Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Julio99 Beitrag anzeigen

Moin, das kann ich so weitestgehend bestätigen. Zwischenzeitlich war ich drei mal bei Nana. Sie sagte mir, dass sie 27 Jahre alt ist und meiner Meinung nach kommt das hin. Falten sind nicht zu sehen. Ich finde sie gibt sich Mühe und so fühlt man sich nicht wie auf dem Melkstand.

Für mich ist sie eine sichere Bank.

Grüße 🙏

Moin, also Nana hat sich gut gehalten, aber sie ist im Leben keine 27Jahre. Wenn man Körperkontakt mit ihr hat, merkt man, dass sie aufjedenfall 35/40+ ist, soll aber nicht heißen das sie ein schlechten Body hat.

Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cowgirlfan (09.10.2024), greeni68 (09.10.2024)

Guten Abend,
      gibt es einen Unterschied im Service zwischen den beiden Locations Spitzengiebel und Wegesende?
      Ich hoffe,, der Admin erlaubt diese Frage.
      VG Cowgirlfan

Kommentar

greeni68 (10.10.2024)

Heute hatte ich in Bremen zu tun und habe die Möglichkeit genutzt eine Massage bei Reya Thai Massagen im Spitzenkiel auszuprobieren.
        Ich bin ohne Termin zur Feierabendverkehrszeit hin. Es saßen fünf Damen im Empfangsraum und haben Karten gespielt. Eine jüngere, für eine Asiatin recht große, Frau begrüßte mich und geleitete mich ins Bad und danach nach oben ins Zimmer. Da dachte ich schon: hui die gefällt mir! Wäre ja schön wenn etwas geht!
        Ich habe mich bis auf die Unterhose entkleidet und wie mir gesagt wurde bäuchlings auf die Massagebank gelegt.
        Kurz darauf ging es los. Eine wirklich gute Massage, die ihren Namen verdient hat, begann. Ich hatte mich für eine Stunde entschieden. Nach einer ganzen Weile bekam meine Masseuse einen Hustenanfall und verschwand kurz um etwas zu trinken. Als sie wiederkam habe ich kurz aufgeschaut und stellte fest, es handelt sich nicht um die süße jüngere Thai, sondern um eine wesentlich ältere, pummelige.
        Die Stunde verging und ich bin gut massiert von Dannen gezogen. Auf einen möglichen Extraservice wurde ich nicht aufmerksam gemacht. Hätte ihn aber von dieser Dame auch nicht in Anspruch genommen.
        Fazit: gut investierte 55 Euro. Ich werde wieder hingehen.

Kommentar

Däne15 (10.10.2024), greeni68 (10.10.2024)

Mahlzeit,

aufgrund der fast durchweg positiven Bericht hier, wollte ich mir mal selbst ein Bild machen.
          Terminvereinbarung am Vortag per WhatsApp - flüssig und unkompliziert.

Beim Eintreffen wurde ich dann gefragt, ob ich einen Termin habe, was ich natürlich bestätigte. Richtig jung und/oder heiß war keine von den rumwuselnden Damen vor Ort. Mir wurde dann der Raum gegenüber der Rezeption zugeteilt. Dusche oder Getränk wurde nicht angeboten. Ich war allerdings frisch geduscht.

Die Massage startete dann relativ normal. Als sie dann bei mir am Kopfende stand, hat sie mir schön immer ihre Titten an den Kopf gedrückt. Ich hab das als Aufforderung verstanden, nach dem Motto: „Feuer frei!“. Ich hab sie dann erstmal schon an den Hintern gefasst. Spätestens jetzt wussten wir beide, wo die Reise hingeht.
          Beim massieren der Beine gab es dann auch gleich wenig schüchtern gezielte Griffe zu den Zwillingen und mit der Handkante immer schön durch die Arschfalte. Dann umdrehen. Meine Begeisterung war dann auch gleich relativ sichtbar. Trotzdem nochmal die Frage: „Da auch massieren?“ Ich bejahte dann das Offensichtliche. 😉
          Ich bekam dann eine gute HE, wobei ich sie unterm Sweatshirt anfassen konnte. Ich finde immer gut, wenn die HE mittendrin statt finden. Dann kann man im Anschluss noch etwas entspannen, wenn die medizinische Massage noch fortgeführt wird.

Fazit:
          Kann man so mal wiederholen.Obwohl ich beim nächsten Besuch auch gerne mal eine andere Masseurin ausprobieren würde.
          Als ich nach dem Namen gefragt habe, habe ich Linn verstanden. Recht klein (ist mir aber erst bei der Verabschiedung aufgefallen), vielleicht 1,50 Meter, kräftig, Ende 30 würde ich schätzen. Bezahlt habe ich 90460. Das Upgrade habe ich erfragt und wurde nicht aktiv angeboten.

Schönes WE. Gruß Barra.
          Zuletzt geändert von Barracuda; 23.11.2024, 16:37.

Kommentar

KaiHawaii_70 (25.11.2024), greeni68 (24.11.2024)

Moin,

ich habe da mal die Frage an jemand, der dort schon mehr als eine „normale“ Massage erhalten hat: Wie signalisiert man, dass man evtl. Bock auf mehr hat?

