem meist Anal gebucht hatte. Bin ich irgendwie durch Topfy und von einem Forumskollegen dessen Nickname mit S anfĂ€ngt und mit 7 aufhört âweichgespĂŒltâ wurden.
Ehrlich gesagt liebe ich es, wie sie bei mir mit schönem Pussysliding beginnt. Die zarten ZungenkĂŒsse zwischendurch sind einfach wunderbar. Sie umschlingt einen dabei wie ein Oktopus â ich habe das schon einmal erwĂ€hnt, aber es ist einfach die treffende Beschreibung dafĂŒr.
Heute war es sie, die mich zum Sex aufforderte, und wir begannen im Cowgirl-Stil, was mir viel SpaĂ bereitete besonders wegen ihrer schönen natĂŒrlichen Titten. Danach wechselten wir in die Missi , was ebenfalls geil war. Leider ist das Bett so tief, dass man sie nicht im Stehen nehmen kann, und es quietschte ganz schön.
Im Doggy-Style ihren kleinen Po vor mir zu haben⊠einfach köstlich!
Ich habe kurz ĂŒberlegt, ob ich noch anal hinzubuchen soll.
Als es am schönsten war, haben wir wieder mit Kuscheln begonnen, und es endete mit einem wunderbaren Handjob. Dazu gab es zĂ€rtliche ZungenkĂŒsse, und meine Finger fanden natĂŒrlich auch ihren Weg in ihre erogenen Zonen.
Obwohl ich gerne mal etwas Neues ausprobiere, bleibt Topfy meine erste Wahl â besonders, wenn sie in Bremen ist.
Meine Erfahrungen basieren ausschlieĂlich auf meinen persönlichen EindrĂŒcken bezĂŒglich des Aussehens und des Services.
letzte Woche war ich das zweite Mal bei Topfy, nachdem ich sie Anfang des Jahres im Hamburg besuchen konnte. Rechtzeitige Anmeldung per WA ohne Probleme und schnelle Antworten.
Was soll ich sagen... Topfy hat eine tolle Haut, schöne BrĂŒste mit steifen Nippeln und einen Knackarsch. Habe 100445 bezahlt und im Gesamtpaket ein befriedigendes Erlebnis mit ZK, sanftem BJ mit DT, Cowboy, Missio und Abschluss doggy, wo sie gut dagegen hielt. Danach gab es eine RĂŒckenmassage von oben bis unten. Bad wurde vorher und nachher angeboten und genutzt. Die 45 Minuten waren wurden voll eingehalten bzw. etwas ĂŒberzogen.
Meine Wermutstropfen heute leider, dass mehrmals flutschi benutzt wurde, so dass kaum Grip vorhanden war, noch mehr Ăl bei der Massage, die ok war, und wenig Kommunikation.
GruĂ hambre74
Kommentar
El_Lion (04.11.2024), Bremer123456 (03.11.2024), greeni68 (02.11.2024)
nach einer ereignisreichen Woche hatte ich eigentlich vor, ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Dann ist mir jedoch eingefallen, dass Topfy ja in Bremen ist und ich nicht ganz nach Hamburg fahren muss. đ
Schnell einen Termin bei Ihr gemacht und mich frisch gemacht.
Wie immer, wenn sie in Bremen gastiert, ist sie in Walle anzutreffen.
Preise fĂŒr Bremen
30 Minuten fĂŒr 80
45 Minuten fĂŒr 100
60 Minuten fĂŒr 130
AV extra 30 Euro
Ich erschien pĂŒnktlich und wurde wie immer mit einem strahlenden LĂ€cheln und vielen KĂŒssen hereingebeten.
Dusche wurde angeboten, hatte mich zwar schon zu Hause frisch gemacht, aber es schadet ja nicht, noch einmal den KĂ€rcher ins Getriebe zu halten. Wie gewohnt machte sie sich danach ebenfalls frisch.
Ich habe ihr gleich am Anfang gesagt, dass ich es heute etwas entspannter angehen möchte â mehr Zeit fĂŒr GF6 und Kuscheln. Sie kann es zwar auch wilder und hat beim Analverkehr NehmerqualitĂ€ten, aber ihre âKönigsdisziplinâ ist definitiv GF6. Topfy passt sich dabei immer an meine WĂŒnsche und BedĂŒrfnisse an und liefert mir genau das, was ich im Moment brauche.
