Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn man eine bestimmte Dame sucht, einfach mal per WhatsApp anfragen, welche Damen gerade da sind, dann schicken sie Fotos der Ladys raus.

    Beim letzten mal, wartete ich auf Mimi auf den Rücken und fragte ob mehr ginge als Massage und BJ. Sie verneinte direkt und meinte sogar nein nur Massage mehr nicht.
    Wirkte aber auch etwas verwirrt, ob sie einfach nicht verstand worrauf ich hinaus wollte oder ob sie es sprachlich nicht verstand.
    Massage begann normal. Bei den Armen angekommen begann sie plötzlich an zu kichern und auf einmal hatte ich ihr Brüste in der Hand. Als sie dann beim Kopf hob diesen und drückten ihn zwischen ihre Brüste, ließ mich an den Nippeln knabbern bis sie tiefer ging und ich ihre Zunge im Mund hatte. Dann ging Massage normal weiter bis ich mich auf den Rücken drehen durfte. Hier spielte sie dann erstmal mit ihrer Zunge an meinen Nippeln, und hielt mir danach ihre hin und küsste mich wieder.
    Anschließend ging sie runter und beendete es mit einem Bj.
    Mehr ist bei ihr wohl nicht drin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.05.2024), Cowgirlfan (06.05.2024)

      #32
      • Moin. Wie sieht sie aus? Was ist mit dem Alter und Körper 🌞
        Danke im Voraus
      • Zitat von soda84 Beitrag anzeigen
        Wenn man eine bestimmte Dame sucht, einfach mal per WhatsApp anfragen, welche Damen gerade da sind, dann schicken sie Fotos der Ladys raus.
      Zitat von soda84 Beitrag anzeigen
      Beim letzten mal, wartete ich auf Mimi auf den Rücken und fragte ob mehr ginge als Massage und BJ. Sie verneinte direkt und meinte sogar nein nur Massage mehr nicht.
      Wirkte aber auch etwas verwirrt, ob sie einfach nicht verstand worrauf ich hinaus wollte oder ob sie es sprachlich nicht verstand.
      Massage begann normal. Bei den Armen angekommen begann sie plötzlich an zu kichern und auf einmal hatte ich ihr Brüste in der Hand. Als sie dann beim Kopf hob diesen und drückten ihn zwischen ihre Brüste, ließ mich an den Nippeln knabbern bis sie tiefer ging und ich ihre Zunge im Mund hatte. Dann ging Massage normal weiter bis ich mich auf den Rücken drehen durfte. Hier spielte sie dann erstmal mit ihrer Zunge an meinen Nippeln, und hielt mir danach ihre hin und küsste mich wieder.
      Anschließend ging sie runter und beendete es mit einem Bj.
      Mehr ist bei ihr wohl nicht drin.


      Kommentar


        #33
        Buenas,

        der Laden wird demnächst etwas weiter oben in der Straße zu finden sein. Wenn er in der Obernstraße zu finden ist, wird ein offizieller Besuch etwas schwierig. Es gibt auch wohl den 30 Minuten Tarif.

        Just my 2 Cent.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Big Balls (03.06.2024), greeni68 (02.06.2024)

          #34
          Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
          Moin zusammen,
          gestern Mal wieder bei reya thaimassage gewesen. Dieses Mal hatte ich das Vergnügen mir Nina (so habe ich den Namen verstanden) So gut wie kein Deutsch aber eine richtig geile B2B Massage sowohl am Rücken als auch die Front. Lässt sich überall anfassen und sogar das Höschen ausziehen und fingern.
          Sehr geil und für unter 100460 sehr geil.
          Ich glaube ein BlowJob ist gegen Aufpreis auch möglich, so dicht wie sie mit ihrem Mund an meinem Dödel war. :-)
          KaiHawaii_70 Ist die Dame auf dem Gruppenbild zu finden? Würde gerne ne sichere Bank buchen.


          Just my 2 Cent.

          Kommentar


            #35
            Buenas,

            auf den Weg ins Homeoffice in oben genannter Lokation eine Auszeit genommen.

            Hier traditionelle Thaimassage mit dem westlichen Extra, "Happy End" gebucht.

            Kostenpunkt 75460. Kein Body2Body, kein abgreifen, keine Schweinereien. Sie blieb angezogen, keine Berührungen.

            Alles in allem sehr stimmig, den Namen der Thai habe ich nicht verstanden. War in dem kleinem Zimmer im Erdgeschoss, wurde etwas stickig nach einer Stunde.

            Würde sagen, guter Anfang, B-Probe ist definitv eingeplant.

            Just my 2 Cent.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (04.06.2024)

              #36
              Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen

              KaiHawaii_70 Ist die Dame auf dem Gruppenbild zu finden? Würde gerne ne sichere Bank buchen.