Ich war insgesamt drei Mal da und die Massage war jedesmal ganz gut und mit HE im Mittelteil, aber die Damen waren immer bekleidet und boten auch keine Zusatzleistung an 🤔

wenn sie wenigstens nackt wären und ein wenig B2B machen würden …

Wie habt ihr das gemacht?

Gruß
            SKD

Kommentar

greeni68 (09.12.2024), tompop (09.12.2024)

Zitat von SKD Beitrag anzeigen
              Moin,

ich habe da mal die Frage an jemand, der dort schon mehr als eine „normale“ Massage erhalten hat: Wie signalisiert man, dass man evtl. Bock auf mehr hat?

Ich war insgesamt drei Mal da und die Massage war jedesmal ganz gut und mit HE im Mittelteil, aber die Damen waren immer bekleidet und boten auch keine Zusatzleistung an 🤔

wenn sie wenigstens nackt wären und ein wenig B2B machen würden …

Wie habt ihr das gemacht?

Gruß
              SKD
              Moin,

ich hatte, als sie mit der HE anfing, einfach mal gefragt ob sie auch blasen würde.
              waren dann noch einmal 30 extra.
              Also einfach fragen, die reißen Dir nicht den Kopf und sagen zu was sie so bereit sind...

Kommentar

greeni68 (09.12.2024)

Moin, um Verspannungen zu lösen, war ich letzte Woche mal wieder bei Reya - diesmal war der Service nah an der Abzocke!!!

Absprache einfach per WA am Vortag ohne ein bestimmte Dame vorauszuwählen. Meinem Wunsch nach einer Dusche wurde schon am Telefon nicht entsprochen. Na gut, dann eben ohne.
                Beim Eintreffen wurde ich weiter geschickt zum Laden am Wegesende. Hier wurde mir dann Pemmi (???) oder so ähnlich zugeteilt - klein jung, vielleicht Anfang 20, mit Zahnspange. Die Massage lief dann in Rückenlage normal ab - ohne irgendeinen Spannungsaufbau. Nach dem Umdrehen dann die Frage, ob ich auch „ficki ficki“ wollen würde. Das bejahte ich erfreut. Was dann kam, war den Preis nicht wert. Sie zog ihre Elastikbundhose aus und setzte sich in der Hocke auf meinen vorher gummierten Schwanz. Ein paarmal auf und ab und das war es dann. Kein BTB, kein Anfassen von irgendwas (das Oberteil + BHhatte sie ja noch an), kein BJ, kein Spannungsaufbau…..das war einfach ein schnelles nachkobern und dann ein zügiges abarbeiten.
                Bezahlt habe ich dann 55 € für die Massage + 80 € für die schnelle Nummer. Ich fand das nah an der Abzocke. Ich hab den Laden unzufrieden verlassen. Wiederholung bei der Dame ausgeschlossen.

Gruß Barra

Kommentar

greeni68 (28.12.2024)

Naja, aus Ihrer Sicht evtl. genau das was sie dich gefragt hat.
                  Vielleicht hätte eine Korrektur deinerseits auf GF6 oder weitere Handlungen wie Bowjob, BtoB, Body Sliding usw. dann eher zum gewünschten Verhalten geführt. Die eine oder andere Dame braucht da vielleicht genauere Anweisungen.
                  Kann aber auch sein das sie einfach nur überarbeitet war, da jetzt zu viele Kunden einen extra Service wollen.

Kommentar

Never_Ever (29.12.2024)

Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
                    Naja, aus Ihrer Sicht evtl. genau das was sie dich gefragt hat.
                    Vielleicht hätte eine Korrektur deinerseits auf GF6 oder weitere Handlungen wie Bowjob, BtoB, Body Sliding usw. dann eher zum gewünschten Verhalten geführt. Die eine oder andere Dame braucht da vielleicht genauere Anweisungen.
                    Kann aber auch sein das sie einfach nur überarbeitet war, da jetzt zu viele Kunden einen extra Service wollen.
                    Das hab ich sicherlich versucht, zu klären. Die Dame hat das einfach ignoriert. Wie auch immer: 80 € sind so oder so Zuviel für ne 5 Minutennummer!

Kommentar

rambazamba75 (30.12.2024), greeni68 (30.12.2024)

Buenas,

Kurze Rückfrage: 80€ insgesamt oder plus 50€.

Mein letzter Besuch (Anfang Oktober) an der neuen Adresse war ebenfalls preislich höher dotiert zum Ende der Massage als abgesprochen. Aber frisch abgewixt und ohne Hose diskutiert man nicht gerne.

Leider keine Empfehlubg meinerseits, obwohl zum Sommer hin ein guter Service an alter Adresse vorhanden war.

Just my 2 Cent.

Kommentar

greeni68 (30.12.2024)

@ Rambazamba:
                        Bezahlt habe ich dann 55 € für die Massage + 80 € für die schnelle Nummer. Ich fand das nah an der Abzocke.
                        Eigentlich eindeutig oder?

Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
                        Aber frisch abgewixt und ohne Hose diskutiert man nicht gerne.
                        Richtig.

Kommentar

greeni68 (30.12.2024)
                        Lädt...
                        X