Wir fanden uns schnell kĂŒssend auf ihrem Bett wieder. Wie gewohnt lieĂ sie ihre KĂŒsse langsam weiter nach unten wandern, kĂŒsste und knabberte an meinen Brustwarzen, bevor sie mit einem schelmischen Grinsen meinen bereits erregten âKleinLondoâ in den Mund nahm und ihn genussvoll verwöhnte. EL und Deepthroat rundeten das Erlebnis dann perfekt ab.
Dann war mir doch ein wenig nach fummeln und bat sie in die seitliche 69, damit ich sie lecken und dabei so herrlich in ihre beiden Löcher fingern kann. Sie hat mich dabei oral verwöhnt mit schönen Deepthroateinlagen. Köstlich
Ich hatte ja den Wunsch nach GF6 geĂ€uĂert und ich bat um Pussysliding, dem sie gerne nachkam. Plötzlich war ĂŒberall Ăl, und sie lĂ€chelte mich an, wĂ€hrend sie ihre Pussy langsam auf meinen Schwanz bewegte. Dabei gab es immer wieder schöne ZK. Sie war vollkommen in ihrem Element, und man konnte deutlich erkennen, dass es ihr Freude bereitete.
Ein bisschen gefickt wurde auch noch , sie hat mich erst ein wenig eingeritten und durfte natĂŒrlich dabei mit ihren geilen Naturtitten spielen. Ich liebe die Beiden!!!
Dann ging es in die Doggy Posi , Ihr kleiner, geiler Po lieĂ mich kurz darĂŒber nachdenken, ob ich fĂŒr ein Upgrade auf AV noch fix 30 Euro aufs Bett werfen sollte, aber ich wollte dann doch lieber wieder kuscheln
Haben dann lange Arm in Arm gelegen, fummelnd, streichelnd und immer wieder zÀrtliche ZK ausgetauscht.
Bis sie sich schlieĂlich so positionierte, dass ich beide ihrer Löcher verwöhnen konnte, und sie mich mit einem Handjob erlöste.
ich möchte euch meinen Bericht zu Topfy einmal gerne teilen.
Ich durfte Sie in Bremen besuchen, nachdem ich per Whatsapp Preise und alles abgefragt habe. Nach kurzer Zeit kam eine schnelle Antwort mit allen Preisen und Extras, welche hier ja schon oft genug geschrieben wurden und exakt noch so sind, wie Londo geschrieben hat.
Ich wĂ€hlte 130 + 30 AV und machte mich auf den Weg nach Bremen. Die Adresse kannte ich vorher nicht aber gibt bestimmt schlechtere. WeiĂ eigentlich jemand ob der Club/Bar neben der HaustĂŒr auch sowas bietet? SaĂen als ich rausging drei Frauen mit kurzen Kleider am Tresen. Naja ich schweife ab.
Als ich vor der TĂŒr stand schrieb ich, dass ich da bin, mir machte eine Frau auf und ich dachte: Bin ich hier falsch? Diese Verschwand aber schnell in der TĂŒr unten und ich sah ein freundliches LĂ€cheln die Treppe hoch. Also ging ich nach oben und mein erster Gedank: Wooow die ist klein
Dusche wurde angeboten, war aber frisch geduscht und sie ging dann duschen. Dann hörte man auch den hier schon öfter erwÀhnten Duschvorhang.
Nach der GeldĂŒbergabe trafen wir uns beide auf dem Bett und es ging mit ZK los und gegenseitigem streicheln, bevor sie mit dem blasen anfing. Eins muss ich sagen, das kann sie echt gut. Dachte schon dort, dass es um mich das erste mal Geschehen war. DT kann sie auch richtig, er verschwand komplett in Ihrem Mund obwohl dieser an dem Tag auĂerordentlich groĂ war.
Dann ging es in die erste Runde, die sie mit einem Ritt begann, danach Doggy und dann ging es auch das erste Mal in das Extra Mein Problem die ganze Zeit war aber, dass wenn ich ganz in sie Eindringen wollte es irgendwann weh tat, was leider nicht so schön war. AuĂerdem kam von ihr auch relativ wenig, machte so gut wie keine GerĂ€usche, nur ab und zu mal ganz bisschen
Nach der ersten Runde gab es eine Massage erst auf dem RĂŒcken, welche sehr schön war. Danach gab es eine B2B Massage vorne, welche auch wirklich schön war, welche die zweite Runde einlĂ€utete.
Hier so ziemlich das gleiche Programm wie beim ersten mal, wobei der 2 Abschuss kam als sie auf dem Bauch lag.