              Just my 2 Cent.
              Die sichere Bank ist Nina. Sehr schlank geiler fester Hintern........ leider gemachte Titten aber eine richtig geile B2B einlage
              Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (05.06.2024), rambazamba75 (05.06.2024)

                #37
                Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
                Die sichere Bank ist Nina. Sehr schlank geiler fester Hintern........ leider gemachte Titten aber eine richtig geile B2B einlage
                Buenas,

                somit möchte ich nun von der B-Probe berichten. Vorweg die Preise die ich ermittelt habe:
                • Normale Thai-Massage mit Öl (leicht traditionell, mit ausdrehen des Nacken, der Wirbelsäule, ausstreichen und anfangs mit Stofftuch für den Grip) 55460€
                • Wie oben, nur mit Griff in Intimbereich in Bauchlage und Happy End als HJ 75460€
                • Anfangs Thai-Massage, danach Body2Body der Rückseite, klassisches Tittenreiben seitlich, Griff in Intimbereich und HJ 85460€.
                Diese drei Varianten hatte ich nun durchgespielt. Lokation gewöhnungsbedürftig, weniger diskret ebenfalls wird drauf geachtet leise zu sein, da alles sehr hellhörig ist. evtl. ändert sich dass in der neuen Location.

                Die Dame wurde gebucht als Nina, sehr freundliche Thai, sportlich, trainierte Arme, wundervoll gemachte Brüste. Anfassen an diesen war erlaubt, mehr nicht. Denke evtl. muss man hier die besagten 105460€ buchen für mehr.

                Die Massage war so wie oben beschrieben, da hatte ich wohl eher die etwas zurückhaltende Variante erwischt (im Gegensatz zu Kai).
                Auf Rückenlage, als Sie auf meiner Vorderseite massierte, kam keine Body2Body-Massage, Bauchlage wie oben beschreiben, leichtes Tittenreiben, was sich aber sehr genussvoll anfühlte.

                Fazit:
                Kommunikation mit dem Etablissement war eher schwierig, es gibt Nina, Nana usw. Trotz Buchung wurde hier mehrmals nachgefragt. Bilder der anwesenden Damen gab es nicht. Aber terminlich wurde alles eingehalten.

                Die Massage war ein klassischer Standard da hatte ich definitiv intensivere Massagen im Dreamtouch oder Erotische Massagen Bremen.

                Die Nina ist an sich wundervoll anzuschauen, die Brüste sind der Hammer, sie selbst superfreundlich und eine im Ansatz sehr gute Massage nach Thaiart. Der Body2Body-Part hätte früher beginnen können, die klassische Thaimassage hätte wegfallen dürfen, in der Front hätte es intensiver sein dürfen. Aber keine negative Bewertung dazu von mir.

                Getränk wurde angeboten. Manko es gibt keinen Duschen.

                Insgesamt ein sehr freundlicher Laden, würde ich nem Kumpel von außerhalb empfehlen, ist für mich aber keine Location zum Dauertermin.

                Im Body2Body war eher mau, das war dafür nicht intensiv genug. Da fehlt mir einfach etwas.

                Punkte:
                Chemie und Sympathie zur Masseuse 4/5
                Kommunikation zum Termin 3/5
                Eindruck der Masseuse *Nina - (sehr charmant und witzig, superfreundlich ) 5/5
                Body2Body Ausführung 3/5
                Etablissement und Umfeld der Anwesenden 5/5 (super nette Thaicommunity, klassisch eingerichtet auch Massage ohne sexuellen Anteil möglich)

                Just my 2 Cent
                Zuletzt geändert von rambazamba75; 06.06.2024, 22:39.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (07.06.2024), KaiHawaii_70 (07.06.2024)

                  #38
                  @Rambazamba: buche noch so 2 oder 3 Mal Nina und du wirst erleben, dass du nicht die 150460 buchen musst :-)

                  Ich bekomme einen leichten BJ, kann fingern und front B2B ist sehr ausgiebig :-) Preis ist verhandelbar aber bei weitem keine 150€

                  Grüße
                  Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    rambazamba75 (08.06.2024), greeni68 (07.06.2024)

                    #39
                    Buenas,

                    hier nun zwei Treffen in einem Bericht.

                    Letzten Sonntag, aufgrund der Tatsache dass gewählte SDs nicht erreichbar waren, wieder vor Ort gewesen. Neues Ambiente etwas weiter ob in der Straße, nicht weniger diskret.

                    In beiden Fällen zum gleichen Preis 75€ unterschiedliche Massagen bekommen.

                    Einmal Massage mit Body2Body-Einsatz und HJ, vorwiegend im Rückenbereich.

                    Einmal nur Massage plus Handjob.

                    Um es kurz zu halten, hier muss explizit vorweg geklärt werden was man möchte. Anhand des Preises gestaltet sich nur die Dauer der Massage, nicht unbedingt der Inhalt.

                    Wiederholung vorerst nicht.

                    Just my 2 Cent.



