Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Polina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polina

Hallo , Ich habe gestern hier etwas rumgestöbert und habe mich für Polina entschieden. Die Bilder machten mich neugierig auf mehr. Kontaktaufnahme per WhatsApp,die Preise wurden mir mitgeteilt , nach kurzem überlegen habe ich sie angerufen und einen Termin gemacht. Kommunikation ist auf Englisch aber total okay für mich. Angekommen bei ihrer Adresse die bekannt ist, und erstmal die Treppe hoch. Als die Tür aufging sah ich genau das Lächeln wie auf den Bildern, also die Bilder geben sie genauso wieder wie in der Anzeige.
    Ein kurzes kennenlernen Gespräch, Geldübergabe,ich habe mich für 30 min für 80 Euro entschieden,dann in die Dusche frisch gemacht und dann hat sie mich im Zimmer erwartet. Auf dem Bett kam es zu zärtlichen Körperküssen auch im Gesicht nur nicht auf den Mund, ZK bietet sie nicht an ,hatte auch nicht danach gefragt, nach dem französischen Akt in Missio mit immer wieder leichten küssen auf die Wangen viel Gesichtsnähe keine richtigen Küsse aber okay. Nachdem ich ich fertig war hat sie mich solange auf ihr gelassen und dann geb es einen Kuss auf den Mund.
    Die Reinigung wollten sie übernehmen aber ich war schneller als sie. Im Anschluss noch kurz gequatscht, und immer dieses tolle lächeln im Gesicht.
    Ich war mit dem Besuch bei ihr zufrieden,und denke es war nicht mein letzter Besuch bei ihr .
    Gruß Rafa
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bremer123456 (03.04.2024), robinho (20.10.2023), Leon75 (15.10.2023), El_Lion (15.10.2023), greeni68 (14.10.2023), Bubi 18 (14.10.2023)

Hallo

Ja sie hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
    Nur leider 😡 spreche ich kein Englisch.
    Verdammt !!!

Mfg

Kommentar

Die Dame war als Anastasia schon in Magdeburg
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-neu-anastasia

Kommentar

Bremer123456 (03.04.2024), greeni68 (20.10.2023), robinho (20.10.2023), foreverivan (19.10.2023)

Vor einigen Tagen hatte ich das Vergnügen, Polina in Bremen zu besuchen. Die Terminvereinbarung verlief mühelos über WhatsApp. Es ist erwähnenswert, dass sie ausschließlich Englisch spricht, was für mich jedoch kein Problem darstellte.

Bei meiner Ankunft begrüßte sie mich herzlich. Der Standardpreis betrug 80430, zuzüglich 30 Euro für das Lecken, was ich gerne zahlte. Sie trug ein fesselndes schwarzes Outfit. Nach einem kurzen Besuch im Badezimmer wies sie mich an, mich auf das Bett zu legen, und unsere Sitzung begann.

Obwohl ich es bevorzuge, nicht auf explizite Details einzugehen, muss ich sagen, dass die Erfahrung äußerst angenehm war. Ein bemerkenswerter Moment ereignete sich, als sie vor mir zum Höhepunkt kam und während des Missionars, als wir uns in die Augen sahen, beide spürten, dass es der perfekte Zeitpunkt für einen leidenschaftlichen Kussaustausch war, trotz der zusätzlichen Dienstleistung.

Nach einem kurzen Besuch im Badezimmer führten wir ein angenehmes Gespräch. Obwohl mein Termin ursprünglich für 30 Minuten geplant war, stellte ich fest, dass ich erst mehr als 45 Minuten später, ohne jeglichen Zeitdruck, ging.

Insgesamt war es eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung, und ich bin geneigt, sie in Zukunft erneut zu besuchen.

Kommentar

Bremer123456 (03.04.2024), Nobby (09.02.2024), greeni68 (09.02.2024)

Fürs Lecken 30 Euro extra,wenn ich das schon wieder lese...
          Hübsche Frau keine Frage,aber da bin ich raus...

Kommentar

Bremer123456 (03.04.2024), Never_Ever (09.02.2024), greeni68 (09.02.2024), rambazamba75 (09.02.2024), Jogi0701 (09.02.2024)

Hallo,

Ich habe Polina am letzten Samstag, ihrem letzten Tag in Bremen, zum zweiten Mal besucht. Wie beim ersten Mal war es über WA einfach, einen Termin zu bekommen. Ich habe 80 + 30 gewählt, um 30 Minuten lang zu lecken.
            Sie war wirklich ruhig und cool. Der Service war für meinen Geschmack gut. Sie ist sehr zärtlich und kann nur Englisch sprechen.
            Ich führe gerne Smalltalk und ein bisschen Konversation und finde etwas Intimität mit Leuten, so ist sie auch. Deshalb werde ich sie besuchen, wenn sie wieder in Bremen ist, sie ist definitiv eine meiner Top 3(unter mehr als 30 Frauen, die ich im letzten Jahr besucht habe).
            Schließlich sagte sie es mir, dank der Höflichkeit, was wirklich nett war.
            Ich kann sie allen GF6-Fans empfehlen.
            Zuletzt geändert von michaelL2024; 16.02.2024, 15:52.

Kommentar

Bremer123456 (03.04.2024), Nobby (16.02.2024), greeni68 (16.02.2024)
            Lädt...
            X