Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, zusammen

    nachdem ja anscheinend doch einige Kollegen im Reya gute Erfahrungen gemacht haben, bin ich auch Mal hingegangen.

    Vormittags um 11:00 war da nicht viel los;

    Die Eingangstür ist wohl verschlossen, aber eine Mitarbeiterin kam sofort und öffnete.

    Meine Frage, ob ich eine Massage für 60 min bekommen kann wurde bejaht und ich wurde direkt nach oben geleitet.

    Ich habe mich dann komplett entkleidet und auf der Liege auf dem Bauch Platz genommen.

    Die Mitarbeiterin spricht quasi kein Deutsch, aber über die Blicke signalisierte sie, dass das so sein soll.

    Es folgte eine wirklich gute und intensive Massage, die nix mit "Streicheln" etc. zu tun hatte, die Frau kann richtig massieren und zupacken.

    Angefangen an den Füßen, Beinen, Po Rücken und Schultern war das sehr gut.

    Irgendwann sollte ich mich dann umdrehen und sie hat wieder mit den Beinen begonnen.

    Sie kam dann in die Nähe des Penis und fragte ganz kurz: "Da auch?" und weil ich Bock drauf hatte sagte ich "Ja gerne".

    Es folgte ein schöner zarter aber sehr effektiver Handeinsatz mit dem gewünschten Ergebnis, wobei sie die anschließende Reinigung ebenfalls sehr sanft und angenehm gestaltete und danach den restlichen Teil der Massage ganz wie selbstverständlich fortsetzte.

    Zusammengefasst:
    eine Top-Massage mit Happy-Zwischenspiel!

    Die Dame redet halt nicht viel, war aber sehr sympathisch, respektvoll und höflich - genau wie ich...
    ​Ihr Alter ist halt schwer zu schätzen ?!

    Zu erwähnen bleibt noch, dass sie die ganze Zeit bekleidet war und ich das Geld direkt in bar im Zimmer beglichen habe - über das Trinkgeld, dass ich noch dazu gegeben habe, hat sie sich sehr gefreut.

    Da gehe ich mit Sicherheit irgendwann nochmal hin!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.10.2023), rambazamba75 (24.10.2023), Londo (24.10.2023)

      #17
      Moin zusammen.
      Diese Branche ist wirklich sehr gut.
      Ihr habt mich inspiriert einen Termin zu vereinbaren.

      Ich möchte von meiner ersten und einzigen Erfahrung in diesem Geschäft erzählen. Vor etwa vier Monaten bin ich spontan dorthin gegangen. Ich hatte keine Reservierung, also habe ich gefragt, ob ich spontan eine Stunde Massage bekommen kann. Sie baten mich zu warten. Während ich wartete, benutzte ich das Badezimmer. Es war bequem, hatte aber keine Dusche. Ich wartete etwa 20 Minuten. In dieser Zeit sah ich ein paar Mädchen und ungefähr zwei Gäste. Ich saß direkt am Eingang, daher konnte ich alle Gäste sehen, und sie konnten mich sehen. Für mich war das kein Problem, aber wer das wichtig findet, sollte es beachten.

      Dann wurde ich in einen Raum im Erdgeschoss in der Nähe des Ausgangs geführt. Es gab keine Fenster, und es war ziemlich gemütlich und dunkel. Ich zog mich aus und legte mich auf den Bauch. Es war sehr dunkel. Eine kleine Dame kam zu mir und begann eine ausgezeichnete Massage. Sie war zierlich, aber ich konnte ihr Gesicht oder ihre Figur nicht sehen, weil es wirklich sehr dunkel war. Die Massage war ausgezeichnet, eine der besten in meinem Leben, wirklich authentisch thailändisch und manchmal sogar zu stark, aber mir hat es gefallen. Dann drehten sie mich um und machten eine großartige Massage für meine Arme, meinen Kopf und meinen Bauch. Ich trug Unterwäsche, und sie berührten versehentlich meinen Freund ein wenig. Leider habe ich kein Angebot für zusätzliche Dienstleistungen erhalten, aber ich bin sehr zufrieden mit der Massage. Ich denke, ich habe kein Angebot erhalten, weil wir uns im Erdgeschoss in der Nähe der Rezeption befanden.
      Ich werde morgen wieder hingehen und eine Bewertung hinterlassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.10.2023)

