Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reya Thai Massage..... Gute Massage mit dem gewissen Etwas

Huhu zusammen,

heute morgen, immernoch geflasht von meinem Besuch bei Emma, war mir nach einer "normalen" Thaimassage.
    Meine Wahl viel auf das Studio Reya Thai Massage in der Innenstadt.
    Also rein in Parkhaus und ab zur Massage ohne Termin.

Zunächst hieß es ohne Termin geht nix aber eine kleine Thai namens.... ich glaube Nancy....... ca 35 Jahre alt klein und sehr zierlich nahm sich dann doch meiner an.

Ich wurde in den ersten Stock begleitet Nancy? vor mir die Treppen rauf....... was für ein süßer Hintern dachte ich mir . Naja heute ist ja nur Massage angesagt.

Im abgeteiltem Raum angekommen sollte ich mich ausziehen was ich tat, natürlich nur bis zur Unnerbuchs und legte mich auf die Liege.

Nach 5 Minuten kam Nancy wieder und meinte in "naja" deutsch bitte ganz ausziehen sonst ist das ganze Öl an der Unterhose. Ok dachte ich dann wird der Arsch bestimmt auch massiert...... das liebe ich.
    Ich also nackt auf der Liege mit einem Handtuch übern Podex und die Massage begann an den Beinen. Eine sehr gute und "echte" Thaimassage nahm ihren lauf. Nach ca 35, 40 Minuten sollte ich mich umdrehen. Ich nicht schüchtern drehte mich und zeigte Nancy mein halb aufgerichteten Pieselmann. Nancy sah ihn, grinste und fagte ob ich mehr als eine Massage wolle. Ich sagte klar gerne mit happyEnd.
    Nancy zog sich bis auf ihr knappes Höschen aus und begann mit einer Front B2B. Mein Gott was ein geiler kleiner Körper mit, leider, gemachten Titten und strammen Arsch.
    Sie brachte es sehr gefühlvoll und mit sehr viel Körpereinsatz zu Ende.
    Bezahlt habe ich 55€ für die Massage und für den Extra-Service 30€ was völlig OK war.

Ich habe dann beim gehen wohl so gegrinst, dass die Hausdame meinte der Service sei hier immer so, wenn man diesen denn Wünscht.

Also wer gute Thaimassgen und seine Freude haben will kann hier nichts falsch machen.

Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (14.10.2023), greeni68 (12.10.2023), rambazamba75 (12.10.2023)

Die Webseite des Salons schließt ja solche Aktivitäten eigentlich aus... Da wäre ich dann vor Ort glaube ich unsicher, ob ich diesen "Standard" bei jeder der dortigen Damen erwarten dürfte, oder ob dies auf einzelne Damen beschränkt ist?
    Und sind die Räume baulich voneinander getrennt, oder nur irgendwie angehängt?

Kommentar

Never_Ever (05.04.2024)

Die gleiche Frage interessiert mich auch ...

Das Studio schreibt auf der Web-Seite eindeutig, man solle nicht nach Erotik fragen.
      🤔

Ich finde es ja toll, wenn da doch etwas gehen würde - aber man möchte ja schon wissen, was "Alles" genau angeboten wird ohne peinlich zu sein...

Kommentar

Hat vielleicht was mit Diskretion zutun.
        Ich würde nicht explizit fragen, sondern die Dinge seinen Lauf nehmen lassen. Wenn die Dame es dann anbieten will, wird man es schon merken und kann dann ja zustimmen oder ablehnen.

Kommentar

greeni68 (14.10.2023)

OK, das mit den Damen ist also mehr ein Lotteriespiel.
          Die Fotos der abgebildeten Räume sehen dann aber schon recht Luftig aus. Danach würde ich solche Aktivitäten eher ausschließen.
          Wobei die Liege mit Fenster zum Bürgersteig, eher nur die Schaufensterauslage darstellen soll. Hoffe ich.
          Das ein solches Angebot in der Anzeige ausgeschlossen wird, soll wohl auch eine bestimmte Kundschaft fern halten. Diese würde dann auch ein Angebot einfordern, welches nur vereinzelt Angeboten wird. Diese Strategie könnte für die jeweilige Dame aufgehen. So kann Sie sich Ihre Stammies heranziehen.

Kommentar

Zitat von Captainhb Beitrag anzeigen
            Die Webseite des Salons schließt ja solche Aktivitäten eigentlich aus... Da wäre ich dann vor Ort glaube ich unsicher, ob ich diesen "Standard" bei jeder der dortigen Damen erwarten dürfte, oder ob dies auf einzelne Damen beschränkt ist?
            Und sind die Räume baulich voneinander getrennt, oder nur irgendwie angehängt?
            ..... Ich war ja auch nur zur Massage dort......... Zumindest zu Beginn........ und war auch erst etwas verwundert das dort mehr geht, zumindest bei meinem ersten Besuch.

Kommentar

greeni68 (16.10.2023)

...... ich werde heute Nachmittag noch einmal den Laden besuchen. Mal sehen, ob es eine Eintagsfliege war, es an meinem umwerfenden Aussehen lag :-) oder ob es standard ist.

