Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• marco1855
    antwortet
    Zitat von soda84 Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum speziell für Massagen schrieb einer das er im neuen Salon bei einer Jenni noch den "alten" Service bekommen hätte.

Ich fragte heute dann mal wieder nach einem Termin bei Mimi, die seit der Zeit in der Reya 1 lange (zwangs?)geschlossen war, nicht mehr da ist. Hab heute als Antwort erhalten das sie wieder dauerhaft in Thailand lebe.
    Was für ein herber Verlust.
    Ihre Massage war mit Abstand die Beste.
    Und sie dazu noch mit die hübscheste Thai bei Reya.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (14.11.2025)
    In einem anderen Forum speziell für Massagen schrieb einer das er im neuen Salon bei einer Jenni noch den "alten" Service bekommen hätte.

Ich fragte heute dann mal wieder nach einem Termin bei Mimi, die seit der Zeit in der Reya 1 lange (zwangs?)geschlossen war, nicht mehr da ist. Hab heute als Antwort erhalten das sie wieder dauerhaft in Thailand lebe.
    Was für ein herber Verlust.
    Ihre Massage war mit Abstand die Beste.
    Und sie dazu noch mit die hübscheste Thai bei Reya.

Einen Kommentar schreiben:

• soda84
    antwortet

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (14.11.2025), marco1855 (14.11.2025)

• henning42
    antwortet
    marco1855
    Es war das Ordnungsamt, es gab keine Beanstandungen, so was ist auch nichts ungewöhnliches, der Betrieb geht ganz normal weiter . Frage mich auch was solche Vermutungen hier verloren haben. Erzähle uns lieber von deinen Besuchen bei den Mädels der Stadt
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (12.11.2025)
    marco1855
    Es war das Ordnungsamt, es gab keine Beanstandungen, so was ist auch nichts ungewöhnliches, der Betrieb geht ganz normal weiter . Frage mich auch was solche Vermutungen hier verloren haben. Erzähle uns lieber von deinen Besuchen bei den Mädels der Stadt

• marco1855
    antwortet
    Ich glaube die hatten heute Besuch vom Zoll.
    Ich bin da vorhin dran vorbei gegangen, da standen drei Fahrzeuge vom Ordnungsamt und zwei vom Zoll vor der Tür.
    Man könnte meinen, der Laden steht unter Beobachtung.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (12.11.2025)
    Ich glaube die hatten heute Besuch vom Zoll.
    Ich bin da vorhin dran vorbei gegangen, da standen drei Fahrzeuge vom Ordnungsamt und zwei vom Zoll vor der Tür.
    Man könnte meinen, der Laden steht unter Beobachtung.

• KaiHawaii_70
    antwortet
    42

Wenn mir gesagt wird ausziehen und nicht darauf hingewiesen wird, dass die Unterhose an bleiben soll und ich seit besitmmt 3 Jahren dort Stammkunde war und immer ohne Unterhose massiert wurde(auch das erste Mal) ist das eher sowas wie Gewohnheitsrecht :-)
    Respektlos finde ich eher die Anzeigen hier auf Ladies. Von ca. 150 Anzeigen aus Bremen stimmt vielleicht 5%.
    42

Wenn mir gesagt wird ausziehen und nicht darauf hingewiesen wird, dass die Unterhose an bleiben soll und ich seit besitmmt 3 Jahren dort Stammkunde war und immer ohne Unterhose massiert wurde(auch das erste Mal) ist das eher sowas wie Gewohnheitsrecht :-)
    Respektlos finde ich eher die Anzeigen hier auf Ladies. Von ca. 150 Anzeigen aus Bremen stimmt vielleicht 5%.

• henning42
    antwortet
    @KaiHawaii_70

Sei mir nicht böse, aber ich finde es schon etwas Respektlos ohne Absprache aus den Slip zu steigen, grade wo es hier und in anderen Foren zur genüge angesprochen war.
    @KaiHawaii_70

Sei mir nicht böse, aber ich finde es schon etwas Respektlos ohne Absprache aus den Slip zu steigen, grade wo es hier und in anderen Foren zur genüge angesprochen war.

• KaiHawaii_70
    antwortet
    Ich war am 30.10. das erste Mal wieder seit Neueröffnung da. (Ich war bestimmt 20x davor da)

Ich wurde vorne sogar erkannt. Es gab aber kein Hinweis, dass nicht mehr drin ist als Massage.

Habe mich dann, wie ich es früher immer gemacht habe, komplett ausgezogen.
    Gesagt wurde zwar nichts, der Hintern wurde in die Massage mit eingebunden aber vorne wurde dann nicht Mal gestreift.