        #18
        Wie versprochen schreibe ich einen Bericht. Ich war heute an diesem Ort. Ich war sehr zufrieden. Zuerst trafen sie mich und schickten mich nach oben. Ich legte mich auf den Bauch und ließ meine Unterwäsche an (eigentlich hatte ich sie einfach vergessen). Eine wundervolle Massage begann. Irgendwann begann die Massage der Beine und des Gesäßes. Die Dame zog mir selbst den Slip aus und legte ihn auf den Stuhl. Es war sehr schön. Später gab es viele Berührungen von meinem Freund. Nachdem ich mich umgedreht hatte, wurde das Handtuch vollständig aus meiner Leistengegend entfernt. Es begann eine aktive Fußmassage, die in eine Massage des Hodensacks und des Penis überging. Es war so aufregend, dass ich buchstäblich innerhalb einer Minute nach Beginn der direkten Stimulation kam. Danach hörte sie nicht auf, sondern bewegte sich weiter. Wieder einmal hat mich niemand etwas gefragt :) Vielleicht mochte die Dame mich einfach. Danach folgte eine längere Massage der Beine und Arme. Wiederholung 100 %. die Dame war sehr schön.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (27.10.2023), greeni68 (26.10.2023), rambazamba75 (25.10.2023)

          #19
          Inspiriert von den Meinungen hier dachte ich mir: das ist genau das Richtige für mich.
          Mir war eh gerade nach totaler Entspannung.

          Um 11:30 wenig Betrieb.
          Die Tür ist zwar verschlossen wurde aber sofort geöffnet.
          Die Frage nach einem Termin musste ich leider verneinen, stellte aber kein Problem dar.
          Mimi nahm sich meiner an.
          Ein relativ große, sehr hübsche und attraktive Thai (bei der man sich wünscht, sie würde ihr Angebot allgemein erweitern) führte mich die Treppe nach oben.
          Auf dem Weg dorthin wurde mir die Toilette angeboten.
          Im sehr gemütlichen Massagezimmer kam dann die Frage nach Cola oder Wasser und dann bat sie mich, mich ausziehen.
          Die Shorts blieb zu nächst noch an.
          Die Massage war sehr angenehm und kraftvoll, das warme Öl fühlte sich sehr gut an.
          Bevor das jedoch auf die Haut kam, wurde die Shorts ausgezogen.
          Dann began eine sehr intensive Massage der Rückseite, nach ca. 30 Minuten wurde dann umgedreht und die Beine massiert.
          Nach dem das beendet war, kam die Frage nach "auch Handentspannung" was ich mit dem Hinweis des Aufpreises gerne annahm.
          Die Handentspannung war wirklich sehr entspanntend und erleichternd.
          Danach wurde alles gründlich gereinigt und für die letzten verbliebenen Minuten noch Arme, Rücken und Nacken sitzend massiert.
          Es war alles die ganze Zeit sehr freundlich und höflich und ich fühlte mich in guten Händen.

          Beim Weg nach unten kam mir eine andere, sehr attraktive Thai entgegen.
          Weiß jemand wer das sein könnte?
          Den Berichten her könnte das Nancy oder Sarah sein.
          Heute hatte ich dort zwei jüngere, kleinere Thais gesehen.
          Eine wie gesagt mit einer Top-Figur: schlank und bildhübschen Gesicht.
          Die andere auch eher klein und auch hübsch, aber etwas dickere Beine und daher nicht ganz mein Typ.
          Erstere von beiden wäre meine nächste Wahl, sollte Mimi keine Zeit haben.

