Moin Moin
Die schöne Topfy pendelt meistens zwischen HH und HB und seit dieser Woche kann ich/wir sie endlich wieder in Bremen besuchen. 😎
Also am Freitag einen Termin via WhatsApp für den Samstag vereinbart.
Die Lokation ist Bremen-Walle, leider ist direkt vor dem Eingang eine Baustelle. Das heisst auch meine Lieblingsparkplätze sind damit weg, wenn man aber von der Hauptstr zweimal rechts abbiegt sind genügend Parkplätze da. Oder der geneigte Herr kommt gleich mit der Straßenbahn.
Ich wurde wie immer mit einem Lächeln begrüßt und haben uns schon mal im Flur geküsst. Diese Woche hat sie nicht ihr Stammzimmer bekommen Daher mussten wir an die Küche vorbei in das andere Zimmer.
Ihr Zimmer ist aufgeräumt und sauber. Über das Bad wurde schon viel geschrieben. Da habe ich aber in HH schon schlimmere gesehen. Für eine kurze Wäsche ist die Dusche völlig ausreichend.
Ich habe mit Ihr, wie immer, 60 Minuten mit AV vereinbart.
Da ich sie oft auch in HH besuche, bezahle ich auch hier in Bremen den HH Tarif.
Schreibt sie einfach an, wenn Ihr den Bremer Tarif wissen wollt.
Zum Setup
Alter würde ich 35 schätzen, aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich glaube ich frage sie einfach beim nächsten Mal![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Schöne natürliche weiche Titten aber eher 75B
Schöner kleiner Po![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Bei den Bildern würde ich sagen, das Bild 2 & 4 zutreffend sind
Mir wurde das Bad angeboten, ich hatte zwar vorher geduscht, aber einmal noch kurz durchwischen kann ja nicht schaden und macht auf jeden Fall bei der Dame einen guten Eindruck. Danach ist auch sie für ein paar Minuten zum Duschen verschwunden.
Das Vorspiel fand wie immer bei uns liegend statt, ich liebe es, wenn sie sich langsam nach unten arbeitet und mich dabei frech angrinst. Es folgte ein schönes Eierlecken und danach wurde ich oral verwöhnt! Schön ohne Hände, langsam an Deepthroat ran tastend. Sowas geht natürlich nicht lange gut und auch das Denken an Frau Merkel hat seine Grenzen.
Daher habe ich sie in die 69 gebeten, ich mag das gerne seitlich liegend. Dabei kann ich bei ihr schön die Pussy und das Pochloch ausschlecken. Flutschi wird mir meist schon von ihr hingelegt, damit ich ausgiebig beide Löcher penetrieren kann. Und das natürlich noch im Kombination, dass sie meinen Kameraden immer mal wieder bis zum Anschlag oral einverleibt. Yeehaaa![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Heute war mir ein wenig nach GF6 und ich wollte die nächsten Minuten kuschelnd verbringen. Schöne tiefe Zungenküsse, Körperküsse , Ihre Brüste wurden natürlich auch verwöhnt. Dabei durfte ich natürlich sie weiter schön mit meinen Fingern Ihre Löcher penetrieren. Sie hat meinen Lust Stab dabei nicht vergessen und hielt ihn auf Betriebstemperatur.
Danach war ficken angesagt.
Conti rauf ,aufgesattelt und ab ging es, nachdem sie erstmal sich ein wenig ausgetobt hat, war mir wieder nach ZK und zog sie zu mir runter. So konnte ich mal das Tempo beim ficken bestimmen.
Paradedisziplin bei Topfy ist für mich Doggy!
Habe sie an den Bettrand gebeten und erstmal in Ihre Pussy reingesteckt. Und abfahrt, dabei schön den Finger im Po und los gerammelt. Danach war dann auch mal ihr Po fällig. Auch hier darf man ruhig mal ein wenig Gas geben. Danach schön immer wieder Lochwechsel.
Die letzten Male haben wir aus Zeitgründen die Missi ausgelassen, die wurde aber heute von Ihr eingefordert.
Da konnte ich natürlich nicht nein, sagen und habe sie schön langsam gefickt. Dabei immer wieder geile Zungenküsse.
Heute war einfach GF6 angesagt und ich habe es sehr genossen.
Irgendwann sind dann auch die 60 Minuten aufgebraucht.
Daher habe ich sie wieder in unserer Kuschelstellung gebeten und bat um einen Handjob. Natürlich mit Zungenküssen und wie immer wurden beide Löcher von mir beglückt. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und ich habe alles auf Ihren Bauch gespritzt.![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Kurze Reinigung von Ihr, danach bin ich nochmal fix unter die Dusche.
Wir haben uns danach noch kurz auf English unterhalten.
Sie bleibt noch 3 Wochen in Bremen.
Ich habe mir wegen neuer Bilder in der Anzeige erlaubt, einen neuen Thread aufzumachen.
Über Topfy gibt es noch weitere Berichte
Die man hier nachlesen kann
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
Es gibt auch in Lusthaus Hamburg Forum Berichte von Ihr.
Ich glaube eine Verlinkung ist nicht erwünscht, daher hilft hier Google.
