Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Houmidor Beitrag anzeigen
    Also, ich gebe euch vollkommen recht. Fakes oder ähnliches sind scheisse und sollten gemieden und gemeldet werden. Einige Frauen schummeln, die einen mehr, die anderen weniger. Letztendlich zählt eigentlich nur, ob man(n) zufrieden nach Hause geht oder nicht. Das angegebene Alter interessiert mich nicht so sehr, solange es nicht komplett aus dem Ruder läuft, bspw. angegeben 19 und real 45. Aber solange das Gesamtpaket in Ordnung ist...
    Mein "Superstar" habe ich schon gefunden: Ambar
    Ich sehe das genau so. Letztendlich ist es wichtig das man zufrieden wieder nach Hause geht. Die genannte Ambar zum Beispiel ist auch seit 2018 in ihrer Anzeige 26 Jahre alt. Aber wenn ich sie besuche, ist mir das wirklich egal. Wenn sie mir die Tuer oeffnet, sehe ich eine wunderhuebsche Frau, ob die Altersangabe jetzt stimmt oder nicht. Ihre Bilder in der Anzeige kommen zu 100% hin. Ihr Profilbild bei WhatsApp ebenso.

Wenn man an der Tuer bei einer Dame feststellt, das da ein Fake vorliegt, kann man ja wieder gehen....

Schoene Gruesse Paul

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.10.2023), Houmidor (15.10.2023)

Zitat von Paul_1983 Beitrag anzeigen

Wenn man an der Tuer bei einer Dame feststellt, das da ein Fake vorliegt, kann man ja wieder gehen....

Schoene Gruesse Paul
      - Ist aber ärgerlich, wen du einfach 70 -80 Km Anfahrt hast, nur um festzustellen, das dein Date ein Fake ist

Kommentar

ich könnte mir vorstellen, dass die Damen mit realistischen Bildern viel mehr Chancen hätten Kunden zu werben die genau nach ihrem Typ suchen.
        [/QUOTE]

eben.....

Es ist ja nun aber auch nicht so, daß es keine geschaltenen Inserate mehr gibt, in denen die Damen zu ihrer 38er oder 40er Konfektion stehen.

Die Wahl des Outfits ist allerdings nochmal ne andere Geschichte. Wenn Frau in ihrer Anzeige Desous in aufzeizender roter Farbe trägt, sollte sie diese auch tatsächlich vor Ort tragen. Das betrifft in erster Linie Damen, die nur mit 2-3 Bildern werben mit identischem Outfit. Wenn sie sich schon in den Sachen fotografieren lassen, können sie sich ja dann auch so präsentieren. Völlig unabhängig von Alter, Konfektionsgröße usw.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

- Ist aber ärgerlich, wen du einfach 70 -80 Km Anfahrt hast, nur um festzustellen, das dein Date ein Fake ist
          Da gebe ich dir Recht, allerdings würde ich dann trotzdem wieder aus der Wohnung gehen. So etwas sollte man nicht "unterstützen", sondern dann lieber nach einem Plan B suchen. Also bei schwerwiegenden Unterschieden oder einem schlechten Bauchgefühl. Ist mir aber auch schon passiert.

Kommentar

Zitat von Brillenträger Beitrag anzeigen
            eben....

Die Wahl des Outfits ist allerdings nochmal ne andere Geschichte. Wenn Frau in ihrer Anzeige Desous in aufzeizender roter Farbe trägt, sollte sie diese auch tatsächlich vor Ort tragen. Das betrifft in erster Linie Damen, die nur mit 2-3 Bildern werben mit identischem Outfit. Wenn sie sich schon in den Sachen fotografieren lassen, können sie sich ja dann auch so präsentieren. Völlig unabhängig von Alter, Konfektionsgröße usw.

[/QUOTE]

Ähhm, wen sie die Klamotten 7 Tage an einer Adresse tragen, täglich darin mehrere Date´s haben.
            Sonntag Reisetag und die nächste Woche gehts in der neuen Adresse genauso weiter.

Wann waschen sie die Sachen dann.❓❓❓
            5 mal die gleiche Wäsche werden die wenigsten haben

Kommentar

Houmidor (15.10.2023)

Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
              Nun, es wird wohl diese Rita in Bremen sein.
              Yepp, diese Rita ist es.
              Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

greeni68 (16.10.2023)

[QUOTE]
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

wen sie die Klamotten 7 Tage an einer Adresse tragen, täglich darin mehrere Date´s haben.

Im Allgemeinen entledigen sich die Damen unmittelbar nach der Begrüßung ihrer schicken Dessous, oder ich übernehme das ganz sanft......

Meist besuche ich die Frauen am Tag 2 ihrer Anwesenheit, und nicht erst am Tag 5 oder 6. Da fällt es mir zuweilen auf.

Bei nächsten Dates erkundige ich mich einfach vorher, ob Frau auch dieses oder jenes Dessous trägt, aus ihrer Fotoanzeige.
                Ganz einfach. Alles ist ein Lernprozess. Es gibt immer Dinge, die man im Vorfeld eines Besuches für sich optimieren kann.

Kommentar

greeni68 (16.10.2023)
                Lädt...
                X