Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Julio99 Beitrag anzeigen

    Moin, das kann ich so weitestgehend bestätigen. Zwischenzeitlich war ich drei mal bei Nana. Sie sagte mir, dass sie 27 Jahre alt ist und meiner Meinung nach kommt das hin. Falten sind nicht zu sehen. Ich finde sie gibt sich Mühe und so fühlt man sich nicht wie auf dem Melkstand.

    Für mich ist sie eine sichere Bank.

    Grüße 🙏



    Moin, also Nana hat sich gut gehalten, aber sie ist im Leben keine 27Jahre. Wenn man Körperkontakt mit ihr hat, merkt man, dass sie aufjedenfall 35/40+ ist, soll aber nicht heißen das sie ein schlechten Body hat.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cowgirlfan (09.10.2024), greeni68 (09.10.2024)

      #47
      Guten Abend,
      gibt es einen Unterschied im Service zwischen den beiden Locations Spitzengiebel und Wegesende?
      Ich hoffe,, der Admin erlaubt diese Frage.
      VG Cowgirlfan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.10.2024)

        #48
        Heute hatte ich in Bremen zu tun und habe die Möglichkeit genutzt eine Massage bei Reya Thai Massagen im Spitzenkiel auszuprobieren.
        Ich bin ohne Termin zur Feierabendverkehrszeit hin. Es saßen fünf Damen im Empfangsraum und haben Karten gespielt. Eine jüngere, für eine Asiatin recht große, Frau begrüßte mich und geleitete mich ins Bad und danach nach oben ins Zimmer. Da dachte ich schon: hui die gefällt mir! Wäre ja schön wenn etwas geht!
        Ich habe mich bis auf die Unterhose entkleidet und wie mir gesagt wurde bäuchlings auf die Massagebank gelegt.
        Kurz darauf ging es los. Eine wirklich gute Massage, die ihren Namen verdient hat, begann. Ich hatte mich für eine Stunde entschieden. Nach einer ganzen Weile bekam meine Masseuse einen Hustenanfall und verschwand kurz um etwas zu trinken. Als sie wiederkam habe ich kurz aufgeschaut und stellte fest, es handelt sich nicht um die süße jüngere Thai, sondern um eine wesentlich ältere, pummelige.
        Die Stunde verging und ich bin gut massiert von Dannen gezogen. Auf einen möglichen Extraservice wurde ich nicht aufmerksam gemacht. Hätte ihn aber von dieser Dame auch nicht in Anspruch genommen.
        Fazit: gut investierte 55 Euro. Ich werde wieder hingehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (10.10.2024), greeni68 (10.10.2024)
        Lädt...
        X