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (23.07.2024)

                      #40
                      Lasst euch nicht verwirren. Es gibt nach wie vor auch den Laden am Spizenkiel. Heiße, es gibt Reya 1 und Reya 2.
                      Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (29.07.2024)

                        #41
                        Moin Gemeinde,
                        heute hatte ich spontan Lust auf Thaimassage plus und war sowieso downtown.
                        Also reinmarschiert ohne Termin und gefragt, wer wohl Zeit habe. Das war nur die kleine Thai, die die Tür geöffnet hatte, die sich später als Sarah vorstellte. Eine andere kleine schlanke Kollegin saß beim Essen und war nicht im Angebot.
                        Bevor über Wünsche oder Preise verhandelt wurde, wurde ich zur Waschung geschickt. Als ich nach "happy end" fragte, gab es nur Gekicher. Da ich für alle Varianten offen war und hauptsächlich massiert werden wollte, ging ich mit in die dunkle keine Kammer, wo mir befohlen wurde, mich zu entkleiden. Die Massageliege ist gute Qualität, das "Atemloch" war sauber abgedeckt, so dass man es längere Zeit in Bauchlage aushalten kann.
                        Sarah lieferte dann eine klassische, sehr gut und ausdauernde Massage von den Füßen bis zum Nacken an. Ein wenig holpriger Smalltalk geht auf Englisch. Ansonsten kann man eher schön wegdösen. Sarah bleibt während der gesamten Stude angezogen. Sie fragt mehrfach nach, ob ich müde sei, sie würde wohl lieber munter schnattern.
                        Schließlich kommt die Aufforderung in Rückenlage zu drehen. Die Massage ist damit beendet und konzentriert sich völlig auf Kronjuwelen und wachsenden Ständer. Da ich nicht gerade rasend vor Lust war, dauerte es Sarah wohl etwas zu lange und sie führte meine Hand erst an ihren Hintern und dann an ihre Brust. Da die Stunde halt nur eine Stunde dauert, bin ich dann zu ihrer und meiner Erleichterung bald gekommen.
                        Nach Reinigung mit gefühlten 20 Tüchern konnte ich mich anziehen und die Wirkungsstätte verlassen. Beim Weggehen begegnete mir noch die eher großgewachsene Thai vom Gruppenfoto. Die käme auch mal infrage.
                        Unten an der "Kasse" legte ich meine 75 Euronen plus Trinkgeld ab und verschwand echt tiefenentspannt in den Feierabend.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          KaiHawaii_70 (30.07.2024), greeni68 (29.07.2024)

                          #42
                          Moin, das ist mein erster Beitrag hier im Forum.

                          Ich war letzte Woche das erste Mal bei Reya Massage in dem neuem Laden. Ich hatte kurzfristig ein Termin gemacht und direkt eine Bestätigung per Sms bekommen.
                          Als ich reingekommen bin, wurde ich direkt nett von einer zierlichen Thai empfangen. Mir wurde das Bad angeboten, was ich dann auch in Anspruch genommen habe. Bad war sauber, leider ohne dusche.
                          Danach wurde ich ins Zimmer geführt und sollte mich komplett ausziehen. Ich habe mich auf den Bauch gelegt und es gab dann für 40 Minuten eine schöne Thai Massage, von den Füßen bis zum Kopf. Sie war sehr zärtlich mit ihren Händen, es hätte mein Empfinden nach etwas härter sein können, aber das ist Geschmackssache. Zu dem Zeitpunkt gab es nach keine Streifschüsse in die Körpermitte.

                          Ich sollte mich dann umdrehen und sie hat sich relativ schnell zwischen meine Beine gesetzt. Dabei hat sie des Öfteren mein bestes Stück berührt. Der konnte sich dann auch nicht mehr zurückhalten und hat dann auch hallo gesagt. Sie wusste natürlich genau was sie da tut und hat mich daraufhin mit einem süßen lächeln gefragt ''kann ich helfen ihn zu entspannen?". Wie soll man(n) da noch nein sagen? es gab einen mega HJ, viel besser hätte man den nicht machen können, dabei saß sie die ganze zeit schön zwischen meinen Beinen.
                          Danach hat sie alles gereinigt und es gab noch 5-10 min eine leichte Massage. Sie war durchgehend sehr nett und man konnte sich gut unterhalten. Nach der Massage habe ich sie nach ihren Namen gefragt und sie heißt "Nana". Bezahlt habe ich 75 Euro, was ich völlig inordnung finde. Habe hier noch nicht wirklich was zu ihr gelesen, deswegen wollte ich diesen Bericht mal schreiben. Wenn jemand sie kennt und Erfahrungen hat, gerne melden.

                          Auf der Internet Seite des Massage Salons gibt es ein Bild zu ihr, ich finde in natura sieht sie besser aus. sie ist bestimmt schon um die 40J aber eine ganz liebe und einen schönen schlanken Körper.

                          Ich bin sehr entspannt nachhause gefahren!

                          Wiederholung wirds aufjedenfall geben!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (20.09.2024)

                            #43
                            Danke für deinen Bericht.
                            Soll "Bad war sauber, leider ohne dusche." heißen das du in der Badewanne geduscht hast?
                            Oder war es doch nur ein WC?

                            Kommentar


                              #44
                              Schön wärs leider nur ein WC mit Waschbecken

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (21.09.2024)
                              Lädt...
                              X