          Wiederholungsfaktor 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (27.10.2023), Londo (27.10.2023), rambazamba75 (27.10.2023), Nobby (27.10.2023)

            #20
            Moin zusammen,
            gestern Mal wieder bei reya thaimassage gewesen. Dieses Mal hatte ich das Vergnügen mir Nina (so habe ich den Namen verstanden) So gut wie kein Deutsch aber eine richtig geile B2B Massage sowohl am Rücken als auch die Front. Lässt sich überall anfassen und sogar das Höschen ausziehen und fingern.
            Sehr geil und für unter 100460 sehr geil.
            Ich glaube ein BlowJob ist gegen Aufpreis auch möglich, so dicht wie sie mit ihrem Mund an meinem Dödel war. :-)
            Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (05.04.2024), Never_Ever (05.04.2024), rambazamba75 (05.04.2024)

              #21
              Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
              Moin zusammen,
              gestern Mal wieder bei reya thaimassage gewesen. Dieses Mal hatte ich das Vergnügen mir Nina (so habe ich den Namen verstanden) So gut wie kein Deutsch aber eine richtig geile B2B Massage sowohl am Rücken als auch die Front. Lässt sich überall anfassen und sogar das Höschen ausziehen und fingern.
              Sehr geil und für unter 100460 sehr geil.
              Ich glaube ein BlowJob ist gegen Aufpreis auch möglich, so dicht wie sie mit ihrem Mund an meinem Dödel war. :-)
              Entschuldigung aber wie sieht sie aus?

              Kommentar


                #22
                Zitat von goallover Beitrag anzeigen

                Entschuldigung aber wie sieht sie aus?
                Moin,

                recht klein, schöne "B" Brüste aber gemacht und einen kleinen, süßen Arsch. Einen ganz minimalen Bauchansatz

                Alter würde ich auf Mitte/Ende 30 schätzen
                Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (08.04.2024)

                  #23
                  Hallo,
                  Aufgrund der guten Bewertung habe ich den Laden auch besucht.
                  Ich fand es nicht so dolle. 100460, waren es am ende. Eine Absprache gab es nicht, evtl.lag es daran. Die Dame hat sich auch nicht vorgestellt. Nach der Rückenmassage, wurde leise gefragt ob es mehr sein darf. Ihr englisch war echt schlecht zu verstehen, die Preisauskunft hatte ich als 20,- für alles verstanden. Darin war dann HJ und b2b. Na ja, was solls, wenn ich mich nicht vor Ort beschwere habe ich selbst schuld. Für den Preis würde ich wahrscheinlich in einem anderen Thai Studio etwas mehr bekommen.
                  Grüße F.M.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (08.04.2024)

                    #24
                    Also Standardpreis für für Massage mit HJ sind immer 75€ gewesen, alles darüber hinaus muss mit der DL abgesprochen werden.
                    Die Qualität der Massagen ist leider von Dame zu Dame sehr unterschiedlich. Ich war damals schon bei der Chefin immer an der alten Adresse, die konnte noch richtige Massagen machen. Von den Damen jetzt, ist für mich die einzige die da ran kommt Mimi.
                    Bei Mimi bin ich auch mittlerweile Stammkunde und fahr gut einmal im Monat zu ihr. Ist man öfter dort, taut sie auch mehr auf und bietet von sich mehr an.
                    Nach 3-4 besuchen kam sie bei der Intimmassage plötzlich immer wieder hoch, nah an mein Gesicht und küsste mich dann. Da schon einiges an Zeit vergangen ist, fragte ich nur ob sie mir einen blasen würde. Sie sagte nur dann, dass es 100€ insgesamt macht, ich könnte aber auch eine 120€ (130€? ist schon etwas her) Variante bekommen. Was dies beinhaltete fragte ich aber nicht und blieb beim einfachen BJ für 100.
                    Anfang des Jahres war sie dann leider im Urlaub und da ich Druck hatte wich ich auf (ich glaube) Nina aus. Massage von der Technik und dem Ablauf wirklich nicht gut. Fragte sie dann bei der Intimmassage aber auch, ob mehr ginge, was sie verneinte. Ich fragte, ob nicht mal einen BJ drin sei und dann nahm sie ihn direkt in den Mund. Anders als Mimi, wollte sie allerdings oben schon das Geld haben. Sagte aber auch nur 75€ also ohne BJ Aufschlag, gab ihr aber trotzdem mehr als Trinkgeld. Wobei mich das mit dem oben abkassieren schon sehr wunderte.
                    Im März war ich dann wieder bei Mimi und sie schien nach dem Urlaub nicht gut drauf zu sein, war sonst entspannter dabei. Auf Nachfrage nach einen BJ wollte sie diesmal aber auch gleich 120€ insgesamt. Keine Ahnung, ob allgemein der Preis gestiegen ist, nur bei ihr... oder Nina ihr erzählte das ich im Urlaub bei ihr war, zumindest tuschelte Nina gleich mit ihr als sich mich sah.
                    Die Woche hab ich wieder einen Termin bei Mimi und frage sie diesmal im Vorfeld was noch an Mehrleistung bei ihr geht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      KaiHawaii_70 (10.04.2024), greeni68 (09.04.2024)