Kommentar

Never_Ever (17.10.2023), Nobby (16.10.2023), greeni68 (16.10.2023)

Kurze Anmerkung:

Eine weitere Thai-Massagebude mit Happy End gibt es in der Falkenstraße/Rückseite Garagenhöfe Höhe Hausnummer 38, hinterm Bäcker, rückseitig.

War aber noch nicht drin.

Just my 2 Cent.

Kommentar

Meinst Du Falkenstraße 40? Direkt an der Straße?

Kommentar

Zitat von Houmidor Beitrag anzeigen
                    Meinst Du Falkenstraße 40? Direkt an der Straße?
                    Ja, der Eingang ist jedoch hinter der Häuserzeile, auf den Garagenplätzen.

Just my 2 Cent.

Kommentar

Houmidor (17.10.2023)

Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen

Ja, der Eingang ist jedoch hinter der Häuserzeile, auf den Garagenplätzen.

Just my 2 Cent.
                      Aber Happy End definitiv? Es ist aber keine Thai, oder? Syrisch, glaube ich

Kommentar

Zitat von Houmidor Beitrag anzeigen

Aber Happy End definitiv? Es ist aber keine Thai, oder? Syrisch, glaube ich
                        Also, vorne (an der Falkenstraße) ist ein orientalisches Massagestudio, klassich therapeutisch, findet man auch auf Instagram.

Etwas weiter, auf der Rückseite der Häuserzeile, an den Garagenhöfen ist ein echtes Thaistudio. Ich weiß es aus dem Bekanntenkreis (Thai), dass es dort (Happy End) Glücksmassagen gibt, wenn die Zeichen eindeutig sind, wie in der Innenstadt.

Dazu gibts bereits auch Google-Bewertungen.

Just my 2 Cent.

Kommentar

Nobby (18.10.2023), Houmidor (17.10.2023), greeni68 (17.10.2023)

Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen

Also, vorne (an der Falkenstraße) ist ein orientalisches Massagestudio, klassich therapeutisch, findet man auch auf Instagram.

Etwas weiter, auf der Rückseite der Häuserzeile, an den Garagenhöfen ist ein echtes Thaistudio. Ich weiß es aus dem Bekanntenkreis (Thai), dass es dort (Happy End) Glücksmassagen gibt, wenn die Zeichen eindeutig sind, wie in der Innenstadt.

Dazu gibts bereits auch Google-Bewertungen.

Just my 2 Cent.
                          Vorne Falkenstr. 40 ist Hasnan eine syrische Masserin. Sehr sehr gute Massage allerdings mit recht ordentlichen Preisen. Dort bin ich regelmäßig.
                          Hinten Falkenstr. 40 ist eine Thaibude. Eher älter Thai-Frauen, sehr schlechte massage aber eben mit HappyEnd.

Kommentar

greeni68 (18.10.2023)

...... Aber nun zu meinem Zweitbesuch......

Andere Frau.... Name vergessen aber eher eine rundere, etwas ältere Thai (ca. 40J)

Aber gleicher Ablauf. Sollte wieder nackt auf der Liege Platz nehemen. Wieder zunächst sehr gute Massage genossen. Auf dem Bauch liegend wurde schon mal zärtlich an den Eiern gespielt und dann kam die Frage nach HappyEnd und B2B (+30€). Ich fragte nach einem BJ auch der wurde gegen 20€ Aufpreis sehr ordentlich durchgeführt.
                            105 € gesamt.

Also scheint hier wohl üblich zu sein......... oder es liegt an meinem umwerfenden Aussehen :-)

Kommentar

greeni68 (18.10.2023), Never_Ever (18.10.2023), Nobby (18.10.2023)

Moin!
                              Das Forum ist schon toll.
                              Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, in diesen Laden zu gehen.
                              War heute da. Alles so wie beschrieben.
                              Musste leider trotz Termin 15 Minuten warten und man sieht, wer kommt und geht und wird logischerweise selber gesehen.
                              Ich war bei Sarah. Zierliche Personen mit einer nicht ganz so kräftigen aber trotzdem sehr angenehmen Massage. Die Haut bekam richtig Temperatur.
                              Man soll sich in der Tat gleich komplett nackig auf den Bauch legen. Nach der Rücken, Bein und einer super Gesäß Massage hieß es bitte umdrehen. Dabei wurde das Handtuch schon komplett weggelassen. Ich denke, um die Lage zu checken. Ich war schon recht angefixt und es kam sofort die Frage, ob ich eine komplette Entspannung möchte. Diese fing ganz langsam und zärtlich an und mein Penis wurde zwischendurch sogar einmal geküsst. Dann immer schneller und fester und ein traumhaftes Auslaufen folgte. Dann sehr gründlich gesäubert und an den Beinen weiter massiert bis die Zeit um war.
                              Das hat sich echt gelohnt und dort war ich nicht das letzte Mal.
                              Gruß

Kommentar

100-Prozent (09.12.2024), Bremer123456 (06.05.2024), El_Lion (11.04.2024), KaiHawaii_70 (23.10.2023), Never_Ever (21.10.2023), greeni68 (20.10.2023), Nobby (20.10.2023)
                              Lädt...
                              X