Naja, Massage war ok und der Hintern wurde massiert für 60 € kann man das Mal machen.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: michahb (05.11.2025), Never_Ever (04.11.2025), greeni68 (04.11.2025), Bremer123456 (04.11.2025)
    Ich war am 30.10. das erste Mal wieder seit Neueröffnung da. (Ich war bestimmt 20x davor da)

Ich wurde vorne sogar erkannt. Es gab aber kein Hinweis, dass nicht mehr drin ist als Massage.

Habe mich dann, wie ich es früher immer gemacht habe, komplett ausgezogen.
    Gesagt wurde zwar nichts, der Hintern wurde in die Massage mit eingebunden aber vorne wurde dann nicht Mal gestreift.

Naja, Massage war ok und der Hintern wurde massiert für 60 € kann man das Mal machen.

• Mann46
    antwortet
    @Jan2015

Da bekommst du außer Massage nichts anderes mehr, dafür sind die meisten Frauen wirklich gute Masseure.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (24.10.2025)
    @Jan2015

Da bekommst du außer Massage nichts anderes mehr, dafür sind die meisten Frauen wirklich gute Masseure.

• Jan2015
    antwortet
    Moin,
    ist das immer noch so? Dass dort nicht mehr geht? Die Massagen waren auch immer gut Würde sonst zumindest für die Massage hin gehen.

Grüße
    Moin,
    ist das immer noch so? Dass dort nicht mehr geht? Die Massagen waren auch immer gut Würde sonst zumindest für die Massage hin gehen.

Grüße

• BU0027
    antwortet
    Ja Nana ist in diesem Bereich in jedem Fall die Beste. Ich hatte nach der Schließung noch mal kurz Kontakt zu ihr . Der ist jetzt aber komplett abgebrochen. Würde mich wirklich sehr interessieren, was sie jetzt macht.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (01.08.2025)
    Ja Nana ist in diesem Bereich in jedem Fall die Beste. Ich hatte nach der Schließung noch mal kurz Kontakt zu ihr . Der ist jetzt aber komplett abgebrochen. Würde mich wirklich sehr interessieren, was sie jetzt macht.

• Julio99
    antwortet
    Ist mit Happy Smile Daruni gemeint? Nana ist einfach super, wüsste auch gerne wo man sie nun findet.
    Ist mit Happy Smile Daruni gemeint? Nana ist einfach super, wüsste auch gerne wo man sie nun findet.

• schlecki03
    antwortet
    Dann frag ich mal bei Happy Smile nach Nana, vielleicht ist ja jetzt dort.
    Dann frag ich mal bei Happy Smile nach Nana, vielleicht ist ja jetzt dort.

• marco1855
    antwortet
    Einige werden weiterhin dort arbeiten, ein oder zwei sollen bei Happy Smile Massage gelandet sein.
    Mehr hab ich nicht gelesen oder gehört. Bei Mimi würde es mich stark interessieren.
    Die Sarah soll wohl bei Daruni gelandet sein.
    Wegen Mimi habe ich dort auch nach gefragt, dort ist sie nicht.
    Ich habe auch noch ein paar mal bei Reya gefragt wo Mimi gelandet ist. Kam immer nur als Antwort: "sie arbeitet hier nicht mehr".
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die nicht untereinander befreundet waren oder sich nicht kennen, wenn man dort so lange gearbeitet hat.
    Komisch, dass niemand weiß wo Mimi gelandet ist. Sie war echt die Beste.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (09.07.2025)
    Einige werden weiterhin dort arbeiten, ein oder zwei sollen bei Happy Smile Massage gelandet sein.
    Mehr hab ich nicht gelesen oder gehört. Bei Mimi würde es mich stark interessieren.
    Die Sarah soll wohl bei Daruni gelandet sein.
    Wegen Mimi habe ich dort auch nach gefragt, dort ist sie nicht.
    Ich habe auch noch ein paar mal bei Reya gefragt wo Mimi gelandet ist. Kam immer nur als Antwort: "sie arbeitet hier nicht mehr".
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die nicht untereinander befreundet waren oder sich nicht kennen, wenn man dort so lange gearbeitet hat.
    Komisch, dass niemand weiß wo Mimi gelandet ist. Sie war echt die Beste.

• soda84
    antwortet
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (08.07.2025)

• schlecki03
    antwortet
    Hallo zusammen,
    weiß jemand, wo die Damen jetzt arbeiten?
    Hallo zusammen,
    weiß jemand, wo die Damen jetzt arbeiten?

Lädt...
X