                      #25
                      Ich war da auch schon ein paar mal aber beim letzten mal hieß es gewisse Dienste gibt es nicht mehr laut der HP auch net. Oder verwechsel ich dort etwas. Ist doch nähe der Stadt oder

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (15.04.2024)

                        #26
                        Hi, war dort im letzten Jahr auch mit " Happy end " bedient worden. Letzten und diesen Monat wurde es verneint. Aber die Massage lohnt sich trotzdem, kostet nicht zu viel und ist sehr gut.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (16.04.2024)

                          #27
                          Oh das ist echt hart. Ich hatte aufgrund der schönen Berichte hier auch schon ernsthaft überlegt hinzugehen (bzw. hatte es schon probiert, aber da waren gerade alle Zimmer besetzt). Waren die beiden Verneinungen bei verschienden Damen, oder bei derselben?

                          Es wäre halt wirklich schön zu wissen welche Dame was anbietet, da ich genau genommen auch sehr an dem oben erwähnten B2B interessiert bin.

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich war gestern wieder da. Ich habe wieder einen sehr schönen HJ mit B2B bekommen. Name der lady weiß ich aber nicht.

                            Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (16.04.2024)

                              #29
                              Zitat von Mood Beitrag anzeigen
                              Oh das ist echt hart. Ich hatte aufgrund der schönen Berichte hier auch schon ernsthaft überlegt hinzugehen (bzw. hatte es schon probiert, aber da waren gerade alle Zimmer besetzt). Waren die beiden Verneinungen bei verschienden Damen, oder bei derselben?

                              Es wäre halt wirklich schön zu wissen welche Dame was anbietet, da ich genau genommen auch sehr an dem oben erwähnten B2B interessiert bin.
                              Hallo, also es war dieselbe Dame, leider weiß ich den Namen nicht, sie war recht hübsch so ca 35 bis 40 Jahre und eher schlank.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (17.04.2024)

                                #30
                                Zitat von soda84 Beitrag anzeigen
                                Die Woche hab ich wieder einen Termin bei Mimi und frage sie diesmal im Vorfeld was noch an Mehrleistung bei ihr geht.
                                Kannst Du von Deiner letzten Erfahrung einmal berichten.
                                Ich hatte auch den Eindruck, dass Sie nach ihrem Urlaub nicht so gut drauf war und würde ebenfalls gerne wissen, was so maximal bei ihr möglich ist.
                                Die Massagen bei ihr sind echt klasse.
                                Sonst hatte ich bisher nur Sarah.
                                Die sind auch sehr gut, schön kräftig und sie lässt sich bei der Schlussentspannung auch gerne anfassen, fordert nahezu dazu auf, was mir auch sehr gefallen hat.

                                Wie ich schon schrieb, fiel mir bei meinen ersten Besuch auch eine jüngere Thai auf.
                                Eher so mitte zwanzig, klein schlank und augenscheinlich eine tolle Oberweite.
                                Ich weiß leider bis heute nicht wer das sein könnte. Als ich nach meinem Besuch anrief um nachzufragen meinte man am Telefon Sarah.
                                Aber da habe ich festgestellt, die war es nicht.
                                Schade das die keinen Anwesenheitskalender mit Fotos haben...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (27.04.2024)
                                Lädt...
                                X