Die schöne Topfy pendelt meistens zwischen HH und HB und seit dieser Woche kann ich/wir sie endlich wieder in Bremen besuchen. 😎
Also am Freitag einen Termin via WhatsApp für den Samstag vereinbart.
Die Lokation ist Bremen-Walle, leider ist direkt vor dem Eingang eine Baustelle. Das heisst auch meine Lieblingsparkplätze sind damit weg, wenn man aber von der Hauptstr zweimal rechts abbiegt sind genügend Parkplätze da. Oder der geneigte Herr kommt gleich mit der Straßenbahn.
Ich wurde wie immer mit einem Lächeln begrüßt und haben uns schon mal im Flur geküsst. Diese Woche hat sie nicht ihr Stammzimmer bekommen Daher mussten wir an die Küche vorbei in das andere Zimmer.
Ihr Zimmer ist aufgeräumt und sauber. Über das Bad wurde schon viel geschrieben. Da habe ich aber in HH schon schlimmere gesehen. Für eine kurze Wäsche ist die Dusche völlig ausreichend.
Ich habe mit Ihr, wie immer, 60 Minuten mit AV vereinbart.
Da ich sie oft auch in HH besuche, bezahle ich auch hier in Bremen den HH Tarif.
Schreibt sie einfach an, wenn Ihr den Bremer Tarif wissen wollt.
Zum Setup
Alter würde ich 35 schätzen, aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich glaube ich frage sie einfach beim nächsten Mal
Schöne natürliche weiche Titten aber eher 75B
Schöner kleiner Po
Bei den Bildern würde ich sagen, das Bild 2 & 4 zutreffend sind
Mir wurde das Bad angeboten, ich hatte zwar vorher geduscht, aber einmal noch kurz durchwischen kann ja nicht schaden und macht auf jeden Fall bei der Dame einen guten Eindruck. Danach ist auch sie für ein paar Minuten zum Duschen verschwunden.
Das Vorspiel fand wie immer bei uns liegend statt, ich liebe es, wenn sie sich langsam nach unten arbeitet und mich dabei frech angrinst. Es folgte ein schönes Eierlecken und danach wurde ich oral verwöhnt! Schön ohne Hände, langsam an Deepthroat ran tastend. Sowas geht natürlich nicht lange gut und auch das Denken an Frau Merkel hat seine Grenzen.
Daher habe ich sie in die 69 gebeten, ich mag das gerne seitlich liegend. Dabei kann ich bei ihr schön die Pussy und das Pochloch ausschlecken. Flutschi wird mir meist schon von ihr hingelegt, damit ich ausgiebig beide Löcher penetrieren kann. Und das natürlich noch im Kombination, dass sie meinen Kameraden immer mal wieder bis zum Anschlag oral einverleibt. Yeehaaa
Heute war mir ein wenig nach GF6 und ich wollte die nächsten Minuten kuschelnd verbringen. Schöne tiefe Zungenküsse, Körperküsse , Ihre Brüste wurden natürlich auch verwöhnt. Dabei durfte ich natürlich sie weiter schön mit meinen Fingern Ihre Löcher penetrieren. Sie hat meinen Lust Stab dabei nicht vergessen und hielt ihn auf Betriebstemperatur.
Danach war ficken angesagt.
Conti rauf ,aufgesattelt und ab ging es, nachdem sie erstmal sich ein wenig ausgetobt hat, war mir wieder nach ZK und zog sie zu mir runter. So konnte ich mal das Tempo beim ficken bestimmen.
Paradedisziplin bei Topfy ist für mich Doggy!
Habe sie an den Bettrand gebeten und erstmal in Ihre Pussy reingesteckt. Und abfahrt, dabei schön den Finger im Po und los gerammelt. Danach war dann auch mal ihr Po fällig. Auch hier darf man ruhig mal ein wenig Gas geben. Danach schön immer wieder Lochwechsel.
Die letzten Male haben wir aus Zeitgründen die Missi ausgelassen, die wurde aber heute von Ihr eingefordert.
Da konnte ich natürlich nicht nein, sagen und habe sie schön langsam gefickt. Dabei immer wieder geile Zungenküsse.
Heute war einfach GF6 angesagt und ich habe es sehr genossen.
Irgendwann sind dann auch die 60 Minuten aufgebraucht.
Daher habe ich sie wieder in unserer Kuschelstellung gebeten und bat um einen Handjob. Natürlich mit Zungenküssen und wie immer wurden beide Löcher von mir beglückt. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und ich habe alles auf Ihren Bauch gespritzt.
Kurze Reinigung von Ihr, danach bin ich nochmal fix unter die Dusche.
Wir haben uns danach noch kurz auf English unterhalten.
Sie bleibt noch 3 Wochen in Bremen.
Ich habe mir wegen neuer Bilder in der Anzeige erlaubt, einen neuen Thread aufzumachen.
Über Topfy gibt es noch weitere Berichte
Die man hier nachlesen kann
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
Es gibt auch in Lusthaus Hamburg Forum Berichte von Ihr.
Ich glaube eine Verlinkung ist nicht erwünscht, daher hilft hier Google.
Kommentar