Topfy ist eine super super liebe Person die viel lĂ€chelt, allerdings weiĂ ich bis heute nicht warum bei mir der Funke einfach nicht ĂŒbersprang. Irgendwas fehlte mir leider, unterhalten ging mit ihr leider gar nicht da Deutsch gar nicht geht und Englisch auch nur sehr gebrochen. Ich weiĂ daher leider nicht ob ich nochmal hinfahre, mir fehlte wie gesagt irgendwas aber was weiĂ ich nicht, vielleicht ein bisschen von allem.
Sie gibt sich aber sehr viel MĂŒhe das man sich jede Sekunde wohlfĂŒhlt, weshalb sie bestimmt immer ein Versuch Wert ist!
Ich war vor einiger Zeit zum zweiten Mal bei Ihr und kann ĂŒber den Service nichts schlechtes sagen. Bei dieser Dame liegt der Fokus wirklich auf der Dienstleistung und ich denke mit dem was man bekommt kann niemand unzufrieden sein. Spitzen Service, alleine fĂŒr die Massage wĂŒrde es sich lohnen, vom Rest ganz zu schweigen, da kann ich mich den Vorrednern nur anschlieĂen.
Jetzt kommt leider das Aber: Die Bude in Walle in der sie residiert schimmelt und stinkt nur so vor sich hin. Im Zimmer ist es dunkel, zum GlĂŒck, sonst wĂŒrde man die groĂen Schimmelflecken an den WĂ€nden direkt erkennen. Wie man da mehr als eine Stunde verbringen kann ist mir schleierhaft und die arme Topfy tut mir leid da arbeiten zu mĂŒssen. WĂŒrde gerne öfter zu ihr, aber um diese Adresse mache ich einen Bogen, Ekelfaktor fĂŒr mich persönlich einfach zu groĂ.
Kommentar
El_Lion (07.02.2025), greeni68 (05.02.2025)
Moinsen GenieĂer !!
Habe mich lange mit berichten zurĂŒckgehalten .
Kontaktaufnahme per Whatsapp wurde innerhalb von 30 min. beantwortet , und der termin in 60 minuten bestÀtigt.
Vor dem Himmelstor kurz eine WA das icke da bin , sekunden spÀter konnte ich eintreten. Sie verweilte dieses mal nicht im EG sondern im 1.OG .
Wurde sehr Lieb mit KuĂ und einer warmen Umarmung begrĂŒĂt.AnschlieĂend das Bad aufgesucht und die wichtigen Regionen nochmal auf vordermann gebracht ; obwohl ich schon zu Hause geduscht hatte .
Beim eintreffen ins Paradies ...ist sie gleich in den Angriff ĂŒbergegangen ..BJ vom feinsten ....dann kam die Frage ob ich Lust auf 2 Frauen habe ....ihre Kollegin könnte noch fĂŒr 30 minuten dazu kommen...kurz ĂŒberlegt..und YES !! Habe Bock auf einen Doppeldecker ...gesagt getan...nachdem ich schon eine halbe stunde vom Engel verwöhnt wurde ..kam die vertĂ€rkung Tanja ....die beiden haben Perfekt harmoniert ..bin jetz noch immer wirr im schĂ€del ..die eine hat mich geritten...wĂ€hrend die andere geleckt wurde ...und umgekehrt ...mit mehrfach wechsel ..dann beide im Doggie genommen ...und gebe Bestnote 1++ ....aber bin auch wohl lĂ€nger noch infiziert oder total durchgeknallt ......
Fast vergessen : 200 fĂŒr das Doppelte Paradies
Zuletzt geÀndert von sexboy; 08.03.2025, 06:50.
Grund: Gehört nicht hier her.
Kommentar
Never_Ever (09.03.2025), Bremer123456 (08.03.2025), greeni68 (08.03.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfĂŒr verwenden wir Cookies, welche fĂŒr den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der DatenschutzerklĂ€rung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurĂŒckzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im FuĂbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die fĂŒr den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen ĂŒber die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser ĂŒbermittelte IP-Adresse werden ĂŒbertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte ĂŒbertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der EuropĂ€ischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens ĂŒber den EuropĂ€ischen Wirtschaftsraum gekĂŒrzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in AusnahmefĂ€llen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA ĂŒbertragen und dort gekĂŒrzt. Die von dem Browser des Nutzers ĂŒbermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengefĂŒhrt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
GerÀt (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar